Userprofil von Fredlzg
Member since 8 / 2011

Fredlzg
Fredlzg
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fredlzg

keine Angabe
  1. Fredlzg 08. Januar

    Mod: GPS
    Finde das Tool sehr nützlich und wäre sehr dankbar, wenn es auch für LS 19 angepasst würde, ich habe Hoffnung ;-)


  2. Fredlzg 24. 02 2018

    Mod: Ahwi FM700
    Klasse Mod.
    Ideal gleich zum Fällen der Bäume geeignet, womit ja gleichzeitig der Stubben weg ist!
    Dazu vorn an den Traktor ankoppeln und ran an den Baum :-) Schon liegt er um und kein Stubben!
    Am Hang stört manchmal nur der "Zinken" Vielleicht gibt es eine Version ohne diesen, wäre prima, oder er müsste weiter zurück zu klappen gehen.


  3. Fredlzg 08. 12 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    finde das Multilager prima und es funktioniert fast ideal.
    Fast, da sich nicht alle Waggons der Züge beladen lassen, weil der Füllarm nicht mittig über den Gleisen positioniert werden kann. Er sollte etwas verkürzt werden oder schwenkbar. Ansonsten prima Mod


  4. Fredlzg 04. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    habe die Winde noch nicht ausprobiert, aber findet vielleicht sich jemand, der sie als Funktion in den Heli, z.B. Mi 26, einbauen kann . Wäre zum Herausholen von Bäumen ganz praktisch.

    3 Antworten

  5. Fredlzg 20. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Danke, endlich verfügbar in FS17
    Nutze ihn gern zum schnellen Transport.
    Lasthaken wäre wirklich noch zur Komplettierung super, eben , um Bäume
    heraus zu fliegen.
    In manchen map´s mit zu kleiner Aufstellfläche im Shop leider nicht erwerbbar.
    Lässt sich das so ändern, daß er auch außerhalb der Aufstellfläche des Shops bereit gestellt werden kann?

    1 Antworten

  6. Fredlzg 19. 03 2017

    Mod: AutoDrive
    Autodrive ist ein toller Mod.
    Es ist nur etwas umständlich , die bestehenden Wegpunkte auszuwählen.
    Es wäre wünschenswert, auch rückwärts durch die Punkte scrollen zu können, vielleicht auch mit dem Mausrad in Kombination mit einer Zusatztaste.


  7. Fredlzg 17. 02 2017

    Mod: ModmanagerPro
    wirklich sehr praktisches Tool, unbedingt für LS 17 anpassen - Danke


  8. Fredlzg 24. 01 2017

    Mod: ModmanagerPro
    Ich finde das Tool Super, würde mir nur wünschen, daß die bildliche Darstellung des Mods (aus Modinfo) gleich immer mit angezeigt wird, ohne erst die Modinfo zusätzlich anklicken zu müssen.


  9. Fredlzg 12. 01 2016

    Mod: Amazone CrassHopper
    .... nichts hinzu zu fügen, außer, ein angepasster Sound wäre nicht schlecht (z.B. Ferrarie ;-) )


  10. Fredlzg 12. 01 2016

    Mod: Amazone CrassHopper
    Ich finde das wirklich ein super tolles Teil. Endlich kann ich von einer Ecke der Map zu anderen mit einem ganzen Zug von Anhängern etwa "zügig" gelangen, ebbenso mit einen Tieflader die Mäher schnell mal umsetzen.
    Vielleicht lässt sich die Trimmung noch so umsetzen, daß vorn und hinten gleichzeitig belastet werden kann, damit er mit angehängter Last nicht so "bockt".
    Ich bin wirklich begeistert. Muss ja nicht alles der Realität entsprechen ;-)
    Die "Befreiungsfunktion" ist auch sehr nützlich. Könnte man diese Funktion nicht auch als separates Script zur Verfügung stellen für alle Fahrzeuge?

    In diesem Zusammenhang auch mal ne frage in die Runde, gibt es ein Script, mit dem Fahrzeuge/Geräte nicht nur auf den Hof, sondern auf jedes beliebige Feld versetzt werden können?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.