Userprofil von Firefighter31
Member since 9 / 2013


Firefighter31
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sören Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Erfurt Hobbys: Ls15 Homepage keine Angabe

About Firefighter31

keine Angabe
  1. Firefighter31 06. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Dankeschön für die freundliche auskunft


  2. Firefighter31 06. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Dankeschön für die freundliche auskunft


  3. Firefighter31 06. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    sorry das ich gefragt habe !!! aber ist es denn so schwer mir eine antwort zu geben ????


  4. Firefighter31 05. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallöchen habe mal eine frage mit was kann ich karotten zwiebeln und hopfen ernten ? mit dem gimme geht es nicht.

    3 Antworten

  5. Firefighter31 14. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    danke für die schnelle hilfe


  6. Firefighter31 13. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo liebe Farmer ich wollte mal fragen wo ich diesel herbekomme für die Kartoffelwaschanlage ? Wäre schön wenn mir einer Helfen könnte

    1 Antworten

  7. Firefighter31 06. 05 2015

    Mod: EAA MAP
    nicht zugebrauchen weil zum entpacken braucht man nen passwort


  8. Firefighter31 25. 03 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    wo kann ich das stroh abladen ?


  9. Firefighter31 02. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    so ich habe es gerade getestet und ich bin voll begeistert von diesem mod weiter so. daumen hoch


  10. Firefighter31 07. 09 2014

    Mod: Nettetal
    Hallo ich habe mal ne frage wie kann man den klee und die luzerne ernten weil mit dem normalen maschinen geht es nicht? MFG

    2 Antworten

  11. Firefighter31 23. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Hallo zusammen ich habe da mal ne doofe frage. weil ich finde die rindermast nirgendswo auf der map.und bin sie schon komplett abgefahren. vielleicht kann mir einer helfen dabei.

    MFG

    nur noch zum schluss , das ist eine hammer map die ich sehr gerne spiele.

    1 Antworten

  12. Firefighter31 27. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo ich habe mal ne frage zu der map ? ist es bei euch auch so das man die gebäute nicht mehr kaufen kann und wenn man die map neustartet das alle fahrzeuge weg sind ?


  13. Firefighter31 21. 10 2013

    Mod: WestbridgeHills Futterlager and Display AddOn
    das addon ist nicht schlecht nur das problem ist wenn man im Fahrzeug sitzt dann sieht man nicht mehr wohin man fährt (im Pda).

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.