Userprofil von farmerjoe208
Member since 3 / 2012


farmerjoe208
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: günzburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmerjoe208

keine Angabe
  1. farmerjoe208 05. 01 2022

    Mod: VehicleInspector
    Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, würde ich das begrüßen. Ging im LS19 nämlich auch. Und wäre ein gutes Tool, um zu überprüfen, ob alle Spieler die festgelegten Arbeitsgeschwindigkeiten einhalten


  2. farmerjoe208 27. 12 2021

    Mod: VehicleInspector
    Ah ok, danke für die Auskunft. Das wussten wir bisher gar nicht. So wie im 19er ist es aber nicht mehr möglich, dass man automatisch alle Spieler sieht, egal welcher Hof und ob LU Rechte oder nicht?

    1 Antworten

  3. farmerjoe208 26. 12 2021

    Mod: VehicleInspector
    Echt super Mod wie schon im LS 19. Nur haben wir ein Problem: Ich bekomm es nicht hin, dass auf dem Dedi Server auch Fahrzeuge von anderen Spielern sichtbar sind. Man sieht nur die des eigenen Hofes. Müsste doch normal an isOwnFarmVehicle liegen? Aber ob true oder false ändert nix. Kannst du mir sagen, wo man was ändern muss?

    1 Antworten

  4. farmerjoe208 02. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Super Map. Echt klasse!
    Nur eine Frage: Wenn V2 rauskommt, muss dann wieder ein neuer spielstand angefangen werden? Denn wir möchten nicht immer von vorn anfangen. Wenn ja wann ist den mit einer V2 zu rechnen?

    1 Antworten

  5. farmerjoe208 21. 04 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    hab die map heute zum ersten mal gespielt und kann dazu nur sagen: Es ist die beste map die ich jemals in ls gespielt habe. Besser geht es wirklich nicht. Note 1+
    Danke claas raser!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.