Userprofil von fsdynasty
Member since 11 / 2018


fsdynasty
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fsdynasty

keine Angabe
  1. fsdynasty 20. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Kannst Du den Text bitte buchstabieren, dann kann ich ihn vielleicht verstehen.


  2. fsdynasty 20. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Upps, wo ist denn da die von Dir selbst geforderte ordentliche Umgangsform ?

    1 Antworten

  3. fsdynasty 26. 11 2018

    Mod: MultiLager
    So jetzt passt's auch für kleine Anhänger, super, danke


  4. fsdynasty 26. 11 2018

    Mod: MultiLager
    Ich habe zur Ergänzung festgestellt, dass 3-Achs-Anhänger an Traktoren abgeladen werden können. Nicht aber alle 2-Achser oder 1-Achser. Das könnte doch überprüft und ev. schnell korrigiert werden. Besten Dank an MauriceSpencer.


  5. fsdynasty 26. 11 2018

    Mod: MultiLager
    So weit so gut, man kann abladen mit dem Krampe SB3060-Trailer und dem MAN als Zugfahrzeug. Mit normalem Anhänger am Traktor geht es nicht ......, schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.