Userprofil von fendt-828-vario
Member since 6 / 2012


fendt-828-vario
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: niki Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: fendthausen Hobbys: trecker fahren Homepage keine Angabe

About fendt-828-vario

fendt gut alles gut
  1. Mod: Gamsting
    Sehr schöne Map, ist es geplant Sie zu erweitern?


  2. Mod: Feldbergen
    geile map ich habe sie schon gesehen auf dem pc meines bruders und ich finde sie sehr gut gelungen, villeicht noch ein hof aber sonst lob an den modder. :)


  3. Mod: Reisch BKD3 240
    Die v2 anhänger sind sau gut muss ich echt sagen was ich besonders gut finde is das man 2 kipper hat und man die räder wechslen kann.

    lob an den modder dieses modes


  4. Mod: Münsterland
    Echt geile map sieht echt sehr gut aus

    lob an den modder


  5. Mod: landlebenbybauerinmv
    sieht echt nich schlecht aus ich freue mich schon die map auszuprobieren und natürlich lob an den modder


  6. Mod: John Deere 7710
    sieht echt cool aus aber ich glaube der geht bei mmir nicht an


  7. Mod: Alpenchallange
    Echt geile map gute bilder ja und ich freue mich scjhon richtig auf der map zu spielen.

    lob gute map


  8. Mod: Claas Lexion 550
    alles gute und wirklich ein sehr guter drescher


  9. Mod: Voglerlandmap
    oh,mods weis nicht welche wenn ihr die mods nicht habt,würde ich gerne haben das ihr euch die wenn möglich holt


  10. Mod: John Deere 7820
    Ein guter trecker muss man sagen also lob an den macher des treckers


  11. Mod: Fendt 824 Vario
    Ich sehe es auch das er genauso aussieht aber kleiner ist,also alles Fendt oder was.


  12. Mod: SchleswigUmgebung
    Sieht sehr gut aus ich lade sie mir gleich runter,aber es hätten noch bessere fotos von der map sein können aber sonst sehr gut gemacht lob


  13. Mod: Walchumer Land
    sieht gut aus,mann könnte aber noch mehr sachen einbauen es sieht etwas voll aus


  14. Mod: KoBliX Map
    sieht schön aus lob


  15. Mod: Dammann Profi Class Pack for LS11
    Man könnte auch mal den direkt download mod nehmen den ich würde mir die spritze oder das pack gerne holen


  16. Mod: Semi Tieflader
    Gibt es dazu einen dolly


Noch keine Videos vorhanden