Userprofil von holsteiner
Member since 2 / 2011


holsteiner
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About holsteiner

keine Angabe
  1. holsteiner 06. 01 2015

    Mod: Case Magnum 380 CVX
    klares urteil : der gefällt
    sind mit Sicherheit einige Kleinigkeiten aber mehr auch nicht .
    fehlen würde n zugpendel/kugelplatte , und unbedingt eine GPS Antenne , auserdem würde ich die typenbezeichnung ändern auf 370 CVX , n 380er sieht doch ein wenig anders aus aber das ist ein fehler von giants , schön währe vielleicht kaufbare zwillingbereifung wie es si auch in ls13 gab .
    weiter versionen werden auf jedenfall mit Begeisterung getestet dieser bleibt auf jedenfall fürs erste auf m Hof


  2. holsteiner 30. 08 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    also der pflug top läuft fehlerfrei , schnittbreiten verstellung tiefen verstellung top , die räder würde ich aber tauschen die sehen nicht sehr klasse aus , der xerion ich sag man ich würde ihn nicht veröffentlichen passt ehr nach ls 09 , gewicht gibt es auch mit besserer textur aber der hauptmod der pflug ist empfehlenswert

    2 Antworten

    1. bullgore Modhoster Team 30. 08 2014

      Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
      Ja da stimme ich dir voll zu, leider is das Xerion Modell nicht wirklich eine Augenweide, aber wäre schade die Scripte vergammeln zu lassen wie Hundegang etc.

      So können sich wenigstens die Leute evtl. bei den Scripten bedienen und für andere Xerion Modelle nutzen. Beim Kverneland das gleiche, ist z.B. die Rostfunktion drin.

      Ich warte ja noch auf ein ultimatives neues 3800er Modell, vielleicht taucht ja bald mal eins auf :)

      1 Antworten

    2. MF Fan Yo 30. 08 2014

      Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
      dann hast du wohl noch keine mods aus ls 09 erlebt und
      dass, das grund modell aus 09 ist hast du bestimmt aus
      den credits gelesen.
      achja es gibt hier genug andere mods die eher ins ls 08 passen als der xerion ins 09er


  3. holsteiner 20. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Stark , und das bild von original hab auch noch ich gemacht :)


  4. holsteiner 19. 01 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    also erstmal top map , aber
    wie schon gesagt nicht fertig . beide höfe haben kühe und auch schweineställe aber keine güllebehälter und auch kein Hofgebäude , und beider bga fehlt auch irgendwie n gärrestlagen mit entnahme . den deich finde ich große klasse nur dahinter ein paar felder und dann große weite leere :(
    pda habt ihr ja schon angestochen . und für norddeutsche marsch finde ich gibt es viel zu fiele bäume besonders die tanne passen nicht


  5. holsteiner 15. 01 2014

    Mod: Sprinter Amazone
    schöner mod , ml eine frage wollte gerne die amazone schrift ändern nur sobald ich die entsprechende Datei veränder ist der schriftzug in GE nur noch schwarz .
    wie kann man den veränden ?


  6. holsteiner 11. 01 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    ich sag mal so man kann alles außer drillen , senkt man die drille ist noch alles gut und wenn man dann mit B die drille anschalten will gibt's ne Vollbremsung und die log ist randvoll wie immer


  7. holsteiner 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    verkehrter auspuff wie fast jeder 939 , und wieso zwei vario terminals ? auserden mit über 28 mb viel zu groß


  8. holsteiner 14. 01 2012

    Mod: Unia Pack
    sieht aus wie ne anzeige von tractorpool

    1 Antworten

  9. holsteiner 14. 01 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 820 TURBOSHIFT
    immer diese unwissenheit den 820 gibt es nur als vario und den favorit als 816 , 818 , 822 , 824 . vielleicht sollte man sich auch mal mit den original maschinen befassen bevor man mods baut/umbaut


  10. holsteiner 11. 01 2012

    Mod: Mecklenburg Vorpommern XXL
    mal wieder das alte problem , nicht nur keine ahnung haben von dem was man macht auch keinen respekt vor der arbeit anderer .
    bin eigendlich ein großer mv fan und wollte mir diese hier auch downloaden aber so , nein danke .
    matze , bitte bitte bitte , auch wenn es nicht leicht fällt aber lass dich nicht von solchen leuten unterkriegen .
    es gibt in der ls gemeinde genug leute die von deiner arbeiteinenheiden respekt haben und sich auf deine maps und mods freuen , lass dich nicht unterkriegen und erfreue uns bitte mit deiner original version dieser klasse map


  11. holsteiner 06. 11 2011

    Mod: Deutz Fahr TTV 630
    sorry aber ist n x 720 nur etwas kleiner , beim 630 sieht die ganze haube komplett anders aus , nicht mein fall

    1 Antworten

  12. holsteiner 29. 05 2011

    Mod: Fendt 900 VarioPack
    nimm mal den 939 er raus der passt nicht in das pack , kuck dir mal einen real an dann weißt du warum , ich sag nur auspuff ,


  13. holsteiner 28. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    endlich passt mal die fronthydr. , aber drei punkte hab ich trotzdem zu meckern , kabine passt und fahrwerk passen im größenverhältniss nicht zusammen , fahrhebel vom 5000 er verbaut und wenn ich dir fahrtrichtung umstelle sollte sich die lenkung auch mit umstellen an sonsten sieht er ganz gut aus


  14. holsteiner 24. 03 2011

    Mod: Krampe Miststreuer Green Reflective
    Krampe baut keine Miststreuer , das ist ein Dangreville


  15. holsteiner 07. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    zwei kleinigkeiten zur kabine das verbaute terminal gibt es nur in der 7430/7530 er baureihe , und die armlehne ist leider auch verkeht diese ist vom power shift getriebe ( schaltung ) den 8530 gibt es aber nur mit auto power ( stufenlos )


  16. holsteiner 04. 03 2011

    Mod: Amazone Centaur
    bezahl da doch nichts zieh einfach mal nen stecker aus deinem router kurz warten wieder reinstecken und dann kannst du wieder runterladen ,oder du hast zuviel geld


  17. holsteiner 13. 02 2011

    Mod: John Deere 7930
    ist eben n jonny die drauchen nun mal etwas mehr sprit
    und kraft kommt ja auch von kraftstoff


  18. holsteiner 13. 02 2011

    Mod: John Deere 7930
    ich kann nur sagen , top schlepper , reifen , fahrverhalten und auch die fronthydraulik sind top , das einzige was mir nicht so ganz gefallen mag ist die armlehne , die gibts leider in keinem 7930 , aber sonst ist er nur zu emfehlen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.