Userprofil von Free Farmer 2014
Member since 11 / 2014


Free Farmer 2014
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Hagenow Hobbys: Feuerwehr,Thw und am PC sitzen und LS 15 Zocken Homepage keine Angabe

About Free Farmer 2014

Viel Spaß allen,die LS zocken
  1. Mod: pack vpce
    Moin Moin,


    Wenn denn wenigstens der HKL Funktioniern würde... geht leider garnicht alle möglichen Tasten ausprobiert wie zB. N-M-K-L-Jn ect.... nichts zu wollen..schade eigendlich.

    mfg Andi


  2. Mod: EPA Iveco
    Nabend,


    Ich weiß zwar nicht was diese ganzen Feuerwehr Mods mit dem LS 15 zutun hat,aber gut geworden die Mods,wäre vlt. mal ein Feuerwehr Skin Möglich??

    mfg Andreas

    1 Antworten

  3. Mod: Starkowo
    Moin Moin,


    Ein paar Bilder der Map wären Genial...Das man mal nen Überblick bekommt.

    Mfg Andreas


  4. Mod: Renault Lander
    Moin Moin,

    Wie schon erwähnt kann ich den arm am HKL nicht Ausfahren,und wäre cool wenn man auch die IT-Runner aufnehmen könnte,nur son kleiner verbesserungs tip und keine Kritik...sonst super gemacht 4 von 5 sternen

    Mfg Andi


  5. Mod: Astkamp
    Moin Moin,

    konnte sie nur runterladen und kurz vorm ende wurde gemeldet das sie Schädlich ist... also nochmal überarbeiten thx

    1 Antworten

    1. Mod: Astkamp
      Das liegt nicht an der Map, das kommt meistens vom Browser oder Antivirenprogramm. Die schlagen oft bei neu erschienenen Sachen an, weil es hier halt noch keine Bewertungen und Erfahrungen gibt, wird der DL dann als schädlich eingestuft.
      Mal anderen Browser versuchen, oder DL trotz Warnung zulassen. Man kann auch einige Tage warten, dann hat sich das Prob meistens von allein gelöst. Also hier hat der Mapper wohl keine Schuld.

      MfG
      Claas Fendt
      SBJ Agrar


  6. Mod: tatra 158 phoenix agrotruck
    Sieht irgendwie aus wie nen Umgeskinter DAF...

    Mfg andi


  7. Mod: Liebherr 900C Litronic
    So wie ich es in der Beschreibung gelesen habe beträgt die Kapazität beider schaufeln 2500

    mfg Andi


  8. Mod: Ladewagenpack
    Moin moin....


    Ich habe hier ebenfalls die Probleme... Das mit dem patch habe ich verstanden,aber wenn ich auf den Link (drei Texte zurück)gehe ist es ja der 1.1 sry ich bin neu hier also verzeihe mir die blöde frage das ist den der neuste Patch???

    Mfg Andi und PS. Nimmt es mir nicht krum wenn ich es frage,bin nur nen bisel verwirrt gerade

    1 Antworten

  9. Mod: Liebherr 900C Litronic
    Guten Abend,


    Ich habe mal ne ganz dumme frage,und zwar ich habe mir jetzt
    Das erste mal heute Mode geladen...sowie diesen Bagger.. Ich fahre 1-2 meter und der tank ist leer.... Habe es auch mit dem NH T8.435 vom LS15Modteam Probiert und habe ebenfalls dieses Problem...woran liegt es...muss ich mir noch irgendwas runterladen um Mode nutzen zu können??

    Mfg Andreas

    2 Antworten

  10. Mod: Auenbach
    Und in meiner Log sagt er mir Load Mod:Auenbach Error:Unsupportet mod description Version in mod Auenbach

    Was bedeutet dies?


  11. Mod: Auenbach
    Guten Abend,


    Ich habe ebenfalls das Problem das ich mir die Karte runtergeladen habe,und finde diese nicht wenn ich nen neues spiel beginne :'( woran könnte es liegen?? Habe so wie der andere Kollege hier ebenfalls alle Mode mal ausn Ordner geholt..aber nichts zumachen..

    Mfg Andreas

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.