Userprofil von Brueckner
Member since 9 / 2011


Brueckner
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Springe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brueckner

keine Angabe
  1. Brueckner 28. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Bin GE Neuling,
    Die Raffinerie ist eingebaut aber kann mir jemand sagen welche Ordner oder Dateien noch eingefügt werden müssen und in welche Ordner.
    Eine Antwort wäre nett.


  2. Brueckner 15. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Moin moin,
    sehr schöne Map.
    Leider hab ich das Probelm das ich kein Stroh einstreuen kann.
    Bei den Futtertrögen klappt es nicht,hab auch noch keinen anderen Trigger gefunden.
    Kraftfutter und Heu sind schon im Trog.Bei dem Versuch Stroh einzustreuen kommt die Meldung das Fassungsvermögen reicht für sechs Tage, nur wird niochts abgeladen.
    Kann mir da jemand mit einer Antwort helfen?
    Wäre echt nett.

    2 Antworten

  3. Brueckner 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Moin moin,
    erstmal Danke an Atabogo für die schnelle Antwort.
    Nun mal für alle Nörgler, jeder entscheidet selber was er lädt oder nicht.
    Und so hat auch jeder Modder das Recht seine Sachen zum Download zu bringen wie er möchte.
    Diese ewige Nörgelei nervt langsam, und sorgt dafür das sich immer mehr gute Modder zurückziehen. Und mal ganz ehrlich hier meckern doch meistens nur Leute die noch nie einen Mod erstellt haben.
    Gruß an alle die die Arbeit der Modder zu schätzen wissen,und eben auch mal längere Ladezeiten in Kauf nehmen.

    1 Antworten

    1. The-Deere 07. 12 2016

      Mod: Auenbach LS17
      es sind ausschließlich nur die nicht modder die wegen kleinigkeiten nerven.
      ist schon traurig das niemand selber erstmal nachdenkt oder liest wieso fehler auftreten die andere nicht haben.
      Zögert nicht all ihr anungslosen und neulinge lernt die log zu lesen macht euch mit dem GE vertraut immer eins nach dem anderen und nur nicht die gedult verlieren dann stellt ihr fest das es sogar spaß macht auch wenns monate dauert ne komplette map zu erstellen. den GE zu verstehen ist nicht mal schwer.
      irgendwann kommt es sowieso auf euch zu denn wie schon zu oft gesagt wurde dieses rumstressen vertreibt die auf die ihr momentan angewiesen seit.
      Und was soll immer der schwachsinn mit dem uploadet gelaber reagiert ihr allergisch aufs warten dann es gibt seiten da ist uploadet nicht gedrosselt oder download software die genau diese drossel umgeht und nein ich gebe darauf keine antwort Browser öffnen und los geht die suche

      Ach und fps einbrüche oder rucklige grafik kann an einem der mods liegen die ihr im ordner habt hatte ich schon oft
      auch bei jedem neuen spielstart kann es zu teilweise starken rucklern kommen kleiner tipp ausnahmsweise erstmal händler öffnen-schließen einmal kurz in all fahrzeuge springen und sofort ist es weg außer an stellen mit vielen gebäuden und trigger an einer stelle führt selbst bei hardcore rechnern wie meinem zu rucklern.


  4. Brueckner 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Moin moin,
    schöne Map für mich als Singleplayer optimal.

    Nun mal eine Frage, das mit dem Verrotten gilt nur für die neuen Früchte oder generell ?
    Ja ich habe im Forum geschaut, erschließt sich mit noch immer nicht genau.
    Schon mal ein Dankeschön für eine Antwort die mir weiterhilft.

    1 Antworten

  5. Brueckner 03. 03 2016

    Mod: chazets
    Map sehr schön.
    Startfahrzeuge etwas Überdimensioniert ( Die Drescher und der Häcksel )
    Leider Funktioniert der Helfer nur wenn der Startwinkel 180° beträgt, erkennbar wenn man den Kompass nutzt.
    Der Helfer sollte noch nachgebessert werden.


  6. Brueckner 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Moin moin,
    wo kann man denn das Getreide einlagern und wieder entnehmen?
    Srich wo befinden sich die Hofsilos?
    Ansonsten nach einer Runde abfahren ganz nett.

    Gruß
    Ralf

    2 Antworten

  7. Brueckner 03. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Hallo,
    schöne Map alles gut.
    Nur wo finde ich die Lager für Rüben und Kartoffeln?
    Eine Antwort wäre nett.

    Gruß
    Ralf

    1 Antworten

  8. Brueckner 12. 12 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Moin,
    ich versuchs nochmal.
    Habe nur die Map und Animationstrigger im Modordner.
    Starte ich den Helfer fährt der kreuz und Quer.
    Weiß jemand eine Lösung für das Problem?.
    Eine Antwort im Kommentarbereich wäre nett.

    1 Antworten

  9. Brueckner 11. 12 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Hallo,schau Dir mal Bild 27 an.
    Die Rüben werden neben den Getreidehallen gelagert.
    Im Freien in einem Durchfahrsilo ähnlich dem Silagesilo.
    Links neben der Halle für Gras Heu und Kalk.
    Gruß der Brueckner.
    PS: geht bei Dir der Helfer ohne Probleme beim ausrichten?
    Habe weiter unten eine Anfrage dazu.


  10. Brueckner 14. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Moin, habe die Map mal angespielt.
    Habe mal auf Feld 21 den Helfer probiert richtet sich aber nicht aus.Bleibt nicht in der Spur.Weiß jemand eine Lösung ?
    Oder besteht das Problem nur auf dem Feld.
    Gruß Ralf


  11. Brueckner 25. 10 2015

    Mod: KuestenInsel
    Wo kann ich im Kuhstall Wasser und Silage loswerden ?
    Silage hab ich mit dem Frontlader versucht, finde aber den Trigger nicht.
    Ebenso finde ich den Trigger für Wasser bei den Kühen nicht.
    Eine Antwort wäre nett.
    Ansonsten eine schöne SP-Map.

    1 Antworten

  12. Brueckner 19. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Sehr schöne Map.
    Habe aber zwei Probleme.
    1.Die Sähmaschine läßt sich nicht befüllen.
    Nicht auf dem Hof und auch nicht beim Händler.
    2.Habe Feld eins abgeerntet und wollte mit dem Helfer grubbern.
    Helfer bleibt nach ca,10 Metern stehen.
    Weiß da jemand ne Lösung ?

    1 Antworten

  13. Brueckner 16. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Nochmal zu dem Problem mit den Plazierbaren Objekten.
    Es wird immer der Hinweis "Kann hier nicht Plaziert werden" angezeigt, selbst beim Verkaufstrigger für Diesel der ja nun nicht gerade groß ist.
    Eine Antwort wäre nett. Ach so,Log bis auf den schon bekannten Fehler,Fehlerfrei.

    1 Antworten

  14. Brueckner 16. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Es wird immer der Hinweis kann hier nicht Plaziert werden,angeteigt.


  15. Brueckner 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Feine Singlemap,leider funktionieren die Plazierbaren Objekte nicht,Futtermischstation(Marhu) und Fabrik für Dünger Futter und Diesel (tOxicOm) können nirgens Plaziert werden.
    Wird das noch geändert? Oder liegt der Fehler bei mir.
    Eine Antwort wäre nett. Ansonsten 5 von 5*

    2 Antworten

  16. Brueckner 14. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Eine Frage ab wann beginnt die Produktion?
    z.b. bei Diesel das Rapssilo ist zu 54% gefüllt, ab wann ist da mit Diesel zu rechnen?
    Oder muß das Silo erst ganz gefüllt sein.
    Eine Antwort wäre nett.

    1 Antworten

  17. Brueckner 10. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Schöner Mod,aber warum können keine Anbaugeräte am Heck angehängt werden? Anhänger,Wechselbrücken und Aufliegen klappt,nur andere Geräte nicht.
    Eine Antwort wäre nett.

    1 Antworten

  18. Brueckner 04. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Habe die Fabrik im Shop, bei dem Versuch ihn zu Plazieren habe ich folgende Fehlermeldung in der Log:Error:Running LUA method `update´.
    C:/Users/Ralf/Documents/MyGames/FarmingSimulator2015/mods//enhancedPlace/enhancedPlace.lua:82 attempt to index field`placeable´(anil value).
    Hat da jemand vielleicht ne Lösung für das Problem.
    Eine Antwort wäre nett.


  19. Brueckner 30. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Danke für die Antwort.
    BGA Silobefüllung hat sich nicht verändert.
    War aber bei den anderen Versionen leider der Fall das nach dem Wechsel die Silos leer waren.


  20. Brueckner 29. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Moin,wenn ich v15.0.5 durch die v15.0.6 ersetze sind die Silos der BGA dann wieder leer oder bleibt alles wie es ist? Bislang waren nach jedem Versionswechsel die Silos leer.
    Eine Antwort wäre nett.


  21. Brueckner 25. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    So nach umstieg auf V15.0.5 das gleiche Problem wie bei V15.0.3. BGA Silos leer.
    Schlepper bleiben am Berg fast stehen.
    Wo kann man die Füllstände der Silos ändern?
    Eine Antwort wäre nett.Habe keine Lust wieder allees neu zu häckseln,und bei der nächsten Version wieder anzufangen.
    Ansonsten ist die MAP super.


  22. Brueckner 21. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Erst mal tolle MAP,(meine Meinung) nur auch ich hatte das weiße Wasser,nach dem Update ist es jetzt gelb/grün.
    Habe zwei Bilder hochgeladen (auf seite 4).
    Hat jemand evtl.eine Lösung für das Problem?
    Graka ist eine ATI Radeon 9770 Treiber aktuell.
    Und immer daran denken, es wird keiner gezwungen die MODs
    zu laden nur um dann hinterher zu Meckern.


  23. Brueckner 19. 12 2014

    Mod: Deutz 745RTS
    Schöner Mod bin fast zufreiden damit.
    Aber auf welchen Schneidwerkswagen passt denn das 7m Schneidwerk?
    Eine Antwort wäre nett.


  24. Brueckner 29. 11 2014

    Mod: CRASHER
    Alles bestens,ohne Logfehler, zumindest bei mir spiele die Auenbach.
    5 Sterne von mir.


  25. Brueckner 25. 11 2014

    Mod: Schatten Wolf
    Nach der Hilfe von PanikZucker läuft alles bestens.
    Schöne Map. Und nicht vergessen es bleibt jedem selbst überlassen sie zu laden. Sie wurde nach den Vorstellungen des Modders gebaut.Also nicht meckern wenn mann nicht seine Traummap bekommt.


  26. Brueckner 24. 11 2014

    Mod: Schatten Wolf
    Habe die Map gezogen,nur leider öffnet sie im Spiel nicht.(habe 15 Minuten gewartet)
    Hat jemand einen Tip für mich?
    Mit dem entpacken habe ich auch schon gelesen,aber was muß nach dem entpacken in den Modordner?
    Eine Antwort wäre nett.

    2 Antworten

    1. PanikZucker 24. 11 2014

      Mod: Schatten Wolf
      Am besten du legst einen Ordner im modsordner an und bezeichnest diesen genauso wie die ursprüngliche zip Datei, also map.
      Die zip dorthin entpacken, fertig!


    2. Mod: Schatten Wolf
      Nun bist du schon der zweite mit dem Problem.
      Ich weiß leider nicht woran das liegt. Als Zip Datei ist sie hoffentlich hoch geladenweil habe sie als Zip gepackt.
      Rar Datein gehen leider nicht da läd sich das Spiel zu tode.
      Bei mir funktioniert alles ....

      1 Antworten

  27. Brueckner 09. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Super Map hätte ich mir von GIANTS gewünscht,aber die hatten ja auch nur so wenig Zeit für für Ihr Game.
    Zum Glück gibt es noch Modder die wissen wie so etwas gemacht werden muß.Bin gespannt ob die Map noch erweitert wird.Tolle Arbeit.Und nicht vergessen es wird keiner gezwungen die Map zu laden und dann zu meckern.Ich gebe 6 von 5
    Log 100% Fehlerfrei


  28. Brueckner 26. 10 2014

    Mod: Forest Map
    Alles schön,bis auf die BGA.
    Läßt sich nicht befüllen.
    Hat jemand die Lösung für das Problem ??


  29. Brueckner 26. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Moin,wer kann helfen ?
    Warum lassen sich die Oelpaletten nicht mehr ankuppeln.
    Weder der Tele,noch der Frontlader funktioniert.
    Mit der Palettengabel kann man die Palette zwar aufnehmen aber nicht mehr abstellen. Ja ich weiß das es drei verschiedene Paletten gibt. Eine Antwort wäre nett.

    1 Antworten

  30. Brueckner 25. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Leider wird es unter F9 nicht angezeigt.(Bei mir)
    Ich dachte es gibt eine Tastenkombi wie bei der BGA,wo ich die Füllstände sehen.
    Ja ich spiele die 4.2.7. Logfehlerfrei.
    Trotzdem,vielen Dank ralfröhn.


  31. Brueckner 24. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo,wo kann man sich die Preise und Füllstände von Habiks anzeigen lassen??

    Eine Antwort wäre nett.

    2 Antworten

  32. Brueckner 02. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo,wie öffnet man den BGA Master ?

    Habe Version 4.1.6.


  33. Brueckner 23. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Sehr schöne Map,läuft super.Nur wann bekommt man das Geld von der Weberei,Preise für Wolle finde ich auch nicht?Eine Antwort wäre nett.


  34. Brueckner 16. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Moin,sehr schöne Map.
    Aber wo gibt es einen Anhänger für Sand?
    Kannst du einen Link dafür angeben?
    Wäre eine echte Hilfe.

    1 Antworten

  35. Brueckner 26. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo schöne Map aber warum funktioniert * und ö nicht und wo ist die Bank oder der Geldautomat


  36. Brueckner 22. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Moin,wo befindet sich denn die Bank,oder wo kann der Kredit zurückbezahlt werden?
    Gruß aus Niedersachsen.

    1 Antworten

  37. Brueckner 28. 04 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    Hallo,hat man nur die kleine Sähmaschiene für die neuen Früchte ?

    1 Antworten

  38. Brueckner 02. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Tolle Map,aber die Bäume nerven bei der Draufsicht.
    Gemeint,schlechte draufsicht auf die Fahrzeuge.
    Kann man das ändern??

    1 Antworten

  39. Brueckner 13. 02 2013

    Mod: Vallendorf
    Beschreib doch mal bitte wie man an die Map rankommt.
    Wenn ich die vallendorf V2 zip entpacke erscheint ein Dateiordner mit der Dezeichnung MapModhsoter (kein Tippfehler)steht da wirklich so.Den kann ich aber nicht entpacken sondern nur öffnen.So und wo soll die Map da sein?
    Bitte die Lösung hier veröffentlichen für alle.Danke im voraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.