Userprofil von Hotte312
Member since 11 / 2014


Hotte312
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hotte312

keine Angabe
  1. Hotte312 09. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Hallo Heady, da muss ich doch mal meine Freude mitteilen. Ist mit Abstand der beste mod, den ich hier benutzen darf. Was nicht heißen soll, dass es nicht sonst schon spitzenmods gibt! Aber dieser funzt so hervorragend ... da ergeben sich völlig neue Möglichkeiten. Einen ganz großen Dank an den fleißigen Ersteller und Danke, dass wir user so von den findigen moddern profitieren dürfen! 10 von 5 Sternen und eine Empfehlung natürlich!


  2. Hotte312 10. 01 2015

    Mod: Silage Silo
    Hut ab und gerne weiter so, funzt einwandfrei und ist eine echte Ergänzung. Toll, dass es hier modder gibt, die immer wieder neue Ideen einbringen! 10 von 5 Sternen und eine Empfehlung wert! Top!


  3. Hotte312 29. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Die Silos bleiben auch nach Versionswechsel auf v15.0.6 gefüllt, wenn sie es vorher waren. Bei mir hat es keine negativen Veränderungen gegeben!

    1 Antworten

  4. Hotte312 29. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Moin Pazibua99,
    die fertigen Mehlsäcke sind zwar nicht sichtbar, aber nach einer Weile (der Müller muss ja den Weizen erst mahlen) kann man mit dem geeigneten Hänger (Brantner für Fisch und Mehl) auf den mit gelb markierten Ladeplatz an der Mehlmühle fahren (auf der anderen Seite von der Abladerampe gesehen, dort ist auch eine Rampe) und je nachdem, wie fleißig der Müller schon war, lädt sich das Mehl (die Mehlsäcke) mit einer hübschen Animation automatisch auf! Hab das schon mehrfach gemacht! Der Gewinn beim Verkauf lohnt sich! Habe Dir hoffentlich damit geholfen! Gruß


  5. Hotte312 28. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Na da schlägt mein LS Herz doch höher! :-) Jetzt ist sie perfekt, die Wasserflächen sind so, wie sie sein sollten!
    Danke dafür!
    Wünsche guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem bleibende Gesundheit! Gruß Hotte


  6. Hotte312 26. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Hallo Speedy, ich muss schon sagen: Der beste Mod, den ich bisher gesehen habe. Die Physik ist top, die Funktionen alle tadellos und mit 5 m Ladelänge der Stämme find ich realistisch und auch in Ordnung! Längere lassen sich ja mit den Hängern laden. Was den Greifer und die Funktionalität angeht: das beste, was es zur Zeit gibt!! Super Sache und für mich einfach ein Muss in meinem Fuhrpark! Danke dafür!
    PS: Habe mir erlaubt, den 2. Greifarm so anzupassen, dass er bei Maus nach oben auch nach oben geht, das hatte mich ein bisschen gestört. Ich wollte aber deswegen nicht auf so ein Sahnestückchen verzichten! Ich brauche den so ja auch nur für mich und hoffe, damit nicht gegen bestehende Regeln verstoßen zu haben! Gruß Hotte

    1 Antworten

  7. Hotte312 26. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Mit den Nachbesserungen (bis auf die Wasserflächen, scheint schwierig zu sein) wirklich klasse! Super auch von Hewaaa, dass er so schnell auf die Anregungen reagiert! Das ist schon klasse. Jetzt funzt auch der Schweineverkauf mit der vergrößerten bzw. etwas verlegten Aufladestelle am Schweinestall. Und ich muss mich entschuldigen: Ich wahr wohl einfach zu doof den Abladetrigger beim KBH zu treffen, mein Fehler. Gut auch, dass Du die Zäune und Bäume beim Starterfeld "nur" kollisionsfrei gemacht hast, sind diese Details doch gerade das, was deine super map mit ausmachen. Möchte an dieser Stelle Dir und allen anderen moddern mal ganz herzlich danken!!!! Gerade mit eurer Hilfe gewinnt das Spiel enorm an Dynamik und Spielspaß. Ihr macht damit vielen Usern eine riesen Freude! Und wer mal selber einen Mod erstellt hat, weiß was für eine Arbeit dahinter steckt! Gruß Hotte 312


  8. Hotte312 23. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Rundherum ein dickes Lob an den Mapper!! Spiele nur noch die Neunfeldmap. Liebevolle Kleinstarbeit mit vielen Details, einfach super! Schade nur, dass ich auch mit dafür geeigneten Güllefässern am Gülletrigger KBH keine Gülle verkaufen kann und leider auch mit einem geeignetem Viehtransporter keine Schweine verkaufen kann! Wenn das noch zu machen wäre, das wäre der Hammer. PS: Zur erbetenen Rückmeldung der Wasserflächen, diese erscheinen bei mir auch nach update auf die neue Version weiß! Bleibe aber trotzdem auf dieser map weil sie einfach genial ist! Kann diese map bestens empfehlen! Gerne weiter so!


  9. Hotte312 14. 11 2014

    Mod: Holzbock Universal Set
    Hallo,
    runtergeladen, ausprobiert ..... funktioniert tadellos! Herzlichen Dank! Erleichtert die Arbeit mit dem Kran ungemein! 5 von 5 Sternen (prima auch die bebilderte Anleitung) Weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.