Userprofil von Gordon S.
Member since 3 / 2014


Gordon S.
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Gordon Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gordon S.

keine Angabe
  1. Gordon S. 29. 10 2014

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo!
    Hab da mal ne Frage!
    Auch ich bekomme die Tore u.a. zur BGA nicht auf - aus aussteigen bringt da gar nichts;-(
    Viel Blöder aber finde ich noch, dass nur eine handvoll Geräte in meiner Map auftauchen!!
    Auch beim Landmaschinenhändler steht nichts und ich kann auch nichts anderes kaufen (z.B. Rübenroder etc.)
    Ist meine map irgendwie fehlerhaft!?? -


  2. Gordon S. 08. 05 2014

    Mod: John Deere 1188 7 20 m
    Hallo!
    Auf den Bildern hat das Schneidwerk Halmteiler dran die ich bei mir nicht dran hab!??
    Kann man die irgendwie einblenden??


  3. Gordon S. 29. 04 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Hallo;-)
    wo bekommt man denn diesen tollen Korntankaufsatz her??

    Den hätte ich auch gern;-)

    1 Antworten

  4. Gordon S. 09. 04 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Hallo!!

    Echt ein super toller Mod!!
    Hab mit dem Originalen Gigant früher selbst gemäht!!
    Klasse, dass es den jetzt auch hier gibt! -da kommen doch sofort wieder alte Erinnerungen hoch;-)

    Wenn du noch was schönes ergänzen willst, dann würde ich mich noch sehr über die Halmteiler freuen!!
    Wobei es schon echt klasse ist, dass der schon ne Haspelsteuerung hat.

    Nochmals vielen Dank für so einen schönen Mod!

    1 Antworten

  5. Gordon S. 06. 04 2014

    Mod: Holmer Terra Dos
    hallo!
    kann mir jemaqnd helfen!?!?
    bekomme das licht / arebitslichter nicht eingeschaltet!

    über umschalten links und dann 4,5 oder 6 tut sich leider gar nichts...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.