Userprofil von Holmgirr
Member since 1 / 2012


Holmgirr
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Türkenfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holmgirr

keine Angabe
  1. Holmgirr 08. 03 2015

    Mod: Wood Storage Pack
    Es wäre noch ne Coole Sache, wenn diese Lager mit ITRunner verlegbar wären

    1 Antworten

  2. Holmgirr 02. 02 2015

    Mod: Stepa Forest Trailer With Crane
    Ehrlich? ich finde persönlich das Umsteigen in den Anhänger weitaus praktischer!


  3. Holmgirr 22. 10 2014

    Mod: Gepachtes Hexxit Sphax
    für welche Version is das Pack?

    1 Antworten

  4. Holmgirr 01. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    unter 1.4 kann z. B. der Tieflader nicht direkt an eine Zugmaschine angedockt werden, weil die vorderen Stützen im Boden Verschwinden

    1 Antworten

  5. Holmgirr 14. 03 2013

    Mod: TrailerGrain
    Die Stützen tun nur so, als ob sie beim abstellen auch ausfahren würden


  6. Holmgirr 13. 09 2012

    Mod: Brantner DPW18000
    Version 2 könnte ja noch mit einem Maul am Heck ausgestattet werden

    1 Antworten

    1. CeeZee 13. 09 2012

      Mod: Brantner DPW18000
      3 Achser dürfen nicht hintereinander gezogen werden, da sie sonst die gesamt Zuglänge länge von 18,75m überschreiten würden, daher gibts auch bei keinem eine AHK.


  7. Holmgirr 17. 06 2012

    Mod: Stiegl_Pack
    wenn in der Beschreibung auch noch das Fassungsvermögen vom LKW drinstehen würde, wäre auch nice...


  8. Holmgirr 30. 05 2012

    Mod: zubehoer fuer die Monopol Map
    Sind die Scripte eigentlich an die Gebäude gebunden, oder liegen die gesondert im Modordner?


  9. Holmgirr 20. 01 2012

    Mod: kleiner Unterstandt
    Und wenn das Dach auch noch ne Dachverstrebung hätte, würde das noch besser ausschaun...


  10. Holmgirr 19. 01 2012

    Mod: Costum HTT
    DL-Link ist im übrigen Tot.


  11. Holmgirr 14. 01 2012

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    Also mit x kann abgekippt werden - mit y kann der Arm bewegt werden - Sollte vielleicht mal im Info-Fenster angezeigt werden.


  12. Holmgirr 14. 01 2012

    Mod: VW 18_310 Titan Pack
    DL-Link ist Tot im übrigen


  13. Holmgirr 09. 01 2012

    Mod: Mega Trailer Auflieger
    Also bei mir lässt sich der Anhänger nicht mit einem Dolly ankoppeln, weil der Schwerpunkt soweit vorne ist, dass er nur auf 2 achsen steht und ich somit nicht darunterkomm um ihn anzukoppeln, ebenso gehts mit einem MAN auch nicht.

    Würden die Stütze nicht nur Zierde sein, könnte das auch hinhauen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.