Userprofil von Tappi
Member since 9 / 2012


Tappi
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: OWL Hobbys: Feuerwehr, Musik, Landwirtschaft Homepage http://www.retter-radio.de

About Tappi

keine Angabe
  1. Tappi 02. 07 2022

    Mod: Gemeinde Jameln
    Ist zwar nicht Tobringen (Gemeinde Trebel) aber dennoch, die Map ist genial


  2. Tappi 24. 08 2019

    Mod: Südhemmern
    keiner da der hier mal lesen und antworten kann???


  3. Tappi 20. 08 2019

    Mod: Südhemmern
    Wenn ich die 16.1 ohne Saison spiele, wächst Zuckerrohr ohne Probleme. Spiele ich mit Saison. wächst es nicht, alles andere funktioniert wunderbar und wächst ... nur Zuckerrohr da will nix passieren.
    Den Saisonmod habe ich mir gerade vorgenommen und gelesen, Zuckerrohr wure hinzugefügt, also kann es nur an der Map liegen???

    Danke noch mals für Eure Antworten ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Grüße Tappi

    1 Antworten

  4. Tappi 20. 08 2019

    Mod: Südhemmern
    Da LS19 ein absoluter Fehlkauf war, spiele auch ich noch LS 17 und das wird wahrscheinlich auch so bleiben und die Südhemmern Map ist einfach die Beste.
    Habe mir auch die Saisonmods geladen allerdings wird, wenn ich Saison spiele der Zuckerrohr nicht reif oder dauert das dann so unendlich lange? Nach ca. 1,5 Jahren war der immer noch nicht erntereif und im Saisonpanel wird Zuckerrohr zwar gelistet, aber es steht keine Angabe dabei wann Pflanz- bzw. Erntezeit ist, alles nur eine weisse Zeile
    Ich spiele die V Xtra Bonus V 16.1 dieser großartigen Map hier :-)
    Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten

    1 Antworten

  5. Tappi 07. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Ok danke dir, werde das nachher mal austesten.


  6. Tappi 07. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Eine wirklich geniale Map, habe sie schon im LS15 gespielt gehabt, mittlerweile weiß ich auch wo ich die Eier verkaufen kann *g* hatte bei LS15 so um die 12000 Stück und wußte nicht wohin damit.
    Von mir gibt es für diese superMap eine Empfehlung und 5* ... weiter so!

    Achja eine Frage habe ich aber noch, was kann ich mit den Strohballen anstellen? Nur verkaufen oder gibt es auch eine Möglichkeit die auf dem Hof für den Stall oder so zu nutzen? Oder geht der Einstreu nur mit dem Ladewagen (noch nicht getestet)

    1 Antworten

  7. Tappi 24. 04 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Helfertauglich wäre auch super


  8. Tappi 23. 04 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Ich habe damit im LS 15 auch schon mit gearbeitet und muss sagen, tausendmal besser als dieses ewige hantieren mit den ollen Schneidwerkswagen, bei mir flogen die entweder in den Kurven runter oder beim befestigen durch die Luft oder ich bekam es garnicht erst richtig drauf gelegt.
    Hatte es ja schon per PN geschrieben, absolut super wäre es, wenn dieses Schneidwerk Multifrucht hätte

    1 Antworten

  9. Tappi 27. 03 2016

    Mod: IFA Service
    Wirklich super nur auch ich kann nichts laden, habe schon alles mögliche versucht ... schade


  10. Tappi 27. 03 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Moin und Frohe Ostern,
    also die Map ist einfach nur geil. Sie erinnert mich an alte Zeiten! Einfach nur super!
    Doch ich habe ein Problem, ich habe eine Sähmaschine von Amazon und ich finde es ja suer das die Bäume realistisch sind und man nicht durch sie hindurchfahren kann, aber die Äste nerven mich so langsam. Immer wenn ich mit der Sähmaschine über die Wege fahre, bleibe ich stecken ....
    Könnte man das wenigstens ändern?
    Ansonsten Super Map :-)

    2 Antworten

  11. Tappi 19. 03 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Schade das es keine Antworten mehr gibt.
    Marcel hast du schon etwas rausfinden können? Wie ich in meinen Kommentaren schrieb, steht einige Seiten vorher etwas von einem Kroneladewagen, aber selbst damit ist nur Normalstroh das Ergebnis. .....


  12. Tappi 16. 03 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hmmm tja auch mit dem Ladewagen von Krone bekomme ich nur Normalstroh geladen, das Problem besteht also immer noch .....


  13. Tappi 15. 03 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Mal sollte erst alles nachlesen und dann schreiben lach, habe diesen Krone Ladewagen nun auch runtergeladen, werde es mal testen

    1 Antworten

  14. Tappi 15. 03 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Das Strohproblem habe ich leider auch, egal was für einen Drescher ich auch nehme .... mit dem Universalladewagen der beim empfohlenem Modpack dabei ist, wird immer nur Normalstroh aufgeladen.
    Wie bekomme ich die anderen Strohsorten denn geladen? Liegt es an den Dreschern oder am Ladewagen?
    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  15. Tappi 14. 03 2013

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Schade das er keine Sonnenblumen dreschen kann. Denn genau das brauche ich ....


  16. Tappi 11. 03 2013

    Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    Im Grunde genau das passende was ich gesucht habe, nur das der Drescher nach links oder rechts driftet .... fährt also nicht geradeaus ... schade


  17. Tappi 11. 03 2013

    Mod: MacDon MultiFruit cutter 15m
    Schön wärs wenn da noch ein Schneidwerkwagen dabei wäre, ansonsten genial
    Welchen Schneidwerkwagen kann man dafür nehmen?


  18. Tappi 18. 09 2012

    Mod: Tankauflieger
    Gülle und Milch in einem Wagen transportieren, naja hygenisch gesehen *g* Aber dennoch super Tankwagen. Aber wie zum Geier kann man da Milch reinbekommen? Gülle geht ohne Probleme, bekomm die Gülle verkauft und auch ins Güllefass überladen. Aber MILCH???? Bin von allein Seiten ran, sogar von hinten aber ich bekomme da keine Milch rein, weder der Befehl drück die Taste R erscheint noch das die Milch automatisch reinfließt. Gülle ja - Milch Nein
    Ich spiele bassumer_land_V4


  19. Tappi 06. 09 2012

    Mod: Bassumer Land
    Ah ok dann werd ich es mal versuchen, denn gedroschen bekam ich es nur fand ich keinen Hänger dafür lach, jetzt ist mir einiges klar ;-)
    Zubringer habe ich auch schon. danke dir


  20. Tappi 02. 09 2012

    Mod: Bassumer Land
    Die Map ist einfach nur klasse, habe sie schon etwas länger. Aber was mach ich mit dem grünen Weizen? In der Beschreibung als auch hier in den tausend Kommentaren habe ich jetzt nichts drüber gelesen, aber es ist eine Tatsache ich kann grünen Weizen anbauen. Habe schon einige Sähmaschineen getestet, ich kann mit jeder grünen Weizen anbauen.
    Dann zu den Fahrzeugen, ich habe jetzt schon einige getestet, aber ich bekomme beim Kraftwerk keine Gülle verkauft, Milchprodukte bekomm ich auch nicht geladen, eine Liste mit Beispielfahrzeugen wäre nicht schlecht.
    Ansonsten super Map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.