Userprofil von henny94
Member since 2 / 2011


henny94
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About henny94

keine Angabe
  1. henny94 23. 09 2012

    Mod: Dammannn Profi-Claas
    die anbringung der außenbordkamera is unlogisch. aus der perspektive im video müsste die kamera schweben

    1 Antworten

  2. henny94 16. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    geiler mod ein paar verbesserungen in der v2 und der gehört zu den besten


  3. henny94 26. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    was sind das für zusatzmodelle von bigfarmer?

    1 Antworten

    1. pfreek 26. 04 2012

      Mod: Welger DK 280R
      Unterlegkeile, Planenhaltegummis + Haken, Anschlüsse hinten, Rollhilfe für die Plane, sowie die Textur der Radlauffläche und Plane


  4. henny94 10. 10 2011

    Mod: Claas Direct Disc 520 & Schneidwerkswagen
    was kann man damit alles häckseln und waas bekommt man dann oben raus?


  5. henny94 14. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    kann mir jemand gute wagen dafür empfehlen?


  6. henny94 13. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    wenn ich mich nicht verguckt habe sind das krone ballenwagen oder?
    wen ja wo bekomme ich die???


  7. henny94 05. 09 2011

    Mod: CASE-1455
    können auch mal 300 sein!


  8. henny94 27. 08 2011

    Mod: LEMKEN Smaragd 9/600KÜ
    sieht super aus aber könntest du die texturen nich noch umwandeln? ich weiß nich wie das geht aber es wär nett wenn der mit weniger MB kommen würde.


  9. henny94 21. 08 2011

    Mod: Alternative Tipping
    was habt ihr alle für probleme damit? es geht mMn um das wunderbare alternative tipping, was einem auch das Überallabkippen im MP erlaubt, wohl etwas untergegangen ist weil viele nur den wagen bemerkt haben aber nicht dieses wunderbare neue script. und nun kippt es dieses script auch ohne wagen. freut euch doch!


  10. henny94 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    was ist das für ein zweites PDA für die bga? wenn ich die so dabei habe, wie finde ich das? und was is das für einbecken oder trog hinter dem bga häuschen?


  11. henny94 29. 07 2011

    Mod: Fendt 816
    is das schon die v2? weil das steht ja schon bei der liste.

    1 Antworten

  12. henny94 13. 07 2011

    Mod: John Deere 6610
    kann mir jemand einen neuen link zum download zigen oder kann den jemand neu hochladen? bei mir kommt immer seite nicht gefunden error 404


  13. henny94 11. 07 2011

    Mod: Horsch Joker 6CT
    num1 is doch schon der linke blinker?!


  14. henny94 05. 07 2011

    Mod: Schlüter 1500 TVL Bundesforst Edition
    hat der die standartfunktionen oder mehr?


  15. henny94 02. 07 2011

    Mod: Krone ZX 450 GD Doppelzweck-Ladewagen
    welche funktionen hat der?


  16. henny94 01. 07 2011

    Mod: John Deere 6920
    ist das der gleiche wie der 6820 mit frontlader usw.???
    wenn ja was isn da anners außer die nummer?


  17. henny94 21. 06 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    ich hab mir die runter geladen und zum ersten mal die standard map verändert aber wenn ich das spiel spiel ist die weiß warum???


  18. henny94 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    wenn ich jetzt mit dem schwade wird das schwad doch auch nich größer als wenn ich den kleinen ausm spiel nehme oder?
    So ist ja eig auch mit den schneidwerken. das müsste man mal änder das die größe des schwads der breite des schwaders oder des schneidwerks angepasst wird.


  19. henny94 29. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    Ich muss sagen einer der besten trecker die ich jeh gehabt habe!!!!
    Was mich ein bisschen stört ist die das die Fronthydraulik etwas zu lang ist und das in der kabine wie bei jedem anderen john deere mod der besche himmel fehlt.

    Aber das sind nur kleine dinge, die mich nicht besonders stören.
    Wenn der trecker noch mit der orginalen John Deere Schaltung und halt den sachen die ich oben schon genannt habe kommen würde, wär es ganz klar der beste!!!


  20. henny94 05. 05 2011

    Mod: MB trac 1600 turbo
    der sieht doch sehr gut aus, bis auf den dirtyskin.
    aber wo für gibts Hochdruckreiniger...
    kann mir einer sagen was das fürn grubber is(link?)??
    also ich hol mir den auf jeden fall.


  21. henny94 25. 04 2011

    Mod: Case International 1455XL
    Der is ja mal geil. Könntst du den nochmal mit anderen Skins machen? Also in der ersten Ausführung in den alten Farben und der alten Haube und in der letzten Ausführung? Wäre nett von dir.


  22. henny94 14. 04 2011

    Mod: Krone Emsland
    Hey, cooler Hänger wir ham auch zwei davon.
    Könnte den jemand mit Holzaufbauten und einer dritten bordwand machen?? Wär echt nett, wenn sich da einer finden würde.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.