Userprofil von FendtFan89
Member since 9 / 2016


FendtFan89
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Denis Alter & Geschlecht: m Wohnort: Rheinland-Pfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtFan89

keine Angabe
  1. FendtFan89 22. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Hallo wmberliner ,

    Danke für deine Antwort , da weiß ich bescheit .

    Gruß


  2. FendtFan89 22. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Hallo , erst mal danke für die Geile MOD . ich bin absoluter Unimog Fan und finde es klasse dass es endlich mal ein Unimog ins LS17 geschafft hat . 5/5 Sterne . Danke an den MODDER

    PS: Ich bin vil. blind aber den neuen Link der nur 80MB haben soll habe ich nicht finden können . LG

    1 Antworten

  3. FendtFan89 25. 02 2017

    Mod: Nicolonia
    Hallo ,

    zuerst mal ein Dickes Dankeschön an den Modder ! Hier wurde wieder einmal bewiesen dass es noch Modder gibt , die wirklich viel Schweiß und Herzblut in ihre Arbeit rein stecken . Ich habe mir die Map heute runtergeladen und mal ein paar Stunden angespielt . Was mir zuerst aufgefallen ist , die Kartengröße . Ich spiele alleine im SP und daher ist wohl eher etwas zu groß für mich alleine :) . Nichts desto trotz werde ich mich weiter mit dieser wunderschönen detaillierten und Umfangreichen karte beschäftigen . Man muss ja nicht alles für sich haben . Klein aber fein geht auch . Bisher spielte ich Ohne Mods ohne alles . Daher eine fehlerfreie und saubere Log . Es gibt kleine sowohl auch Große Felder . Die Straßenführung und die Textur der Straßen treffen meinen persönlichen Geschmack voll und ganz . Die Feldwege alleine haben es mir schon angetan . Kurze Rede (was ja schon lang ist :p ) langer Sinn , 5 Sterne von mir für diese Map ! Da mir bisher keine Fehler bekannt sind bewerte ich so .

    Daumen Hoch und weiter so .
    Liebe Grüße


  4. FendtFan89 16. 02 2017

    Mod: Absperrzaun
    ich schließe mich euch allen an mit der Frage :D


  5. FendtFan89 11. 02 2017

    Mod: NEWfendt900byThunder01
    Hallo Thunder01 ,

    erstmal ein Danke für diese Mod . Ich liebe Sie . Das aussehen ist der Hammer und ich als nicht Modder bin über jede Mod froh , die einen veränderten Fendt beinhaltet .

    Und nun mal an die Menschen die immer nur dumm schwätzen können !
    Der Modder schrieb in der Beschreibung folgendes : Einfach rein Schauen !!! Wenn er nicht gefällt einfach nicht Downloaden !!

    Also dass es oft genug Menschen gibt die nicht lösen können ist mir bewusst . nichts desto trotz muss derjenige der die Mod nicht haben will seinen unnötigen Text in die Kommentare schreiben . Dieser Modder empfindet die Mod für gut und das ist seine Meinung . Wir können froh sein dass sowas geteilt wird . An die jenigen die immer so Beef machen müssen , ich hoffe ihr bekommt auch irgendwo so einen sh*t storm ab dass euch die Lust für irgendetwas vergeht .

    So das wars von mir .
    Also danke noch mal für die geile Mod und LG , FendtFan89


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.