Userprofil von Gagamon74
Member since 5 / 2015


Gagamon74
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Karsten Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Ganderkesee Hobbys: Zocken Zocken Homepage keine Angabe

About Gagamon74

Das Leben ist wie eine Pralinenschatel man weiss nie was man als nextes bekommt^^^^^^
  1. Gagamon74 14. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo das ist jeden modder selber überlassen wie er es möchte es geht in nicht ums Geld der modder steckt ja auch seine zeit für uns juser dammit wir auch ne vernuftige karte haben l.g die alte


  2. Gagamon74 22. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo doch es geht musst halt drauf achten ob die schon gedüngt sind oder ertereif sind wir spielen die marsch auch also das Team von fedaction haben alles schon gemacht düngen u.s.w.l.g die alte


  3. Gagamon74 22. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mahlzeit dünger bekommst du am schop in big backs zum kauf oder musst schau ob es was gibt plazierbar bin nicht sicheraber die büsche sollen wol bleiben sonst ist es nackt.
    l.g die Alte


  4. Gagamon74 30. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Das ist Blödsin habe schon seit jahren Über Ubloded und ist bis jetze noch nie was passirt L.g die Alte

    1 Antworten

  5. Gagamon74 26. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo das geht doch habe es grade selber versucht der trigger ist verschoben musst halt probieren habe ich Gradde den erbauer geschriben wird gefixt.l.g Die Alte


  6. Gagamon74 26. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    ist bekannt wird gefixt

    1 Antworten

  7. Gagamon74 26. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo das hat nix mit frustriren zu tuhn bei uplodad lasst ihn auch mal zeiz oder ruhe er hat ja auch noch ne reales leben .l.g die alte


  8. Gagamon74 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Guten morgen nightsky einfach auf jou tube das vidio 509 schauen dar wird einiges ärklärt m.f.g Die alte


  9. Gagamon74 03. 08 2016

    Mod: Volksholm
    hallo biface habe da mal ne frage wie bekomme ich die h-milch aus dem mikmax habe das universal pack drinne? Klasse map weiter so

    1 Antworten

  10. Gagamon74 26. 04 2016

    Mod: Düngerfabrik
    Hallo Susi 25 Toller Mod

    Danke fürs bereit stellen mach weiter so

    1 Antworten

  11. Gagamon74 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Respeckt fur die Geniale Map macht weiter sooooooooooooo tolle arbeit

    Frage wo kann ich das lose stroh lagern?????

    1 Antworten

  12. Gagamon74 14. 03 2016

    Mod: Starlogger
    Echt Klasse der Mod gute Arbeit
    Weiter sooooooooooooo^^^^^^


  13. Gagamon74 02. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Hallo super Map spiele sie auch grade aber volgendes problem habe ich habe neues spiel angefagen und gespeichert habe auch die die neuen produkte drinne milch und jurgurt u.s.w habe auch den speicher punkt aufgemacht wie beschriben und habe die Daten wie ind der beschreibung eingefügt im spiel steht dan bei den neuen prudukten 0000 an geld bitte um hilfe fillTypePrices count dahinter steht noch ne zahl bei mir 81 muss ich das hinter der 81 einfugen oder vor der zahl

    bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!

    P.S Rechtschreibfehler durft ihr behalten(lach)

    1 Antworten

  14. Gagamon74 30. 11 2015

    Mod: LKW Anhänger
    Hallo gibt es einen führ Baummstamme zum automatischen laden u.s.w währe klassen macht die forstarbeit leicher

    1 Antworten

  15. Gagamon74 17. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Echt Klasse Mod
    suber Arbeit


  16. Gagamon74 18. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    hallo kann den kühen kein wasser geben deide trüge sagt er hir kein wasser bitte um hilfe danke in voraus

    1 Antworten

  17. Gagamon74 18. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo wackel80 habe auch das problem mep ist in ordner kann sie auch auswehlen steht dan aber nix von spiel wird gelsnden also die weise schrift und die sanduhr lauft auch nicht im kreis habe aber sonst alles drinne habe auch drinne die karte kreis una map drinne ps bitte um hilfe dank in voraus gruß ich

    3 Antworten

    1. wackel80 18. 08 2015

      Mod: Kyffhaeuser
      wackel80 vor etwa einer Stunde

      Datei herunterladen
      Heruntergeladene Datei (Kyffhaeuser_entpacken) mit entprechenden Programm entpacken (WinZip WinRar 7Zip)
      Die beiden darin befindlichen Dateien (Kyffhaeuser und ZZZ_multiFruitModul) in den mods Ordner schieben
      Und natürlich die beiden anderen benötigten Dateien nicht vergessen (Multifruit Mod und Universalprocesskit 0.9.8). Die Links befinden sich in der Beschreibung.

      Genau so gemacht?


    2. Nov 18. 08 2015

      Mod: Kyffhaeuser
      Jau Moin, man kann es ja nicht oft genug schreiben:
      Es gehört nur die Map und die aufgeführten bzw. empfohlenen Mods in den Mod-Ordner! Andere Maps können zB. dazu führen, das eine Map nicht geladen werden kann! LG Nov


    3. Hupfi 19. 08 2015

      Mod: Kyffhaeuser
      sorry klabe leiter auch nicht bei mir


  18. Gagamon74 27. 05 2015

    Mod: Hagenstedt revised
    Dünger u.s.w am Güterbahof


    mfg Gagamon74


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.