Userprofil von HELA D15
Member since 1 / 2013


HELA D15
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kreis Kleve Hobbys: US Militärfahrzeuge Homepage keine Angabe

About HELA D15

keine Angabe
  1. HELA D15 25. 02 2016

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    gibts zu der Traverse einen Link

    1 Antworten

  2. HELA D15 23. 02 2016

    Mod: The MonsterChipser
    könntest du eine Selbstfahrende Maschine mit Raupenfahrwerk machen.


  3. HELA D15 23. 02 2016

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Anhängepunkt wäre einfach Prima ist sehr schwierig den richtigen Punkt zu finden. Das macht keinen spass


  4. HELA D15 01. 01 2016

    Mod: T-34
    Ich finde den gut , kannst du auch einen mit Sherman Wanne M1A1 Bauen

    http://albums.modelbrouwers.nl/coppermine/albums/userpics/10109/ashermanetje16.jpg

    1 Antworten

  5. HELA D15 11. 11 2015

    Mod: OLD TRAILER
    Ich muss sagen schöner Anhänger habe 5 sterne gegeben.
    Könntest du noch sagen wo ich den Oldtimer Traktor auf dem Bild oben her bekomme.

    1 Antworten

  6. HELA D15 10. 11 2015

    Mod: OLD TRAILER
    Hi ich würde auch gerne wissen wo man den Güldner bekommt.

    1 Antworten

  7. HELA D15 26. 07 2014

    Mod: General Lee
    Mich würde auch Interessieren wo man die Flutlichter bekommt

    1 Antworten

  8. HELA D15 19. 04 2014

    Mod: Abschleppstange
    bei mir läßt sie sich auchnicht an einen andren Traktor anhängen , gibt es da einen Trick


  9. HELA D15 17. 03 2014

    Mod: Kleines Fahrsilo
    Könnte man so ein Fahrsilo Plazierbar machen ,damit würdest du andere und mich sehr Glücklich machen.


  10. HELA D15 22. 11 2013

    Mod: Kuhn SPV SuperCleaner
    Hallo finde ihn sehr gut aber wie kann ich den Mist wieder abladen? wäre schön wennman ihn überall abladen könnte.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.