Userprofil von Hessen1990
Member since 10 / 2010


Hessen1990
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hessen1990

keine Angabe
  1. Hessen1990 31. 12 2012

    Mod: Neue Maschinen Skin
    In Ansicht sehen die gut aus aber der Trailer ist ein bissi zu lang

    1 Antworten

  2. Hessen1990 27. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Also bei mir hat alles geklappt,

    Ich weis nicht was ihr für probleme habt beim Downloaden

    ach und Übrings der Anhänger ist cool der ist gut zu gebrauchen

    Lob an den leuten die es gemacht haben ;-)


  3. Hessen1990 24. 09 2011

    Mod: lehemap
    Leute das hat mit Kindern nix zu tuhn ihr beschuldet imma die Kinder ja es gibt auch große leute im alter zwischen 10 bis 99 also das hat mit den Kindern nix zu tuhn Denk ma nach Leute
    wenn ihr eucht das ned gefällt oda wie auch imma dann könnt ihr auch selber machen aber ned die anderen zusammen scheißen das ist ned richtig


  4. Hessen1990 24. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 naranja
    Leute das hat mit Kindern nix zu tuhn ihr beschuldet imma die Kinder ja es gibt auch große leute im alter zwischen 10 bis 99 also das hat mit den Kindern nix zu tuhn Denk ma nach Leute
    wenn ihr eucht das ned gefällt oda wie auch imma dann könnt ihr auch selber machen aber ned die anderen zusammen scheißen das ist ned richtig


  5. Hessen1990 12. 06 2011

    Mod: Kroeger Auflieger and Dolly
    also bei mir läuft der problemlos im MP mit paar freunden von mir wir haben stundenlang mit dem gespielt und bei mir war keine Log fehler usw

    LG Hessen1990


  6. Hessen1990 30. 05 2011

    Mod: Grastextur
    KAnn der Erbauer nicht noch Realer Getreide bauen oda so wie im richtigem Leben =)


  7. Hessen1990 29. 05 2011

    Mod: Farndish Map
    NEd schlecht ned schlecht vllt sollte ma die Map größer machen und besonders die Texturen die sind einfach der ober hammer wie im Real so muss das sein

    so jetzt zu der map

    die ist eig garnet so schlecht vllt bei den nächsten Vesion =)
    1. Größere KArte machen
    2. Mehr Ablieferungen z.B. ( Landhandel usw. )
    3. Kühe also Tiere halt was es gibt
    4. so gestalten wie im echten Leben Gebäude usw Frucht sachen sind schon real wie ich gesehen habe
    nur der mais fehlt =)
    5. Standart Fahzeuge anpassen
    und und und usw =)

    also wenn die Nächste Vesion kommt würde ich mich freuen =)
    lg Hessen1990


  8. Hessen1990 28. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    Ich sag immer so bei den ganzen Kommentare Wer hier den Maul aufreißt und schlechtes redet usw der macht im Spiel nur unsinn und fährt sogar ins Wasser usw das sind die , die keine Ahnung von LS haben ist doch so oder =)


  9. Hessen1990 04. 05 2011

    Mod: Waldbetrieb Map
    Hallo Ihr Lieben Mitspieler

    also die Map ist zwar in ordnung aber die Fahrzeuge fluegen außerhalb der Map rum und paar Logs fehler sind dabei und unsichtbaren gegenstände

    muss bearbeitet werden vllt klappts ja bei der V2 bessa

    und wenn es npoch schön wäre Die Map ein bischen größer machen als die erste und das die Fahrzeuge nicjt mehr so rumfliegen

    mfg

    Hessen1990


  10. Hessen1990 24. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Ich finde auch die Map ist klasse einer der besten Map der gibt lob an den Modder und die dazu gehörigen Daumen Hoch =)


  11. Hessen1990 24. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    http://www.modhoster.de/mods/silageschild-mit-licht

    Ich würd den nehmen als Silageschild

    mfg

    Hessen1990


  12. Hessen1990 24. 04 2011

    Mod: BigFelderAndModMAp
    MAcht euch doch selbst Bilder und stell die rein und ned andauernt hier rum meckern Rum meckern bringts ned =P


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden