Userprofil von Gugwech
Member since 5 / 2012


Gugwech
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gugwech

keine Angabe
  1. Gugwech 20. 02 2016

    Mod: Abschleppkette
    Leider für mich nicht brauchbar zerreist bei steigungen gerne wenn das zu schleppende fahzeug zu schwer ist


  2. Gugwech 15. 01 2014

    Mod: Pöttinger Europrofi Old
    mod funktionirt super danke dafür
    (rein interessenshalber was geht den in den kommentaren ab ist für mich nicht ganz schlüssig warum da so geflucht wird ?!?)ich sage schonmal im vorraus bin parteilos Also neutral


  3. Gugwech 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    endlich wieder ne vernünftige kleine map, in ls 11 gesuchtet bis zum umfallen. Der held des tages Gauroth Gauroth Gauroth


  4. Gugwech 30. 09 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    ich verstehe die leute nich die von unrealistisch sprechen ! nur wel es das bislan nicht in ''Realität'' gibt heißt es doch nicht gleich das es nicht möglich ist einen solchen gegenstand zu entwickeln.!!! die die so denken sorry ihr lebt in der steinzeit neuheiten und fortschritt sind etwas ''UNRALES'' ich sage top danke für die entwicklung !!!

    1 Antworten

  5. Gugwech 07. 06 2013

    Mod: Gummiwagen
    in der Beschreibung steht das er 130 kleinballen laden kann die frage ist kann er das selbst oder muss ich sie mit dem frontlader selbst aufladen ? (geschrieben steht nur mann KANN mit dem frontlader aufladen )

    1 Antworten

  6. Gugwech 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    sieht sehr nice aus aber wegen der orientirung warte ich bis zur final version dann auf jeden fall ein neuer mod für die sammlung


  7. Gugwech 21. 02 2013

    Mod: MEIJER RAMBO SCM 3
    Kann mann damit auch Rundballen verladen?


  8. Gugwech 18. 02 2013

    Mod: Förderband Pack
    kann ich damit auch die gegohrene silage auf hänger verladen ? sorry falls es im text stehen soll das geht für mich nicht daraus hervor!

    1 Antworten

  9. Gugwech 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Könnte evtl.jemand mal bitte ein video einstellen wie mann die parralel fahr funktion benutzt von wegen was mann einstellen muss habe die tasten zugewiesen auf Ö weniger und Ä mehr drescher aber das funktionirt irgendwie nicht ! ansonsten super drescher


  10. Gugwech 01. 02 2013

    Mod: ClaasXerion5000
    Der beste Xerion der je herausgebracht wurde Echt TOP !!!
    10 Von 10 Sternen Riesenlob


  11. Gugwech 14. 12 2012

    Mod: POETTINGER FRONT 130WQ
    Schau mal in die videos da findest du ein orginal video was beweist das es sowas gibt


  12. Gugwech 11. 07 2012

    Mod: Rundballen Transportgabel Doppelt mit Attacher
    Tipp: ich muss für direkte downloads (gehostet bei modhoster)
    ein mal auf den link klicken, dann öffnet sich ein zweites fenster und da muss ich nochmal auf direkter download klicken dann gehts vieleicht ist es bei euch auch so kann ja sein!!!


  13. Gugwech 08. 07 2012

    Mod: SIP Anbauhäcksler
    Schade Funktionirt leider nicht


  14. Gugwech 14. 06 2012

    Mod: claas mega XXXXL
    ich glaube ich hab das schonmal geschrieben aber ich finde meinen eintrag irgendwie nicht mehr ich finde den mod super und wer ihn nicht mag muss ihn ja nicht downloaden (Frage: welche map wird im video gezeigt und wo kann ich die downloaden bitte melden wer das weiß)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.