Userprofil von Grünig
Member since 1 / 2011


Grünig
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grünig

keine Angabe
  1. Grünig 30. 06 2014

    Mod: Paradise
    Ich finde die Map super zum Spielen, jedoch verfärben sich nach ca. 30 Spielstunden alle Fahrzeuge und darauf folgt die Meldung Bad Allocation. Kann mir jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

  2. Grünig 11. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Kann leider keinen Abfahrer einstellen. An was mag das liegen?

    1 Antworten

  3. Grünig 14. 08 2011

    Mod: Kröger TKD402
    Ich fand den Mod schon im LS09 super, und habe selbst versucht, ihn zu konvertieren, brachte es nicht fertig. Deshalb grossen Respekt und ein riesiges Dankeschön. Funktioniert super!


  4. Grünig 04. 08 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Kann mir jemand sagen, an was es liegt, dass ich die Map nach beendigung kein zweites Mal spielen kann?


  5. Grünig 19. 07 2011

    Mod: Kuhn Moduliner
    Ich finds doof, dass die Feldgrenzen nicht erkennt werden...
    Wäre noch gut, wenn du dies für die nächste Version ändern könntest, sowie, dass der Helfer funzt...

    Aber sonst ist es ein toller Mod.


  6. Grünig 28. 06 2011

    Mod: HKL Mulde blau für Agroliner Pack Teil1
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich ändern muss, damit der Kröger HKD402 Tridem Multiplane auch im LS11 läuft? Ist urstprünglich aus LS09


  7. Grünig 05. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Kann mir bitte jemand sagen, wo man den Agroliner auf Bild 20 findet?

    Bitte um PN


  8. Grünig 25. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es anstellen muss, damit er auch bei einem Glaas Drescher anhält mit dem Überladewagen?


  9. Grünig 15. 04 2011

    Mod: Hawe SLW 50 Pack
    von wo krieg ich den abfahrhelfer?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.