Userprofil von free Farmer
Member since 3 / 2012


free Farmer
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About free Farmer

keine Angabe
  1. free Farmer 11. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hab da mal eine Frage: Wie bekomme ich am Heliunterstand die Rampe raus bzw. wie geht das Tor für die Rampe auf. Hab alles abgesucht und nichts gefunden.

    Danke ;-)

    1 Antworten

  2. free Farmer 27. 01 2014

    Mod: Recovery
    Hallo, hab fast alle Kommentare gelesen und bin mir sicher das ich nichts gelesen habe Betreff Schweinzucht. Bei mir sind zwei Gebäute ineinander. Tore und Geräusche funktionieren aber es sind Mauern im Stall und Bäume usw.???
    Bei manchen Gebäuten und Mistlagern ist eine Unebenheit zum Boden erkennbar.
    Da ich selber keine Mods u. Maps mache möchte ich mich hier nicht als besserwisser zeigen sondern nur Infos geben was so auffällt.
    Ansonst super Map, LS11 ;-)

    1 Antworten

  3. free Farmer 12. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Grampeanhänger im Modpack nutzen. Sand holen im Werk und dann beim Staudamm (Abladestelle) abladen.


  4. free Farmer 12. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Wasserhänger, kleiner reicht. Dann in das Hühnergitter fahren und im ersten Trog abladen. Abladezeichen kommt automatisch.


  5. free Farmer 12. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Multifruchtdrescher benutzen ;-)


  6. free Farmer 12. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Hallo alle zusammen. Wollte auch mal nen Kommentar loswerden.
    1. Die Map ist bei mir auf dem Rechner z.Z. die einzigste die ohne Probleme läuft.
    Die Verarbeitung und die Möglichkeiten die man hat sind super zu spielen.
    2. Ich find es schade das die ersteller dieser Map durch dieverse Kommentare die Lust verloren haben hier wieder Map und Mods zu erstellen und für die anderen frei geben. Aber ich kann sie verstehen.

    Jungs das habt ihr super gemacht.

    1 Antworten

  7. free Farmer 10. 02 2013

    Mod: Seilwinde Olmer
    Hallo, da die Winde auch bei mir im Boden versinkt und nicht jeder weis was mit zurücksetzten gemeind ist BITTE ich die jenigen die damit mehr anfangen können das für andere zu erklären. Danke


  8. free Farmer 15. 10 2012

    Mod: Donautal
    Also kann ich kein Obst selber ernten, sondern das geht ganz von alleine. ;-)


  9. free Farmer 15. 10 2012

    Mod: Donautal
    Nächste Frage, wie kann ich - bzw. wo kann ich die Säh-Maschine auffüllen. Die Traubensähmaschine ging im Hof aufzufüllen, aber die normale in der Map enthaltene Sähmaschine lässt sich nicht füllen. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  10. free Farmer 15. 10 2012

    Mod: Donautal
    Hallo, wie kann ich denn die Äpfel ernten, bzw. das Obst. Kann mir da mal jemand HELFEN.

    Dem Ersteller der Map ein DICKES LOB! Super Map, läuft gut und keine Logfehler.

    1 Antworten

  11. free Farmer 24. 04 2012

    Mod: Claas Jaguar 900 Shuttle-Pack
    Wollte Stroh Hächseln und Gas wurde angezeigt. Lenckung ist sehr ungewöhnlich. Motor gehr nur an wenn Taste S gedrückt wird (nicht beschrieben) Mod ist eher außreichend.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.