Userprofil von Grice
Member since 2 / 2014


Grice
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grice

keine Angabe
  1. Grice 07. 03 2015

    Mod: Crawler Tractors Set
    Sieht sehr gut aus, muss alles auf der Bantikow probieren. Erstmal danke, super Modpack !


  2. Grice 02. 03 2015

    Mod: Förder Band
    Einfach klasse gemacht, Emfpfehlung und volle Punktzahl. Danke für die tolle Arbeit !


  3. Grice 02. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Absolute Spitze der Mod, gefählt mir vom Fahrverhalten, Optik und Features sehr viel. Empfehlung raus, volle Punktzahl !

    Super práce Smety ! :-)


  4. Grice 02. 01 2015

    Mod: Gemüsezucht
    Der Mod ist klasse, hab bisschen länger gebraucht um alles ins rollen zu bringen, jetzt läufts aber toll. Danke, respekt für deine Arbeit.


  5. Grice 02. 01 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Funkzioniert wie es soll, macht viel spass. Also danke und eine Empfehlung ist auch drin :-)


  6. Grice 22. 04 2014

    Mod: Peterbilt 281 Duel
    Einfach super der Mod, vielen dank ! Ich spiele nur US maps und solch gute Mods suche ich immer als erstes, also noch mals danke, tolle Arbeit !


  7. Grice 01. 04 2014

    Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    Excellent work, thanks for the great mod !


  8. Grice 25. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Hab das gleiche Problem schon gestern erwähnt, bisher ohne Lösung.


  9. Grice 24. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Super Mod, bei mir zieht sich aber leider das Fenster über den ganzen Bild und man kann nichts richtig lesen. HD Resolution 1920*1080. Kann man da was tun ?


  10. Grice 15. 03 2014

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Einfach genial für die Silos, hab so etwas lange gesucht, danke !


  11. Grice 15. 03 2014

    Mod: DDR HW80SHA Pack
    Volle Punktzahl auch von mir, super Arbeit !


  12. Grice 15. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Ich liebe die AGO JD´s, tolle arbeit wieder, also vielen dank. Auf meiner Farm stehen und fahren hauptsächlich die JD´s von AGO und es bleibt auch weiterhin so.


  13. Grice 01. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Awesome work, as always, thanks !


  14. Grice 01. 02 2014

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Danke....dein Mod hat wieder lachen auf meine fresse zurrück geholt. Es klingt wahnsinig, aber jetzt die Gülle zum Feld zu bringen macht einfach Spass ohne Ende ! Weiter so....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.