Userprofil von Gifti
Member since 11 / 2010


Gifti
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gifti

keine Angabe
  1. Gifti 26. 01 2013

    Mod: Billinger Sattelzug-Pack
    Tolle Arbeit. Funktionieren einwandfrei.


  2. Gifti 18. 12 2012

    Mod: Figuren
    kann man die auch noch für ls 11 machen?

    1 Antworten

  3. Gifti 12. 01 2012

    Mod: Holzstapelset
    tolle idee. sieht richtig gut.weiter so


  4. Gifti 28. 12 2011

    Mod: Feuerwehr Hummer
    sehr gut gelungen. kann man den auch als polizei version machen?

    2 Antworten

  5. Gifti 26. 12 2011

    Mod: Krankenwagen BerlinV2 -- Sprinter313 CDI v2 Final
    der mod funtioniert einwandfrei. ich finde es bringt ein bißchen abwechslung ins spiel. kann man den auch noch als polizei-version machen? tolle arbeit.


  6. Gifti 25. 12 2011

    Mod: MB Zetros Pack
    Tolle Arbeit. Funktionieren einwandfrei. Großes Lob.


  7. Gifti 24. 12 2011

    Mod: MB 1313 Feuerwehr Pack
    Die zwei Fahrzeuge hüpfen beim verlassen immer auf und ab. Woran liegt das? Sonst schöne Mods.


  8. Gifti 23. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Grastextur
    habe die textur in meine map eingebaut und muß sagen sieht echt top aus. mal ne frage kannst du das auch für die standartfrüchte machen? würde mich freuen. tolle arbeit weiter so.


  9. Gifti 23. 12 2011

    Mod: Altbäuerliche Milchsammelstelle
    Tolle Idee. Werde ich gleich mal einbauen.


  10. Gifti 22. 12 2011

    Mod: DAF XF95 Guelletrailer Prototype
    Danke. Wieder mal eine sehr gute Arbeit.


  11. Gifti 20. 12 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    wie kann man die eingeschlossenen fahrzeuge in normale mods umwandeln damit man sie auch auf anderen maps verwenden kann? kann mir da jemand helfen? bitte um PN.die map ist gut gelungen.tolle arbeit.


  12. Gifti 15. 12 2011

    Mod: Teleskopleiter begehbar
    coole Idee.Danke Solche Kleinigkeiten machen die Maps realistischer.


  13. Gifti 11. 12 2011

    Mod: Agravis Tanklastzug
    Toller Mod. Sehr gut gelungen. Ein gutes Fahrverhalten. Kann ich nur weiter empfehlen.Danke.


  14. Gifti 02. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    eine echt tolle map. habe auch schon die v1 gespielt. tolle arbeit weiter so. gruß gifti


  15. Gifti 09. 11 2011

    Mod: ANNABURGER Wechselbruecken Pack
    Habe mal noch ein Bild,der Mod funktioniert super. Tolle Arbeit.


  16. Gifti 07. 11 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Hatte auch oft das Problem mit " Bad Allocation". Aber Dank diesem Mod ist das "Bad Allocation" vergangenheit. Super Arbeit und gut erklärt. Danke


  17. Gifti 01. 11 2011

    Mod: Subaru Impreza
    toller Mod, er sollte nur etwas tiefer,schneller sein. den sound könnte man auch etwas verbessern. aber sonst ein richtig schöner Mod. wieter so.


  18. Gifti 27. 10 2011

    Mod: Parabolantennen
    Schade,Mod sieht gut aus aber Link geht nicht.


  19. Gifti 06. 07 2011

    Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    kann man die schaufel auch an den merlo dran machen??


  20. Gifti 03. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    die gabel erscheint nicht im shop. wollte es auf meine map stellen als demonstranten. da aber die gabel nicht im shop erscheint kann ich sie auch nicht bewegen(fass und bauer). schade. kann mir jemand helfen???


  21. Gifti 25. 03 2011

    Mod: POL-MOT Warfama T670
    Bitte einen alternativ DL angeben.


  22. Gifti 20. 03 2011

    Mod: Crawler Crane
    wieso immer upload????


  23. Gifti 20. 03 2011

    Mod: Anhängerpack für die "Max Wild" Edition
    Wie alle deine Mods einfach nur Klasse! Weiter so.

    MFG Gifti

    1 Antworten

  24. Gifti 17. 03 2011

    Mod: Fire Bird Pack
    SUPER MOD!!!!einfach eine spitzen arbeit. es fehlt jetzt nur noch ein mähdrescher und einen frontlader mit dem selben skin.einfach nur spitze. weiter so.mfg Gifti


  25. Gifti 09. 03 2011

    Mod: Liebherr Radlader "Max Wild Edition"
    hallo,super mod. kannst du mir bitte noch den schwerlast lkw,den trailer,den man hkl und container rüber schicken? wäre echt super von dir.gruß gifti


  26. Gifti 06. 02 2011

    Mod: Straßensicherungsanhänger
    kann mir jemand helfen?ich wollte die tastenbelegung im spiel unter steuerung ändern,geht auch aber wenn ich es speichern will und dann zurück gehe kommt immer der schriftzug (änderung verwerfen ja oder nein) ich kann es also nicht speichern. HHIILLFFEE!!


  27. Gifti 12. 01 2011

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    funtioniert super,das ist der erste bagger mit dem ich zufrieden bin.danke


  28. Gifti 12. 01 2011

    Mod: trailtech_industrial ls11
    klasse arbeit. weiter so!! da kann man aufladen was man will es bleibt einfach drauf und fällt nicht runter. super gemacht!!!


  29. Gifti 12. 01 2011

    Mod: Dodge Charger R/T General Lee norway skin
    echt geiler mod macht richtig viel spaß den general zu fahren. aber der spritverbrauch!! wie gut das ich den gelben tankanhänger habe. das ist das erste mal das mir unterwegs der sprit ausgeht. trotzdem super gemachter mod!!!!


  30. Gifti 03. 01 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    da braucht man ja gar nicht mehr zu spielen!!! wenn immer nur gecheatet wird!!!


  31. Gifti 30. 12 2010

    Mod: Fennek Polizei
    es macht spaß den mod zu fahren.


  32. Gifti 30. 12 2010

    Mod: BMW 750
    schöner mod, der motorsound paßt nicht ganz aber sonst schön. im spielmenü in die optionen,dann in steuerung und dann nach missing zündung suchen. eine taste festlegen und siehe da er startet.


  33. Gifti 29. 12 2010

    Mod: Auto Attach Mod
    echt super!!!! danke für den mod.


  34. Gifti 27. 12 2010

    Mod: Fendt936 Feuerwehr
    wann kommt der fendt936 polizei??? der fehlt noch in meiner sammlung. toller mod,weiter so.


  35. Gifti 24. 12 2010

    Mod: KrAZ 7140 (tanker) Pack
    er funzt.aber man muß ihn vor ende des spiels wieder verkaufen denn sonst kann man das spiel nicht mehr neu starten.kommt dann immer fehler-meldung.schade sonst ein schöner mod.


  36. Gifti 18. 12 2010

    Mod: Deere´s Map
    toll gemacht. dickes lob. weiter so.


  37. Gifti 16. 12 2010

    Mod: Scania P420 GWo Edit
    der download link ist scheiße bricht immer wieder ab.


  38. Gifti 04. 12 2010

    Mod: Volvo FH12 HKL
    schade das man ihn nicht starten kann. habe alle tasten gedrückt er springt einfach nicht an. wer kann helfen??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.