Userprofil von grotes
Member since 11 / 2010


grotes
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grotes

keine Angabe
  1. grotes 02. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    ich kann den nicht runter laden bricht immer ab schade neija


  2. grotes 09. 04 2012

    Mod: Fendt 939 + Xerion 3800
    sind die 2 mp?? wenn ja währ super


  3. grotes 07. 03 2012

    Mod: Turmdrehkran
    man sollte den kran schwerer machen wenn ich ZB trecker aus dem fluss ziehn will fällt der kran um


  4. grotes 27. 02 2012

    Mod: Ferrari F340
    genau MC_thomas PKW gehören zu dem spiel dazu wemm das nicht gefält muss es ja nicht runter laden .Der wagen ist super mehr davon .Mfg jens


  5. grotes 01. 11 2011

    Mod: John Deere 6820
    hallo, frage macht der spuren wenn man vom feld auch die stresse kommt?? habe bis jetzt keinen gefunden der das macht hm schade


  6. grotes 29. 10 2011

    Mod: John Deere 7530P
    hallo, ich suche einen der spuren macht wenn man vom feld kommt egal ob auf der stresse oder wiese *ich hatte den aber leider habe ich ihn ausversehn gelöscht ich hoffe mir kann jemand helfen


  7. grotes 29. 10 2011

    Mod: Stockdorf
    also ich kann machen was ich will ich bekomme den map nicht rein ka was ich falsch mache


  8. grotes 04. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    ich habe ein broblem ich habe runter geladen enpackt usw so wie man es auch macht es ladet auch nur dann bekomme ich keine rückmeldung kann mit jemand sagen was ich vieleicht falsch gemacht habe? danke im voraus.


  9. grotes 02. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    es währ super wenn man einen anderen link rein macht denn uploaded ist so schei..


  10. grotes 30. 08 2011

    Mod: PKW Lasten Auflieger
    das ist doch okay das leute das rein setzen aber ich denk mal das es hier falsch ist vllt bearbeiten das man trecker drauf laden kann + anhänger oder sowas der anfang ist ja gemacht die leute sie sowas machen hut ab giebt lveko33 zeit er wird bestimmt was draus machen man sollte immer positiv denken xD

    1 Antworten

  11. grotes 23. 08 2011

    Mod: MAN TGA 18.430
    MAN TGX XXL 2 achsen währ besser und es währ toll wenn ihr endlich mal im inneren aufreumt ZB dacho, spiegel usw das würde ich mir wünschen. aber macht es gut weiter so 4 sterne für LKW


  12. grotes 18. 08 2011

    Mod: Renault Magnum
    es währ super das man eine LKW egal ob MAN,SCANIA oder sonnst was egal ob sattel oder anhänger wo der kran am heck von dem auflieger oder zugmaschiene das man die ballen, oder so selber auf das fahrzeug laden kann das währ mal super .großen lob an die leute die mod und andere dinge reinsetzen damit unser spiel schöner is .


  13. grotes 15. 08 2011

    Mod: Iveco Stralis
    der link geht leider nicht bei mir hatt jemand einen anderen nett frag .


  14. grotes 15. 08 2011

    Mod: Iveco Stralis
    hallo,hatt den jemand getestet?? gehn die spiegel? wenn ja saug ich mir den sind viele LKW drin aber ohne spiegel ist etwas schade den die spiegel gehören dazu .

    1 Antworten

  15. grotes 12. 08 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    ich habe das broblem wenn ich den vollgeladen habe und speichere und geh dann wieder ins spiel ist der anhänger leer aber die ballen sind weg ich weiss nicht wieso vllt hatt jemand eine erklärung dafür währ super .


  16. grotes 11. 08 2011

    Mod: MAN TGA 18.430
    wenn man keine ahnung von MAN hatt, sollte man es sein lassen super teil weiter so daumen hoch.


  17. grotes 18. 06 2011

    Mod: MAN HKL+Ladekran
    der msn ist ok muss aber bearbeitet werden die linke stützen gehn überall hun aber nicht dahin wo sie sollen der lkw stützt dann nur die rechte seite beim fahren von der wiese auf die straße fällt der um das sieht witzig aus und wenn man einen konäner dran macht und man macht den hoch dann fliegt der LKW rum so ist er ok muss aber bearbeitet werden das gute ist , das es ein MAN ist aber moder mach weiter so von 10 bekommste 5 pungte von mir .


  18. grotes 11. 06 2011

    Mod: Traumwelten Map
    hallo, kann ich gülle verkaufen??? wenn ja wo muss ich ihn .LG


  19. grotes 08. 06 2011

    Mod: Traumwelten Map
    und schade ist das kein feld gemacht ist was man ernten kann damit man geld bekommt man muss sie erst bestücken ist etwas nervig trotzdem super map


  20. grotes 08. 06 2011

    Mod: Traumwelten Map
    das map ist geil nur es dauer so lange eh was wächst habt ihr das broblem auch?? wenn ja was kann man dagegen machen


  21. grotes 07. 06 2011

    Mod: Same Diamond 265 PacK
    schade das der mit stufe 1 oder 2 oder auf H fährst er zu schnell das müsste man noch mal bearbeiten ansonnsten ist der super weiter so


  22. grotes 30. 05 2011

    Mod: ERNE Pack
    wo bekomm ich den sand her wenn ich fragen darf


  23. grotes 21. 03 2011

    Mod: autokran
    also ich habe ihn runter geladen aber der ist nicht in meiner list is doch ....
    kotz


  24. grotes 18. 03 2011

    Mod: Sattelauflieger "Max Wild" Edition
    warum kann ich das nicht runter laden?? das ist aber doof menno

    1 Antworten

  25. grotes 19. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Fendt Pack
    voll geil aber die 2. achse könnte man weglassen super mod mach weiter so


  26. grotes 15. 02 2011

    Mod: Zetor Forterra 115 FL
    der sieht gut aus aber ich bekomme den nicht an habe ihn wieder gelöscht


  27. grotes 15. 02 2011

    Mod: British Style Map/England Map
    das map ist geil hatt aber leider keinen ballen schretter das ist schade

    1 Antworten

  28. grotes 06. 02 2011

    Mod: Straßensicherungsanhänger
    wenn man sowas rein setztet sollte das auch gehn und nicht noch bearbeiten so brauch man es nicht runterladen verplämperte zeit


  29. grotes 05. 02 2011

    Mod: Abschleppstange
    so ich habe es getestet wenn der trecker im wasser ist kann man den raus hollen das geht großen lob an den Modder haste super gemacht


  30. grotes 05. 02 2011

    Mod: Abschleppstange
    wenn der tecker im wasser ist kann man nicht mehr ankuppeln blödsin meine meinung aber ich werde das testen


  31. grotes 31. 01 2011

    Mod: FS2009 Map für FS 2011
    kann man dann die fahrzeuge von 09 nehmen??? oder gehn nur die aus 2011???


  32. grotes 29. 01 2011

    Mod: Niemalsland
    alle die sich beschwären das was nicht so toll ist ..dann macht doch selber ein mod rein und macht es besser der kindergarten ist eine tür weiter ...lob an den moder haste toll gemacht weiter so

    1 Antworten

  33. grotes 29. 01 2011

    Mod: Tine
    macht nen MAN TGX XXL rein ist besser als nen benz , macht auch so das man die milch selber abhollen kann das währ mal geil


  34. grotes 22. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    es währ besser wenn mal jemand den Fendt Red Bull 936 macht ich denk damit hätte man mehr spass ....ich hatte den bei 09 Fendt Red Bull 936 aber bei 2011 geht der leider nicht schade eigentlich


  35. grotes 21. 01 2011

    Mod: Fendt c515 Trike
    es währ besser wenn mal jemand den Fendt Red Bull 936 macht ich denk damit hätte man mehr spass ....ich hatte den bei 09 Fendt Red Bull 936 aber bei 2011 geht der leider nicht schade eigentlich


  36. grotes 09. 01 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    der ist toll aber es währ geil wenn jemand den Fendt Red Bull 936 rein setzt von 09 ich weiss nicht ob der umgeschrieben werden muss ka das er in 2011 leuft . Mfg Grotes


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.