Userprofil von Guenni28
Member since 3 / 2011


Guenni28
Punkte: 616
Holz Hacker
Rank: #3432
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Guenni28

keine Angabe
  1. Guenni28 24. 08 2012

    Mod: Am Flussufer 3.1 DLC2 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    Hallo,
    kann mir mal bitte einer sagen welche scripte ich alle von heady brauche ?
    Danke


  2. Guenni28 23. 08 2012

    Mod: Am Flussufer
    Hallo, hab auf der Map keine Gülletextur habs mit dem Kaweco Schleppschlauch getestet. Weiss jemand eine Lösung ?


  3. Guenni28 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Hab LS heute erst wieder installiert.
    Danke für die schnelle Hilfe


  4. Guenni28 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Hallo, ich kann nicht sehen welche Preise Kartoffeln, Zuckerrüben und Tabak erzielen. Die Fabriken werden angezeigt aber die Früchte fehlen komplett. Mods sind alle drinn

    1 Antworten

  5. Guenni28 17. 03 2012

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    ist die apschleppstange dabei ?

    1 Antworten

  6. Guenni28 26. 02 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    Hab ich gemacht nur leider ohne Ergebniss.
    Ist immer nach dem dritten mal abspeichern.
    Kann es sein das mir ein mod fehlt oder so ?


  7. Guenni28 26. 02 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    Hallo, nach mehrmaligen laden der map kann ich mich dort nicht mehr bewegen (hänge am Startpunkt fest), den Shop aufrufen noch das spiel über die escTaste verlassen. Muss das Spiel dann über den TaskManager beenden. An den Mods hab ich nichts geändert. Desweiteren ist mir aufgefallen das Tastenzuordnung für den Beleuchtungscript nicht mehr auf numpad 1-3 liegt sondern auf den normalen Zahlentasten. Weiss aber nicht ob das damit zusammenhängt . Hat jemande ne idee woran das liegen könnte ?
    Vielen Dank für die Hilfe
    MfG Guenni


  8. Guenni28 20. 03 2011

    Mod: Alpensilage Map
    Hat die map nur die Standartfrüchte ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.