Userprofil von grins7287
Member since 1 / 2014


grins7287
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Bielefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grins7287

keine Angabe
  1. grins7287 24. 05 2016

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Habe ein Problem bzw Frage zum SoilMod (sry wenn das hier vllt nicht reingehört^^)

    Spiele die Stappenbach SOIL Version, aber das Pflanzenwachstum stellt sich immer wieder automatisch auf aus. Es ist kein GMK Mod oder Multimowing etc enthalten. An was kann das liegen, oder ist das normal?

    1 Antworten

  2. grins7287 28. 11 2015

    Mod: Vierherrenborn
    Bin ich doof, ich finde keinen Wasser-Trigger :(


  3. grins7287 22. 08 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Wäre noch geil, wenn ihr den MP-fähig bekommt :)


  4. grins7287 05. 08 2015

    Mod: Lösshügelland
    ne geht auch nicht -.-


  5. grins7287 05. 08 2015

    Mod: Lösshügelland
    Eine richtig gut gelungene Map!!! Viel Lob dafür, eine räumliche Stimmung zu erzeugen - und das bei der Mapgröße- finde ich alleine schon eine empfehlenswert. Richtig klasse...

    Aber: Und jetzt kommts xD Trotz das ich die Moddesc im MapDoorTrigger ausgetauscht habe, funktionieren die Tore nicht. Ich kann keine "Zauntore öffnen". Was bedeutet, das ich u.a. nicht auf das Außenlager zugreifen kann. Im Außenlager kann ich auch keine Hallen öffnen. Von daher zur Zeit -zumindest für mich- nicht spielbar. Wenn die Fehler aber beseitigt sind, kommt diese Map definitiv auch auf meinen Server!!!

    Aber vllt kann mir ja jetzt schon jemand weiterhelfen?

    2 Antworten

  6. grins7287 21. 07 2015

    Mod: Bednar Terraland
    Hey, ansich ein sehr schöner Grubber... Klasse modelliert! Aber: Und jetzt kommt das fette aber^^ Der springt beim grubbern wie ne junge Gazelle! Wenn der Fehler weg ist, landet der mit Sicherheit in meinem "Fuhrpark"... aber so leider net :(


  7. grins7287 26. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Habe eine Frage zur 1.3
    Der SoilMod wird ja nun unterstützt, blicke das bisher aber net so, bzw funktioniert der bei mir nicht. habe gmk und alles andere gelöscht, und die zip vom soilmod in meinem ordner. geht aber nicht. wo ist mein fehler?


  8. grins7287 11. 04 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Hi,
    also... sobald die Map wirklich fertig ist wird sie in meinen Augen zu den aktuell besten Maps gehören! Ich spiele schon gerne die Papenburg Bokel, aber die ist der Knaller! Aber ich habe leider ein paar Kritikpunkte:
    1.) Die größe der Felder. Die Anzahl ist klasse, aber ich finde man hätte ein paar mehr "kleinere" Felder machen sollen anstatt nur 24ha Felder. Wobei ich nicht weiß, wie es in der Realität aussieht. Vllt sind ja in Papenburg nur solche Felder, dann habe ich die Klappe gehalten :D Wir haben aber hier bei uns Durchschnittsgrößen von 8-10ha/Schlag.
    2.) Manche Texturen wirken nicht stimmig. Der Übergang von Straße auf den Shop finde ich iwie "grauenhaft".
    3.) Wer zur Hölle braucht im Singleplayer 3 BGA´s? :D Ok für MP vllt ganz nett, aber ich hätte eine weniger gemacht und dafür dann evtl. lieber einen Verkaufspunkt für Tiere gemacht, bzw. einen Ankaufspunkt für Masttiere.
    4.) Der Schweinemaststall.. Der sieht aus, als wenn er 3m in den Boden ragen würde. Finde ich absolut schlecht ehrlich gesagt. Die Mastställe ansich sehen natürlich prächtig aus. Gerade im Vergleich zur Bokel-Map!

    Es gibt aber viel was ich loben muss. Zum einem es geschafft zu haben, zwei unterschiedliche Maps so zu verbinden. Finde ich klasse!
    Ich finde es auch gut, das der Hof so groß gestaltet wurde. Würde aber evtl. für MP ein oder zwei kleinere Höfe hinzupacken. Die brauchen ja keine BGA und keinen Milchvieh- und Schafstall. Wie der Hof aber gestaltet ist, finde ich klasse.
    Die Silohaufen finde ich persönlich auch gut. Dadurch ist immer was zu sehen. Auf dem Hof selbst habe ich sie erstmal abgeschaltet, da nerven die mich. Aber das an den anderen Plätzen abgedeckte Haufen sind finde ich cool.

    Also ich meine, die Map ist noch etwas früh rausgekommen. Vllt sollte sie eher den Status Beta haben. Aber wenn die Probleme der Map beseitigt sind, ist das eine Mega-Map. Ich hoffe das passiert, dann gibts auch 5 Sterne ;)

    1 Antworten

  9. grins7287 11. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Einen Saatguttrigger findest du bei der LPG nicht. Entweder kauft man es bei der Getreidewirtschaft (Frontlader nicht vergessen) oder ein Trigger in Bantikow da gibt es auch Saatgut. Dünger und Kalk gibt es ebenfalls bei der Getreidewirtschaft. Doof nur, weil bei mir funzt eben das nicht :D


  10. grins7287 10. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Also ich habe auch nen Problem mit dem Kalk. Wenn ich zur Getreidewirtschaft fahre kann ich einfach kein Kalk laden. Da ist nur ein durchfahrbarer Haufen. Keine Frontladerschaufel funktioniert, Teleskoplader und Radlader auch nicht. Kann den Teleskoplader von Mammut zwar kaufen, aber keine Schaufel. Ist das etwa die einzige Schaufel mit der ich Kalk kriege??? Hilfe :D PS: Gülle_Kalk_Mod von Marhu ist installiert bzw im Modordner

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.