Userprofil von FendtFührer2
Member since 8 / 2015


FendtFührer2
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 15 spielen/zocken/suchten/leben Homepage keine Angabe

About FendtFührer2

keine Angabe
  1. FendtFührer2 04. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Mist!!!, hab erst nach 5 min gemerkt das dies nur die Beschreibung zur map und den mods sind da ich auf den dl link von modhoster geklickt habe:)


  2. FendtFührer2 12. 10 2015

    Mod: NOERDLICHE GEGENDEN
    Hab ein Problem! alle 15 min buggt es dermaßen Doll das ich ls15 schließen muss! bitte um Hilfe, es nervt, aber der Rest läuft super! P.S es gibt 79 Felder und das ist echt der Hammer!


  3. FendtFührer2 22. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    als ich gesehen hab das der mod. hochgeladen wurde hab ich mich nur noch gefragt wo muss man ihn runterladen??:)


  4. FendtFührer2 19. 09 2015

    Mod: HW80 SHA Conow
    Ich kenne den Typen dem die Fima gehört!:)

    1 Antworten

  5. FendtFührer2 19. 09 2015

    Mod: driveControl
    wie kann man All Rad ein und ausschalten??
    Ist echt nervig wenn selbst die größten Bullen nicht den Hügel hoch kommen!!

    1 Antworten

  6. FendtFührer2 12. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    ein super Trecker!!! smety.j wäre echt mega wenn du mal in Zukunft in dieser Art nen John Deere machst:)


  7. FendtFührer2 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi com, hab n Problem
    Ich habe die Map und alle angegeben Mods installiert und in den Mod Ordner eingefügt. Wenn ich nun auf LS 15 gehe und mir ein neuen Spielstand erstellen möchte erscheint diese Map nicht! ist echt schade, hatte mich schon gefreut:(
    danke im voraus:)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.