Userprofil von FarmerFondue
Member since 2 / 2017


FarmerFondue
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerFondue

keine Angabe
  1. FarmerFondue 07. 08 2019

    Mod: Schwatzingen


    Gehört dir der Hühnerstall, aber evt. nicht das Land worauf er gebaut ist?
    Mann kann die Ställe befüllen und dann nicht reinigen wenn dies der Fall sein sollte.


  2. FarmerFondue 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Hi

    Ich hab leider seit dem letzten Patch auch haufenweise solcher Fehler wie Lecra im MP.
    Der Mod selbst ist sonst super ………………...


  3. FarmerFondue 02. 12 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Hi

    Ich hab leider seit dem letzten Patch auch haufenweise solcher Fehler wie Lecra im MP.
    Der Mod selbst ist sonst super ………………...


  4. FarmerFondue 08. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hi, super Map :) Danke für die tolle Arbeit.
    Eine Frage hätte ich jedoch, ich habe heute Feld 17 gestriegelt (Wiese) und von der Fichtelberg her bin ich mich gewohnt das dieses Feld dann als gedüngt markiert ist. Nun frage ich mich ob nun etwas gebracht hat das Striegeln oder nicht. Für mich nicht schlimm wenn es als nicht gedüngt angezeigt wird, aber mann will ja nicht umsonst Arbeit machen ;)

    1 Antworten

  5. FarmerFondue 26. 03 2017

    Mod: The Beast LS17
    Wie kann man die 10000 Liter Bunkervolumen ändern? Finde nichts in der XML ;(

    5 Antworten

  6. FarmerFondue 06. 03 2017

    Mod: sawdust mod
    Hi
    Macht was es soll :)
    Wie nehmt ihr die Sägemehl zusammen? Mit einem Frontlader klappt das nicht so gut in unwegsamen Gelände.

    1 Antworten

  7. FarmerFondue 08. 02 2017

    Mod: KamAZ-43118 Timber
    Hi, ich hab den Mod geladen, sehe ihn aber leider nirgens im Spiel.
    Mus ich da noch was machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.