Userprofil von Harry@Drosendorf
Member since 7 / 2011


Harry@Drosendorf
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Harry@Drosendorf

keine Angabe
  1. Mod: Tannenhof
    Ich habe eine Frage: Den Gülle-Mist-Mod hab ich mir runtergeladen und in Mods Ordner reingepackt..aber irgendwie erkennt das mein Spiel nicht weil es eine 7z Datei ist..muss man da irgendwas verändern?


  2. Mod: Rettenbach Map
    Ich kann keinen Mist aufladen! Woran liegt das?:o


  3. Mod: Edward Jones Farm
    Kann das sein dass man aus dem Güllebecken oben bei den Kühen nichts entnehmen kann?! Bei mir funktionniert das nämlich nicht.


  4. Mod: Alpenchallange
    BeuerXL, kannst du mir sagen welche Mods man benötigt, damit die BGA geht?


  5. Mod: Alpenchallange
    Ich bin etwas verwirrt, weshalb sich die Silos in der BGA nicht befüllen lassen, obwohl ich die Mods von Heady alle im Modsordner hab! Kann mir jemand weiterhelfen?


  6. Mod: Lemken Gigant 1400
    ja und? war ja blos ein Verbesserungsvorschlag!


  7. Mod: Lemken Gigant 1400
    Aber man sollte noch einbauen, dass die beiden Grubber nacheinander abgelassen werden!


  8. Mod: Orginal Fahrzeuge mit AutoContour
    kann man diese Funktion auch nei andere Mähdrescher oder Schneidwerke einbaun?


  9. Mod: Courseplay
    Kann mir jemand erklären, was man beim Abfahrhelfer genau einstellen muss, wenn man auf einer Wiese Grasschwaden häckseln will?


  10. Mod: Lemken Solitair 12 JD
    Ey was gehtn mit dem ding ab? ich hab gerste drin und überall, wo ich gesät hab, geht ez GRAS auf??!!!!


  11. Mod: MC Hale 991 Pack
    Bei mir kakt da mein ganzes Spiel ab..da kommt immer so eine Fehlermeldung:(


  12. Mod: Claas Variant 385
    Man is das ein Pfusch! Schade! Hatte mir mehr erhofft.


  13. Mod: Claas Rollant 44 S
    Oldmike hat recht! Bei mir sind auch alle im Boden versunken-.-


  14. Mod: Claas Variant 380
    nicht gut, da sie, wenn man sie beim Händler kauft, so halb im Boden liegt!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.