Userprofil von freund23PaulHase
Member since 5 / 2017


freund23PaulHase
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About freund23PaulHase

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    So viele Fehler,lässt beim Dreschen soviel stehen. Habe ein Neustrart gemacht,die Zahlen für die Felder werden nicht angezeigt.Version 2.2 ohne Gräben sehr Schade

    2 Antworten

  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo eine frage wie mache ich das Update von V1.5 auf V 1.6 ohne das ich ein neuen Spielstand Anfangen muss. Danke Vorab CD

    1 Antworten

  3. Mod: Kameramod
    Hallo würdest du auch einen Mod hinbekommen mit einer Rückfahrkamera. Wenn man rückwärts fährt. Danke


  4. Mod: Great Country
    Guten Tag,sehr guter map speile ihn schon seit 4 Tagen ,Aber leider ,die Felder lassen sich nicht korrekt gubern ,Mann muss bei edes Feld nach Arbeiten.Sonst alles super.Wer net wenn das behoben wiert.Schöne Pfingsten wünsche ich dir noch


  5. Mod: Valley Crest 1
    Der Map ist sehr gut,wenn jetzt noch eine Kartoffelwasch anlage zu kommen würde ,würde ich iheren Map nur noch spielen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.