Userprofil von henrik99
Member since 3 / 2011


henrik99
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About henrik99

keine Angabe
  1. henrik99 22. 02 2012

    Mod: UnpackMeTatoma
    Man kann damit Stroh in die Boxen von z.b. Kühen streuen indem man einfach mit dem gerät durch den Futtergang fährt


  2. henrik99 08. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Also von den Bildern her sieht die Map gut aus aber die Felder sind einfach zu groß und wenn mann dann stundenlang nur rauf und runter fährt wird das spiel langweilig


  3. henrik99 04. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil2
    ich finde auf den Bildern sieht das alles super aus aber die Sämaschine Saphir 7 ist Normalerweise aufgebaut und nicht aufgebockt.Also ist der Mod eigentlich unreal aber er ist trotzdem gut gemacht :D

    1 Antworten

  4. henrik99 25. 10 2011

    Mod: GuelleBomber 30000L
    Wie kann man denn den Überladevorgang starten ?
    Also mit welcher Taste


  5. henrik99 22. 08 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Wo muss ich den Silo herholen mit dem ich die Kühe füttern kann ? Und wo gibt es den Futtermischwagen?


  6. henrik99 15. 08 2011

    Mod: Rabe Bluebird 6m
    Sind die scheiben auch animiert?


  7. henrik99 31. 07 2011

    Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
    wo gibt es denn diesen MAp door trigger???


  8. henrik99 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Ich habe den Mod jetzt Installiert aber sobald das Spiel geladen ist geht alles Richtig schnell rükwärtz auch die Trecker und dann fahren die nur noch so langsam vorwärtz das der 0kmh anzeigt


  9. henrik99 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Ich habe den Mod jetzt Installiert aber sobald das Spiel geladen ist geht alles Richtig schnell rükwärtz auch die Trecker und dann fahren die nur noch so langsam vorwärtz das der 0kmh anzeigt


  10. henrik99 09. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Ich kann bei den Silos bei der BGA abkippen abkippen und auch raushohlen aber wenn ich das Spiel speicher ist der Silo wieder leer


  11. henrik99 07. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Bei mir fährt der immer nur die route ab die ich gefahren bin auch wenn ich auf combiniert oder überladewagen stelle


  12. henrik99 29. 03 2011

    Mod: 800 VarioPack
    Bei mir ist kein Courseplayer oder hab ich den falsch installiert?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.