Userprofil von Flocko
Member since 4 / 2015


Flocko
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flocko

keine Angabe
  1. Flocko 21. 11 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Hallo ... erstmal ein großes lob .... ich finde die map klasse und sie macht mir unglaublich viel spass ... aber eine frage hab ich ... meine goldwaschanlage wäscht kein gold aus ... ich habe jetzt schon ca. 3000000 an soil (unten aus dem steinbruch) in die anlage gekippt und sie mit wasser aufgefüllt und laufen lassen .... so nach all dem verarbeitetem material war noch nicht ein fünckchen gold zu sehen ... mache ich was falsch ? was könnte das problem sein? die log ist soweit fehlerfrei


  2. Flocko 23. 05 2017

    Mod: Valley Crest 1
    und welcher bagger ist das ?


  3. Flocko 21. 05 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Großes Kompliment... diese map ist sehr schön ... läuft mit fast 200 mods im ordner komplett problemlos bei mir... Ich habe rein garnichts .... eine sooooooo schön detailierte karte die auch ohne probleme läuft hab ich selten (liegt vieleicht auch mit an meinem modordner) aber diese karte packt das .... riiiieeesen dank und respekt für deine arbeit


  4. Flocko 25. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Riesen Lob !!! WOW ich bin mega begeistert von der map. Die map ist ab sofort meine Lieblingmap!!! Bei mir läuft alles perfekt und mein modordner ist proppevoll!!! Vielen vielen dank !!!


  5. Flocko 20. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    hallo zusammen,
    erstmal großes lob an den hersteller ..... hammer map :)

    ich habe aber eine frage ....

    wofür ist das kleine gebäude mit der blauen matte und der ampel (die auf rot umspringt wenn man irwas auf die matte stellt) ?

    das gebäude befindet sich auf dem hof rechts wenn man vor einem anderen gebäude steht wo strohrundballen drin stehen schaut...

    lg

    2 Antworten

    1. KillerTeddy-- 22. 04 2015

      Mod: Irgendwo in Thüringen
      Das hab ich mich auch schon gefragt und ich habe dieses "Gebilde" auch schon auf anderen Maps gefunden aber die Funktion ist mir noch unklar...


    2. kastor_Ger 22. 04 2015

      Mod: Irgendwo in Thüringen
      Das ist nicht eurer ernst XD
      Ihr kennt nicht denn WoolPaletteCollector von Marhu ??? Wo wart ihr in LS13 ^^

      Der WoolPaletteCollector sammlet die vollen Wollpaletten vom palletSpawner,
      damit dieser frei für die nächste Palette ist ohne das man ständig hinfahren muss um ihn freizuräumen.

      MFG

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.