Userprofil von HeHo
Member since 4 / 2013


HeHo
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Helge Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeHo

keine Angabe
  1. HeHo 06. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Bin gerade mit dem Kotte universal mit vollem Wassertank (gerade aufgefüllt) an die Hoftankstelle gefahren (mit dem Trecker neben die Zapfsäule). Begann das tanken und aufeinmal füllte er auch aus dem Kotte Kraftstoff in den Tank der Hoftankstelle, obwohl zuvor Wasser drin war.

    Bug !?

    2 Antworten

  2. HeHo 31. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielleicht bin ich wieder zu doof, aaaaaber: Kann man Baumstämme nicht direkt verkaufen und muss diese erst weiterverarbeiten? :o

    1 Antworten

  3. HeHo 29. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Ist der Fehler auf/von Feld 10 bekannt? Leider gibt es da mit dem Helfer probleme, das Feld wird (am Weg, lange Seite) wohl nicht richtig erkannt und es bleibt immer etwas stehen bzw. der Helfer macht da nicht weiter.

    1 Antworten

  4. HeHo 28. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Ok, was ich gerade rausgefunden habe: Wenn die Sämaschine gar kein Saatgut mehr hat, wird nicht aufgefüllt am Hoflager. Ist aber noch etwas Saatgut in der Sämaschine wird diese auch aufgefüllt. Merkwürdig.


  5. HeHo 28. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich bin vermutlich zu doof - aaaaaber:

    Nach erfolgreicher Saatgut- und Düngerproduktion habe ich das ganze ins Hoflager gefahren. Will ich jetzt die Sämaschine damit auffüllen und fahre unter den Befüllstutzen des Hoflagers, wird zwar Dünger aufgefüllt, aber keine Saat. Sämaschine ist die Pronto 9 DC.

    Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache!?

    1 Antworten

  6. HeHo 21. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo zusammen,

    bin ich zu doof oder gibt es am Hof tatsächlich keine Tankmöglichkeit, obwohl auf der Map ein Tankzeichen angezeigt wird !?

    1 Antworten

  7. HeHo 05. 06 2013

    Mod: Langburg
    So, hier die Auflösung für alle, die ähnliche Probleme haben:

    Nur beim ERSTEN ernten der bereits beim Spielstart gereiften Felder ist es der der Fall, das man direkt sähen kann und der Helfer nicht automatisch grubbert. Hat man das zweite mal geerntet funktioniert alles super.


  8. HeHo 03. 06 2013

    Mod: Langburg
    Es geht nicht um NEUE Felder.

    Beispiel: Feld 1 wird gekauft, angesät und dann geerntet. JETZT (wie auf anderen Karten auch üblich) sollte man grubbern können - das klappt aber eben nicht.

    Wenn das so beabsichtigt ist und man zunächst pflügen muss ist das absolut unschön gelöst.


  9. HeHo 03. 06 2013

    Mod: Langburg
    Wirklich super Map, dazu erst einmal ein großes Lob.

    Jedoch kann ich den Fehler mit dem Grubbern bestätigen. Kein Grupper, egal in welcher Kombination funktioniert mit einem Helfer. Der Helfer fährt kurz und hört dann auf.

    Scheinbar ist das Grubbern irgendwie "deaktiviert" - man kann nämlich DIREKT nach dem Ernten schon wieder auf das gerade geerntete Feld sähen, was eigentlich erst nach dem grubbern gehen sollte.

    2 Antworten

  10. HeHo 15. 04 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    Mod ist wirklich klasse. Habe allerdings folgendes beim testen bemerkt, was die Mod derzeit (Patch 1.4) für mich unbrauchbar macht:

    - Ab und zu lässt sich der Fendt nicht mehr starten. Man muss ihn dann zurücksetzen, dann ist er wieder startbar!
    - Es werden keinerlei Geräte angezeigt. Man sieht also nicht, ob und zu welchem Gerät man gerade gewechselt hat.
    - Sobald man gewisse Geräte (vorne und hinten) angehängt hat, lässt sich auch das Zusatzmenü nicht mehr öffnen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.