Userprofil von GamerFlo
Member since 2 / 2015


GamerFlo
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GamerFlo

keine Angabe
  1. GamerFlo 19. 08 2016

    Mod: OGF Bayern
    Coole Sache. Ich spiele die OGF Bayern eigentlich fast ausschließlich. Mir gefällt besonders der Hof und die Dörfer ebenso dass man viele Gebäude zum betreten oder Hallen mit Toren zum öffnen hat. Es gibt wenige maps mit größeren Dörfer. Das kein größerer Wald da war hat mich schon immer etwas gestört. Man könnte die Map noch Optisch etwas aufhübschen (z.B. die Farbe der Hausdächer sollte unterschiedlicher sein) und auf einen neueren Stand bringen z.B. schönere Strassen und neuen mods wie das Sägewerk. Bin gespannt was sich bei euch tut.


  2. GamerFlo 11. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Beim mir lädt und lädt und .... die Map. Wieso? :-(

    1 Antworten

  3. GamerFlo 11. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Servus BernieSCS,
    Grosses Lob von mir. Die MAP ist Perfekt. Scheinbar schaffst bis jetzt es nur Du richtig gute Höfe zu errichten. Der Hof sollte eigentlich das Zentrale im Spiel sein aber bei den Standardmaps oder den Modmaps stellt man seine Fahrzeuge unter oder Bringt mal schnell das Getreide heim.Bei diesem Hof bewegt sich was. Die Gedäude sind begehbar und machen nun durch die integrierten Förderbänder, Lagermöglichkeiten, ect. Sinn!!! Hier kann man auf dem Hof richtig arbeiten.
    Ich schreibe eigentlich nur konstruktive Kommentar, aber hier muss ich meinen Gefühlen mal Lauf lassen. Schade dass Du aufhörst. Aber ich hoffe Du hoerst nur beim LS 15 auf und startest dann wieder beim LS17 durch. Viele Grüße


  4. GamerFlo 13. 03 2015

    Mod: Hagenholm
    Also erstmal an den Moder, das hast du toll gemacht.
    Find die Standard-Map okay aber dass der Kuhstall so weit weg war hat mich gestört.

    Nun brauch ich aber Hilfe! Das Fahrsilo am Hof hab ich mit Gras befüllt und wollt die Silage entnehmen. Probelm:
    Ich konnte nur wenige Prozente entnehmen, kann es aber nicht weiter leeren, optisch ist keine Silage vorhanden, es werden aber noch 12% Füllstand angezeigt

    Wer kann mir helfen???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.