Userprofil von Hansi 5
Member since 2 / 2011


Hansi 5
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hansi 5

keine Angabe
  1. Hansi 5 30. 12 2013

    Mod: Osterrade
    eine Frage, wird die map noch mit Verkehr kommen? Schaut sehr gut aus aber habe noch nichts von Verkehr gesehen und da wollte ich einmal nachhacken.

    mfg


  2. Hansi 5 28. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    ja das wollte ich eben verhindern. danke für die schnelle antwort hat jetzt alles geklappt, danke :)


  3. Hansi 5 28. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    ich habe die map in den mod ordner getan aber sie erscheint nicht ich habe bereits die v1 gespielt und habe sie erst im ordner gelassen doch nichts hat funktioniert nur die v1 war vorzufinden. dann habe ich die v1 entfernt und die v2 in den mod ordner getan doch ohne erfolg. jetzt ist mein guter spieltstand von der v1 weg und die v2 is auch nicht da. also entweder bin ich einfach nur zu blöd ( was ich nicht glaube weil ich schon viele mods runtergeladen habe ) oder es gibt eine bestimmte anleitung für das einfügen. Weiß jemand was ich tun kann danke schomal im vorraus :)

    1 Antworten

  4. Hansi 5 12. 10 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Eine Frage hätte ich noch und zwar wo kann ich meine strohballen hintun? also in den misthaufen geht nicht und in die ställe kann ich es auch nicht einstreuen kann mir da bitte jemand helfen. und zudem wird bei mir kein mist am haupthof produziert weiß jemand an was das liegen könnte?


  5. Hansi 5 10. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Ein klasse mod!
    Eine frage hätte ich noch und zwar kann mir jemand sagen was das für lkw´s mit anhängern sind?

    danke mfg


  6. Hansi 5 21. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Eine Frage hätte ich und zwar wo genau ist der kuhstall wo die kühe hinkommen wenn man beim händler kühe kauft ich meine es gibt ja unzählige Ställe und jetzt wollte ich eben wissen welcher das ist weil ich nicht weiß wo ich füttern soll und am haupthof ist es so das im Stall wenn ich mit dem mischfutterwagen durchfahre dass der es auf die andere seite fördert gegenüber der tiere und auch nur an 2 stellen dort im stall kann ich das futter entladen.

    MFG

    1 Antworten

  7. Hansi 5 11. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Ich muss echt sagen Hut ab! Eine klasse Map ich komme aus dem Nachbardorf und hab die Map sofort runtergeladen und angeschaut und ich muss echt sagen gut nachgebaut! :) Ich finde die Map in allen Belangen super nur eine bitte hätte ich an dich :) Könntest du die Wege wie sie in dem Bereich über der BGA vorhanden sind verkleiner ich finde sie um einiges zu groß aber das ist erstmal nur mein Anliegen, ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast! :)


  8. Hansi 5 07. 11 2011

    Mod: John Deere 7810 Pack
    Nein der heißt 7810 da muss ich Til Rademacher recht geben!!
    Such mal nach einem 7530 John Deere dann wirst du es merken!!

    LG Hansi


  9. Hansi 5 31. 10 2011

    Mod: MULTIPLANE SHOVEL
    Bei mia hat sich des Spiel aufgehängt, es reagieren keine tasten mehr!!!
    Schade find ich , die sieht nämlich nicht schlecht aus!! =)
    LG


  10. Hansi 5 03. 10 2011

    Mod: John Deere 7280r
    hey super Johni, könnte man aber nochmal überarbeiten aber sonst echt super. Könnte mal einer einen 6r machn, wär echt super!!!

    MFG


  11. Hansi 5 23. 09 2011

    Mod: John Deere 8400
    Gehn die Spuren nach der Zeit weg?, weil des nervt voll wenn überall die ganzen Spuren auf der Straße sind!!!

    LG

    PS: ein bisschen großer müsste er sein, naja sonst ein klasse Johni


  12. Hansi 5 23. 09 2011

    Mod: John Deere 8400
    Gehn die Spuren nach der Zeit weg?, weil des nervt voll wenn überall die ganzen Spuren auf der Straße sind!!!

    LG

    PS: ein bisschen großer müsste er sein, naja sonst ein klasse Johni


  13. Hansi 5 13. 09 2011

    Mod: John Deere W 650
    nicht schlecht!!! Ja des wär echt coll wenn jemand einen S690i
    machen könnte!!
    Danke schonmal im vorraus


  14. Hansi 5 29. 07 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Hi Leute,
    ich suche schon seit langen nach einer nicht zu großen und nicht zu kleinen Map und nach einer die enge Straßen und eine schöne Landschaft besitzt, könntet ihr mir vielleicht eine vorschlagen?

    Danke, schonmal im Vorraus

    1 Antworten

  15. Hansi 5 19. 07 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Eine Frage, wie kann man diese Map entpacken? Habe die ganzen Bilder gesehen und ich find die echt super!! Aber wie kann man die Map entpacken?

    Danke schonmal im Vorraus

    1 Antworten

  16. Hansi 5 20. 03 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    wo bekommt man auf dieser map Saatgut und Dünger?
    Wäre net wenn es mir jemand sagen kann.

    mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.