Userprofil von Ger_Linde
Member since 11 / 2011

Subaru%20impreza%20faf%20style
Ger_Linde
Punkte: 148
Mistgabel Betreiber
Rank: #9893
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Im Vogtland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ger_Linde

keine Angabe
  1. Ger_Linde 15. 11 2015

    Mod: driveControl
    Motorstart: Enter etwas gedrückt halten !
    handbremse lösen: Linke STRG und Leertaste
    vorwärts und rückwärts umschalten : Leertaste


  2. Ger_Linde 16. 10 2015

    Mod: Courseplay
    die Haben immer dieselverbrauch ! nur wenn deine Traktoren gross sind und die last klein ist brauchen sie nett sooo viel wie mit kleinen Traktoren die am Limit arbeiten von der anhängelast her ! da hast fast ein Strudel im Tank! ;-)


  3. Ger_Linde 29. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    ONBORAD Graka ist keine vorhanden aber merkwürdiger weise Läuft es Heute Superflüssig ! :-/

    entwerder ist LS Launenhaft oder mein PC

    Trotzdem DAnke Cid für dein bemühen und NOCHMAL LOB für die Geile MAP


  4. Ger_Linde 29. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    So hab jetzt mit dem pc :

    AMD athlon64 x2 4600+
    4GB DDR 400 ram
    Asus A8N32sli-Deluxe
    GtX 560 3GB GDDR3
    120GB SSD (Win HD)
    1TB HD (GAME HD)
    1TB HD (Datenlager HD)

    konnte ich bis her immer alles auf Max Einstellung spielen hatte auch noch WinAmp im Hintergrund zu laufen. sogar die HM 13 lief akzeptabel.

    Hab dann bevor ich zur Nachtschicht bin bisl probiert und wenn ich alles auf Low stelle, AA aus, Kantenglättung aus , sämtliche Hintergrund Programme aus dann geht es halbwegs.

    Treiber sind alle aktuellen drauf und ja auch für die SSD!

    Weiß bald kein Rat mehr

    aber spielen werde ich die map trotzdem weil sie so gut ist das ich da das geruckel ausblenden werde im Kopf ????

    1 Antworten

  5. Ger_Linde 28. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Asus A8N32sli-Deluxe (Kleiner Schreibfehler) Sorry

    2 Antworten

  6. Ger_Linde 28. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    danke Cid ! Werde ich mal suchen Gehen


  7. Ger_Linde 28. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    ich hab denk ich auch ein low pc

    AMD athlom64 x2 4600+
    4GB DDR 400 ram
    Asus A8Nsli-Deluxe
    GtX 560 3GB GDDR3
    120GB SSD (Win HD)
    1TB HD (GAME HD)
    1TB HD (Datenlager HD)


  8. Ger_Linde 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    kurze frage Wo legen die Hühner die Eier ist das einfach wild oder legen sie die an einen Ort ab?

    1 Antworten

  9. Ger_Linde 01. 08 2013

    Mod: Silent Valley
    welche Verion vom Spiel hast du Drauf?
    weil normal nur die Zip in den Modsordner dann müsste sie im spiel da sein Sehr Merkwürdig. :-/

    1 Antworten

  10. Ger_Linde 01. 08 2013

    Mod: Silent Valley
    die Kaufbutton sind nicht wie Orginal auf dem feld sondern meist am zugang zum Feld Und diese sind auf der PDA mit kleinen Gelben Punkten markiert.

    Hoffe du findest es jetzt

    MFG Ger_Linde


  11. Ger_Linde 01. 08 2013

    Mod: Silent Valley
    Hallo PanikZucker

    Ich Regel das mit dem Düngen Sähen usw Immer so Ich starte die Kurzaufzeichnung Fahre die Strecke Vom Feld zum hof Setze Am tor den ersten Wartepunkt fahre dann auf den hof Fahre am Satgut vorbei und gleich mit am Dünger und wieder zum Tor Setze den Zweiten Wartepunkt Fahre durch das Tor Durch Und wieder zurück zum Feld da wo ich gestartet bin (das ist meist eine ecke) und dort beende ich die Kursaufzeichnung. diesen speicher ich dann unter ZubringerFeld1 z.B.

    Danach Zeichne ich eine Runde um das feld 1. auf start und endpunkt liegen da nicht weiter als eine Traktorlänge Auseinander, diese runde Speicher Ich ab als RundeFeld1 .

    Dann fahre ich Händisch den Traktor mit Saatmaschine zum Feld Stelle im menü die Arbeitsbreite der Drille ein (z.B.3.0m hat die Drille) davon zieheich minus o,2m ab in der einstellung das keine lücken entstehen beim Sähen.
    Dann stell ich den Fahrmodus auf Düngen/Sähen dann ins menü Kurs Generierung stell ich als Startecke die ein wo mein Zubringerkurs anfängt feld 1 z.B. HAb ich Nordost.
    dann Am Startpunkt enden Ja dann Vorgewende 1 Bahn Danach dann drücke ich Kurs Generieren somit hat der Helfer jetzt sein Arbeitskurs auf dem feld.

    dann gehe ich wieder ins auswahl menü der Kurse, hänge den "Zubringerfeld1" kurs an den feldarbeitskurs an und Habe somit 2 Kombinierte Kuse. Stell den Traktor am startpunkt hin und starte den Abfahrer.

    Dieser Säht nun ddas feld bis die Drille Leer. An dem punkt wo die Drille Leer Ist merkt sich der Abfahrer die Position und Fährt zum Startpunkt des Feldarbeitskurses zurück. da startet jetzt auch der zubringer kurs den benutzt nun der Abfahrer Selbstständig und Fährt zum hof, wartet 5sec am tor, Fährt auf den hof und Hält beim Saatgut und füllt die Drille Automatisch auf. fährt am Dünger Vorbei (ohne halt) und steuert wieder den Wartepunkt am Tor an. Dort Wartet er wieder 5sec und verlässt den hof wieder richtung feld! Dort angekommen fährt er da hin wo er aufgehört hat zu Sähen und setzt die Feldarbeitskurs fort.

    Bis das feld fertig gedrillt ist macht er das immer Wieder wenn die drille leer ist.

    MFG Ger_linde


  12. Ger_Linde 31. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Hey panik Zucker Setz doch einfach beim einfahren 3-5m vor dem tor einen Wartepunkt und stell die Wartezeit auf 5 sec ein im Menu des jeweiligen traktors so fahren die Traktoren wenn sie auf den wartepunkt zufahren Langsammer und halten an warten dann 5 sec und fahren weiter ! So hat das tor genug zeit zum Öffnen. bei mir funzt es super

    1 Antworten

  13. Ger_Linde 26. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    hab mir gerad das video angesehen und muss sagen das ich die map gern spielen würde aber Für mein geschmack zu viele felder bestellt und zu viele Start Fahrzeuge da fällt ja das "Hocharbeiten" komplett aus :-( was ich als Stufe schwer Spieler immer so sehr schätze!

    aber so vom Ansehen her ist die map ja Bombe Geil!

    Lob an den Modder !
    und gleich ne Frage könntest du evtl ne Zweite Startfahrzeug auswahl erstellen? (nur das Nötigste und Kleinste)


  14. Ger_Linde 25. 01 2013

    Mod: Eicher Ladewagen
    Schaut sehr gut aus.

    Gerade zu begin eines Spiels sind die orginalen Ladewagen ja unerschwinglich ! ( ich spiele immer auf Lvl Schwer)

    Da ist man froh wenn man alte technik Mods hat die nicht so teuer sind!

    Und wenn diese dann noch Gut Laufen und Log Fehler frei sind, um so besser.

    Vorschläge für die V2:

    -Logfehlerfrei zu bekommen
    - evtl Räder Felgen bisl andern (glaub nicht das die damals schon die Breiten Schlappen drauf hatten)
    -dem ladewagen das alter ansehen lassen (nicht der er werksneu ausschaut) Kann man ja in der Shopbeschreibung hinzufügen das er Gebraucht ist ;-)

    In dem sinn
    MAch weiter!

    Lg Linde


  15. Ger_Linde 01. 07 2012

    Mod: Sonnenhof
    lol als ich die Map laden wollte bekam ich ne fehlermeldung und als ich es nochmal probiert hab sagte man mir ich hätte mein kontigent ausgenutzt. :-/ dabei hab ich doch noch nix runtergeladen der erste versuch war ja ne fehlermeldung.

    bitte mal direkter DL oder zusatz anbieter bereit stellen

    Danke


  16. Ger_Linde 19. 06 2012

    Mod: Stall und BGA für die Riversidemap von ProFarm
    So Ich habs Probiert die zeile für den Tanktrigger zu ersetzen

    Habe die Id3 mit Notepad++ geöffnet die zeile ersetzt gespeichert und wieder zur Zip hinzugefügt

    danach war der mod Unbrauchbar :-(

    Wäre doch schön wenn die Gefixte versoin hochgeladen wird oder mir jemand Hilft? kontakt bitte per PN

    Danke :-)


  17. Ger_Linde 26. 05 2012

    Mod: KLEINE Beetliner compact
    hallo

    Frage kann man ddamit HAufen machen am feldrand

    Bitte um antwort entweder hier oder PN.

    Gruß markus

    1 Antworten

  18. Ger_Linde 24. 05 2012

    Mod: Silent Valley 2
    lol ja wenn man die map startet steht man in einen Zimmer wenn man(n) sich in dem zimmer umschaut steht auf dem Tisch ein PC und auf dem Biildschirm wird der shop dargestellt und das ist damit gemeint. Weil man auf der Map kein Klassischen Händler hat wo man die Gekauften sachen Abholt. sie werden mit aufrufen des Shops im " Internett bestellt" und stehen nach dem KAuf direkt vor dem Hof ! ;-)


  19. Ger_Linde 24. 05 2012

    Mod: Silent Valley 2
    das wasserbecken füllt sich bei regen oder schnee oder sonstigen niederschlag und ist beim nächsten laden des spielstandes auch wieder leer also immer schön hänger voll machen ;-)


  20. Ger_Linde 14. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    schau mal in den Viedeos rein da ist n e gebrauchsanweisung für den wender da ! ;-)


  21. Ger_Linde 02. 05 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Silage kannst du im Sthal Abkippen Einfach linkes tor auf und durchfahren bis der enlade Trigger kommt ;-)

    Gruß Linde


  22. Ger_Linde 27. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    wenn du Dir die Sehr Reichlich Vorhandenen Bilder Ansehen wirst Kannst du Feststellen das Die Map kein Wirkliches Dorf Hat.

    Wieso Brauchst de denn das Dorf?

    ;-)


  23. Ger_Linde 27. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Probier es mal hier Auf der Orginal Seite Im Download Bereich wirst du es Finden

    www.silentvalley.eu


  24. Ger_Linde 25. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Wie von Wohlstandskind schon Gepostet wird die milch einfach entsorgt das heist die Tanks werden leer Gemacht und mehr nicht. Kann man aber Umgehen wenn man mit Courseplay an den Tanks einfach ne kleine Route macht und den Traktor mit Hänger oder Milch LKW oder so einfach immer hin und her Fahren Lässt.

    Ist die milch einmal Im Hänger verdirbt sie nicht mehr und wenn man nicht zu viel Milch Produziert kann man sie so Zwichenlagern bis der Preis oben ist und dann Verkaufen ;-)


  25. Ger_Linde 23. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    You Can Play Without DLC

    Only then is the water reservoir, including tapping point without functional


  26. Ger_Linde 22. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Wenn ich mich jetzt nicht all zu sehr Täusche müstetest du dein Lack um 0 uhr bekommen aber so genau weis ich es jetzt nicht weil ich kaum zum spielen komme vor lauter Realer Arbeit :-/

    1 Antworten

  27. Ger_Linde 20. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    naja Das Bad allocation liegt nicht an der karte sondern daran das das Spiel an sich nur 2GB arbeitsspeicher Händeln kann

    es gibt aber eine Möglichkeit das zu erweitern Aber genau habs ich nicht im kopf musst mal hier bei Mods suche Eingeben da kommt ein TuT wie du das beheben kannst !

    1 Antworten

  28. Ger_Linde 18. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    ach ja Silage kannst du im stall abladen und Gras Am Futtertrog ;-)


  29. Ger_Linde 18. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Also siloschneider anhängen
    dann ins Aufgedeckte Ende des Hofsilos fahren dann (evtl. G für Geräteauswahl drücken) dann steht eigentlich alles da
    Glaub Num 1 ist in Häckselgut umwandeln Num 3 in Gras und Num 2 umwandlung Stopen

    1 Antworten

  30. Ger_Linde 12. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    wenn du es zu 100% verdichtet hast wird es silage wenn nicht wird es Mist.

    Die silage kannst du mit der zange aus dem Profarm1 Zusatz frontlader für den kleinen Traktor leermachen.

    ODER

    mit der Frontladerschaufel von Heady

    ODER

    Hier Mit

    http://www.modhoster.de/mods/liebherr-576-2plus2-case-skin


  31. Ger_Linde 10. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    hast du zusätzliche mods drin? wenn ja schmeis mal alles Raus was nicht zu SV2 geghört und tuh einzeln wieder was dazu und starte jedesmsl neu bis zu dem punkt wos nicht mehr geht dann weist du was für mod sich nicht verträgt.

    hatte das neulich mit ein paar neuen Hängern musste einfach raussuchen welche es waren und hab diese weggelassen


  32. Ger_Linde 06. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    das hatte ich neulich auch liegt an irgend einen mod der sich nicht mit der Karte verträgt musst du mal einzeln testen mod für mod zufügen und schaun ab wann du nix mehr machen kannst
    Hatte das Problem neulich mit ein satz neuer anhänger hab da einige aussortiert und dann ging es wieder !

    1 Antworten

  33. Ger_Linde 05. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    das fahrsilo beim hof ist etwas eigen das musst du füllen und verdichten bis anschlag der liegt bei 150.000 glaub ich
    danach deckt sich das silo selber zu und dann kannst du dein zeugs raus entnehmen wiederum bis es leer ist einfach zwischendurch aufdecken und nachfüllen ist nicht ;-)

    ich finde es sehr real und gut gemacht !


  34. Ger_Linde 05. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    einfachdie exe aussühren diese installiert alles notwendige in dein mods ordner wiso da ne zip wollen einfacher gehts nun wirklich nicht mehr !


  35. Ger_Linde 02. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    DLC 3 Braucht man nicht zwangsweise ! dann bleibt nur das wasserbecken ohne funktion weil man es eh nicht benötigt.
    Das wasser wird ja nur für die Gewächshäuser benötigt!


  36. Ger_Linde 02. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    ahhh einfach die exe mal ausführen? die map istalliert sich selber ! *rolleyes*


  37. Ger_Linde 30. 03 2012

    Mod: Silent Valley 2
    es Geht entweder mit der Siloschaufel von Heady oder der Greifzange Aus ProFram1 die als Bonus zum Frontladeranbau dazu war zu shen bei den Bildern seite 4 bild 26 oder mit diesen Multiplayer Fähigen Radlader http://www.modhoster.de/mods/liebherr-576-2plus2-case-skin


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.