Userprofil von GraveDigger81
Member since 8 / 2017


GraveDigger81
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GraveDigger81

keine Angabe
  1. GraveDigger81 18. 08 2017

    Mod: Ursus C-45 Real Sound
    Darum möchte er sich schnellstens kümmern steht glaub weiter unten unter einem Beitrag.


  2. GraveDigger81 18. 08 2017

    Mod: Ursus C-45 Real Sound
    Ich bin zwar eher der Fan von großen und neuen Maschinen aber das gute Stück hat mein Herz im Sturm erobert. Allein der unvergleichbare Sound und die Hupe sind einfach genial. Bekommt nen Ehrenplatz auf dem Hof und wir nur bei schönem Wetter bewegt ;-)


  3. GraveDigger81 15. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Was mich vor ab noch intressiern würde sind den die produzierten Sachen nun auf Paletten? Das war das einzige was mich an der Hemmern gestört hat. Den Bier oder Schnaps in nem dreckigem Anhänger transportieren? Pfui Deifel Todsünde bei uns in Bayern ;-)

    2 Antworten

    1. GMCW 15. 08 2017

      Mod: Porta Westfalica
      Ich kann hier, für alle, die mich noch nicht kennen, klar stellen:
      Ich HASSE die Palettenschubserei, nicht zuletzt wegen des schlechten Handlings der Paletten selbst. Permanent fliegen die Dinger durch die Gegend und man muss neu ansetzen. Wenn ich Stapler fahren möchte, suche ich mir eine StaplerSimu. Mein Ziel ist es, die Produkte schnell, einfach und für JEDEN verständlich zu transportieren. Das geht mit den Kippern und das geht mit dem Auflieger von Kastor. Ich werde NIEMALS auf Paletten umstellen, weil mir das nicht gefällt, Sry.. Wem das nicht gefällt, dem kann ich leider nicht helfen.


    2. Joker64 16. 08 2017

      Mod: Porta Westfalica
      Wieso, es gibt doch den dazugehörigen Auflieger von Kastor, da kannst du das auch transportieren!


  4. GraveDigger81 15. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Mach es wie ich und hole Dir die platzierbaren Sachen. Werde die Map nach und nach mit dem Schlachthof, Räucherei für Fische usw. erweitern. Natürlich alles erarbeiten und dann kaufen, das ist für mich der größte Anreiz dabei.


  5. GraveDigger81 15. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    GMCW ich verneige mich vor Dir, die Hemmern hat mir ja schon viele Stunden Spaß bereitet aber mit der Porta legst Du noch einen drauf. KEINE Map seit ich mit LS13 angefangen habe hat es geschaft mich von Anfang an in seinen Ban zu ziehen und mir sofort Spaß zu bereiten. Der Flair und den Stil von der Hemmer auf dem Hof ist einfach vertraut. Super schöne Details und groß damit man auch Platz hat um alles irgendwo unter zu bekommen. Nichts reingequetscht sondern dann eben auf 2 Plätze aufgeteilt um Platz für Fahrzeuge usw. zu haben. Hut ab vor der Arbeit die Du Dir mit den Maps machst und ich finde es super das Du trotz manchen Nörglern nicht die Lust verlierst und Deine Werke mit uns teilst. Ich bin gespannt was Du Dir noch alles einfallen lässt. Ich spiele sie zwar erst seit wenigen Tagen aber eins ist sicher die Map bleibt in meinem Ordner. Vielen Dank, natürlich 5/5 Sternen plus Empfehlung!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.