Userprofil von Hans6h
Member since 11 / 2016


Hans6h
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hans6h

keine Angabe
  1. Hans6h 23. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Danke dir für die Info.

    Hab das mit Bäumen nochmal probiert, alle Mods raus und starten. Leider bleibt das bei mir gleich, egal ob ich mit Motosäge/bzw Ponse oder dem Xylor fälle(was ich vergessen habe zu erwähnen, nur die Birken werden unsichtbar nicht alle bei manchen funktioniert es).
    Schaue mir das nochmal an villeicht finde ich das Problem was bei das auslöst. MfG Hans

    1 Antworten

  2. Hans6h 23. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Danke, habe sie gefunden. war mein Fehler Sorry


  3. Hans6h 23. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hey FalPos,
    Habe mal eine Frage zur Dieselproduktion: Laut ESC Menü gibt es keine Raffinerie aber in dem Farm Tablet ist sie vohanden, an der stelle zwischen Technikhof 1 und Kühe aber da steht nur ein Deko gebäude.
    Wo finde ich diese?

    Mir ist noch eine Sache augefallen: das wäre das Sägewerk mit Papierproduktion, das sich oben in der mitte der Karte befindet nur ist dieses nicht im ESC Menü nicht sichbar.

    Ich weiß nicht ob andere das auch haben oder es nur bei mir so ist, das manche Bäume(zb. bei Feld 10 wo er die Kurve macht) unsichtbar werden wenn ich sie mit der Stubbenfräse Rabaud XYLOR von Blacksheep Modding entferne aber weiterhin da sind(auch nicht sichtbar mit F4 sichtbar) und sie ertasten muss wo ich weiter fräsen muss damit er ganz weg sind.
    Woran könnte das liegen?

    Mir gefällt deine Karte echt sehr gut mit den ganzen zusätzlichen Wirtschaftszweige und neuen Früchte, ein großes Lob für deine Super Arbeit und das du sie mit uns teilst, mach weiter so.
    MfG Hans

    2 Antworten

  4. Hans6h 17. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo liebe LS 17 Spieler, habe diese wunderbare Map ein paar Stunden jetzt gespielt(SP) und ist echt klasse bis auf ein paar Probleme: irgendwie will der Helfer nicht Grubbern(wie es JensF. Schon beschrieben hatt). Des weiteren zeigt die LOG mehrere Fehler des gleichen Typs an(Error: running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specialiazations/Foldable.lua) ehrlich gesagt hab ich von dessem kein Ahnung, wäre um einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.
    Eine andere Sache hät ich als Vorschlag für das nächste update: das das Gehächselte Stroh vom Drescher mit einer Direktsaatmaschine mit weg gegrubbert geht da es in Real auch weg geht.

    Zur Map selber kann man echt sagen: Top Gestaltung und Umsetzung von dani1803, ist eine super Arbeit die er gemacht hat klare Empfehlung mach weiter so.

    1 Antworten

  5. Hans6h 27. 11 2016

    Mod: Kroeger Overload
    20000 L sind zu viel, der HKD 302 hat eine Nutzlast von 13400 kg- 14100 kg bei einer zul. Gesamtgew. von 18 000 kg(in Echt), das wären im Spiel 13400L - 14100L. kannst zwar im spiel so verändern wie du willst, spielst dann nicht mehr wie es die Gerätschaften in Wirklichkeit gibt. Gruß aus BW von einem echten Landwirt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.