Userprofil von Iceman5959
Member since 11 / 2011


Iceman5959
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2011 Homepage keine Angabe

About Iceman5959

keine Angabe
  1. Iceman5959 26. 04 2023

    Mod: Pioniere Karte
    Hello Modder
    Wenn du mir jetzt noch sagst bzw. bwschreiben würdest, wie man neue Felder anlegen kann, wäre die Karte eine herausforderung. Ansonsten hat man nur ein kleines einzelne Feld. ich bin schon mit jedem Bodenbearbeitungsgerät durch und bin jetzt gezwungen die Karte wieder zu verbannen von meinem PC.
    Schade eigentlich, hatte mich schon auf die Herausforderung gefreut.


  2. Iceman5959 26. 04 2023

    Mod: Niemandsland
    Werter Modder
    Im Feld 56 stehen zwei Hinweisschilder. Mit folgendem Text "Cutting this Signpost with a Chainsaw will Permanently Remove all Rocks from the Map." Übersetzt "Wenn du diesen Wegweiser mit einer Kettensäge zerschneidest, werden alle Felsen auf der Karte dauerhaft entfernt."
    Was passiert nun wenn man die Hinweisschilder zersägt? Zack alle Bäume auf der Karte sind verschwunden. Müsste denn auf den Schildern stehen alle Forests und nicht all Rockets? Mir haben die Felsen gestört und nicht der Wald. Den Wald kann man roden, die Felsen kriegt man aber nicht weg.
    In diesem Sinne.


  3. Iceman5959 10. 04 2021

    Mod: Dark Forest
    Werter Modder, habe mir mal die Karte heruntergeladen und 4 Tage lang gespielt. Ich muss sagen, dass die Karte spielbar ist, wer darauf steht den ganzen Tag Bäume zu fällen und Wege anzulegen. Dennoch habe ich mich wieder von dieser Karte getrennt. Es ist ja schön, dass ein Landmaschienenhandel, ein Sägewerk, Tankstelle und ein Viehhändler verbaut ist. Aber jetzt kommt es, warum hat niemand daran gedacht eine Verkaufstelle für Endprodukte mit einzubinden, entweder gleich auf der Karte oder zumindest zum erwerben um es selbst zu platzieren. Selbst wenn ich Felder und Wiesen selbst angelegt hätte, quasi die Felder bestellt, Tiere aufgezogen etc. aber wo lasse ich die Wolle, Eier und die Milch, vom Getreide mal ganz zu schweigen.
    Es gibt auch spieler, die nicht in der Lage sind, sich Verkaufsstellen runter zu laden, einfach weil Sie nicht wissen, wo sie sowas finden. Ich muss auch gestehen, dass ich persönlich ein bisschen verwöhnt wurde, da ich zu 90% die Nordfriesiche Marsch 4fach Karte spiele. Da diese aber sowas von real ist, dachte ich mir dass ich mir zur Entspannung mal was leichteres runterlade. So bin ich auf die Dark Forest gestossen. Die Idee an sich ist schon Geil, 1 die Welt roden, dann Felder und Wiesen anlegen und nur Fun haben, wenn da nicht ein kleines teil vergessen wurde.
    Wie schon gesagt, ich will die Karte nicht schlecht machen, sie spielt sich leicht und ist schon Geil, aber leider nicht mehr für mich. Sollte ich diese karte bewerten müssen von 1-10 dann würde ich sie mit 9 Punkten bewerten. Der 1 Punkt wurde nicht vergeben, weil niemand daran gedacht hatte an später zu denken. In diesem Sinne, macht weiter so und für die jenigen die nur Forst spielen wollen viel Spass.
    mfg Iceman


  4. Iceman5959 29. 12 2020

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Einfach nur Hammer das Teil. Würde mich freuen, wenn es noch jemand schaffen könnte dies für 2020 zu bringen, bzw. für LS19


  5. Iceman5959 09. 11 2019

    Mod: FS19_SCANIA_R1000_MUSTANG
    Hallo Leute,

    Als ich diesen schönen Scania nach dem Download in meinen Mod-Ordner einfügte, war er im Laden nicht zu finden. Ist irgendetwas schief gelaufen bei euch. Oder ist er für LS2019 noch garnicht kompatibel????????
    Ich kann ihn leider nicht finden im Spiel, im Modsordner ist er jedenfalls.


  6. Iceman5959 21. 08 2019

    Mod: Wonderland
    Hello MN99
    Frage mich gerade, warum kann man sich nur 30 bilder anschauen von 196 Stck. Oder sollte es sich doch am Modhoster liegen, dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden?

    1 Antworten

  7. Iceman5959 22. 02 2019

    Mod: Purchasable Egg Pallet
    Werter Modder,
    Ich will ja nicht meckern, aber ich habe jetzt gedacht, es seien alle Fehler behoben worden. Im Video bei Youtube sah die arbeitsweise sehr gut aus. Aber als ich 10 Paletten gekauft habe, versanken diese bis zum Gitter im Boden. Diese konnte ich auch nur mit einem Autoloadanhänger aufladen. Als ich diese an mit einem Gabelstabler abladen wollte, konnte die Gabel nur durch die paletten durchfahren, aber greifen konnte sie keine. Auch einen Eierkarton konnte man in diesen Paletten nicht platzieren, diese blieben auf dem Anhänger liegen, als die Paletten abgeladen wurden, die wie schon gesagt wiederum im Boden versanken. Dachte ich mir, kaufst noch eine Palette und holst diese mit dem Stabler ab. Gesagt getan, abgeholt und zu den Hühnern gefahren. Alles problemlos. Diese Palette nahm sogar die Kartons auf. was also mit den ersten 10 Paletten machen, die nicht funktionierten. Verkaufen dachte ich. Ab zum Händler Paletten abladen, die widerum im Boden versanken. 2 verkauft für 21 € das Stück, und dann ???? Kackte das Spiel ab, dass man nur noch mit runterfahren des PC aus der Misere rauskommt. Geiler Mod, geile Idee, aber nicht ausgereift, obwohl scho 5 mal nachgebessert wurde. Schade eigentlich, ich hatte mich schon so drauf gefreut.
    Muß ich halt noch warten, bis es einer kann, der auch funktioniert.

    Iceman5959


  8. Iceman5959 16. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Leute, kann mir mal jemand sagen, ob es für den LS19 einen LKW oder Anhänger gibt, der mit autoload auch normale Paletten lädt? So wie in LS17. Wenn ja bräuchte ich die Bezeichnung und wo ich ihn finde zum downladen.
    Vielen Dank im voraus , iceman5959

    1 Antworten

  9. Iceman5959 13. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Werter ramper, du musst die Bretter aufladen und gegenüber wieder abladen, dort werden dann die Paletten hergestellt. Also neben dem Holzshredder. Wenn sie dann fertig sind, stehen sie vor dem haus und du kannst dire aufladen und verteilen.

    iceman5959


  10. Iceman5959 09. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Auf dem Feld 2 musst du die äußere Runde (Feldrand) vermutlich per Hand grubbern, den Rest erledigt dann wieder der Helfer. Übrigens kann es dir bei anderen Feldern auch passieren. z.B. bei Feld 1 an der Hecke an der Straße.


  11. Iceman5959 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo golf_frak,
    hast du beim laden alle häckchen gesetzt. es kann ja sein das du für deine anhänger diese extra nochmal haken musst.

    1 Antworten

  12. Iceman5959 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo bauer lempel, hat also nicht funzt. lade jetzt die v2.7 og runter und wenn es dann immer noch nicht geht, werd ich mich wohl verabschieden müssen, von der karte. mit der v2.7 mit gräben trat der fehler gleich auf dem feld 20 ein. gleich nach der 2. runde mähen.


  13. Iceman5959 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo skippy1980 , eine schlaterei ist ein tippfehler. es soll heissen eine schlachterei. übersetzt ein schlachthof mit verarbeitung in fleisch und wurst auf paletten.


  14. Iceman5959 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo skyppy1980 eine schlaterei ist ein tippfehler es soll heissen eine schlachterei


  15. Iceman5959 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    so leute habe jetzt alle mods aus dem modordner entfernt. trotzdem stürzt die karte ab. ich weiss nicht mehr weiter. muss ich wohl auf die geile karte verzichten. schade eigentlich.


  16. Iceman5959 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    danke bauert lempel, ich hatte mir schon sowas gedacht, war mir aber nicht sicher. weil andere karten ja funzten.


  17. Iceman5959 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Werter Modder
    Die Map ist bis jetzt das geilste was ich seit der Version LS 2011 bisher gespielt habe. Schon alleine die Vielfalt an Produktionsstätten ist für mich herausragend. Aber im Moment habe ich ein ganz anderes Problem. ich spielte erst die Version V2.2 mit Gräben. Als diese nach ein paar Tagen immer wieder abstürzte, lud ich mir die Version V 2.6 ohne Gräben herunter. Aber das Problem ist immer noch da.
    Kann mir mal jemand sagen, woran das liegt ???????? Ich möchte so gern weiterspielen. Ist doch nervig wenn sich immer das Bild dreht, oder man fährt im LKW und plötzlich wird man über den bzw. durch den Trailer nach draussen katapultiert un kann nur noch hinterherschauen wie der LKW samt Ladung in der Ferne verschwindet. Anschließend muss man das Spiel über Strg+Alt+Entf neu starten. wenn man dann nicht vorher abgespeichert hat, muss man alles noch mal machen. Ist doch *****. So eine geile Map und stürzt dauernd ab.

    2 Antworten

  18. Iceman5959 10. 05 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Hallo
    Habe mal den Mod runtergeladen. Problem: Als ich ihn in den Modordner kopierte, war er im Spiel nicht zu finden. weder beim Händler noch im Spiele-Mod (bevor das Spiel gestartet wird). Kann mir jemand sagen woran das liegt. Ist noch nie vorgekommen.

    2 Antworten

  19. Iceman5959 24. 10 2015

    Mod: Samara Volga
    Finde die Meinungen ja ganz in Ordung. Map runterladen und entpacken war ja noch einfach. Aber laden lässt diese sich nicht. Nach 20 Minuten Ladezeit konnte dieses nur mit ALT +F4 gestoppt werden. Musste sie leider wieder entfernen und kann somit kein Kommentar abgeben. Ich schreibe hier über die v 2.1


  20. Iceman5959 25. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    Also ich hab die Map geladen und nach ca. 10 min musste ich einen zwangsneustart machen um aus dem Spiel zu kommen.
    Beziehungsweise den Ladeabbruch einzuleiten. Tut mir leid außer die Sanduhr und die drei Bilder von der Maske konnte ich nichts sehen.


  21. Iceman5959 08. 01 2015

    Mod: Scania R560
    Habe die v 1.0.2 runtergeladen und in den Modsordner entpackt. Dort kann ich ihn aber nicht finden. Was mach ich verkehrt? Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  22. Iceman5959 30. 12 2014

    Mod: Courseplay Manager
    habe laut Beschreibung installiert. wie sehe ich aber den Manager im Spiel? bzw. wie rufe ich ihn auf? Sind neue Kurse so zu fahren wie bei 2013?

    2 Antworten

  23. Iceman5959 16. 12 2014

    Mod: CP Westbridge Hills
    Hey Leute,
    Das der Courseplayer die Arbeiten erleichtert ist ja wohl klar. Aber prüft ihr Modder auch die Hilfen die ihr erstellt? Der CP ist jedenfalls kompletter Mist, da er wie die anderen schon geschrieben haben, nicht funktioniert. Werter Courseplayer wenn ich Taste a drücke, dreht sich mein Fz. nur im Kreis, wie schalte ich aber den CP eigent lich an? Hast du vergessen zu erwähnen, mit der rechten Maustaste gehts jedenfalls nicht. Und da er bei allen nicht funktioniert, frag ich mich, wie hast du die Kurse gefahren? Könntest du doch mal in deiner Beschreibung nachtragen. Wenn dies bekannt ist, werde ich nochmals dein CP prüfen und ein Statement abgeben.

    1 Antworten

  24. Iceman5959 29. 08 2014

    Mod: Minnesota Map
    Moin, Moin

    Also hab die Map jetzt 24 Std gespielt. Wie die meisten schon sagen, es ist Geschmacksache, mir gefällt sie so. Aber, was mir aufgefallen ist, dass ist folgendes. Getreide verkaufen in der Mühle. Ja wo ist die denn ??? Wenn man die Abladestation an der BGA nimmt, wird das Getreide dem eigenen Konto zugeschrieben. Man bekommt aber kein Geld gutgeschrieben. 2. Getreide im Hafen abgeben ?? Hier gibt es gar kein Hafen. Was soll das, frag ich mich. Ich habe aber auch nur die Version 3.0 runtergeladen. Muss ich jetzt etwa alle drei runterladen, da die zweite und die dritte nur eine Erweiterung ist? Nein, ich glaube nicht. Zum Spielen o.K. zum Geldverdienen Total daneben. Wennihr also über eine Map Urteilt, dann solltet ihr sie wenigstens gespielt haben, dann wäre euch auch aufgefallen, dass die Map noch gar nicht fertig ist. Zumindest sollte man was verdienen können, wenn man schon arbeiten darf. Und bis dahin werde ich sie wieder löschen. Also bis dahin Tschüß !!!

    1 Antworten

  25. Iceman5959 30. 07 2014

    Mod: In den Tiroler Bergen
    In den Tiroler Bergen 2.0
    Einschätzung:
    Plus: Eine Landschaftlich gelungene geile Map
    Bewertung 10 Punkte
    Minus: 1. Sehr enge Wege, auf der Straße in Richtung Stadt, sind zwar die Felsen gut gelungen, aber die Fz sollten schon in der Fahrspur bleiben können und nicht gegen die Felsen stoßen. Macht sich blöd, wenn sich die Fz im Gegenverkehr immer treffen und Staus verursachen.
    2. Ich habe die Gaststätte leider nicht gefunden.
    3. Schade dass die Brücke nach der Zollstation ins Nichts führt und die Fz ebenfalls. man hätte die Straße irgendwie in der Stadt ankommen lasen können.
    4. Wolle soll am Feld in Höhe der Kuhweide abgegeben werden, in der Markierung. Es ist aber keine da.
    Ansonsten wird diese Map eher für die meisten Spieler nicht Spielenswert sein.
    5. Startfahrzeuge sind eher für den Anfang zu viele, 1-2 hätten es auch getan.
    Punkte für das Fun am spielen eher 3 Punkte.

    Fazit: Supergeile Map (Dank an den Modder der so geile Maps bauen kann) aber Spielfreude gleich Null.


  26. Iceman5959 18. 05 2014

    Mod: Ls MyMap
    Verrotten ist an, schade eigentlich. Ich würde mir wünschen, dass im Vorfeld, das verrottenen aus wäre. Denn dann können auch die Solospieler MP Karten spielen. Eine überlegung wäre es schon wert oder?

    1 Antworten

  27. Iceman5959 08. 02 2014

    Mod: Grossvaters Farm
    Benutzt bitte Multifruitanhänger, dann kannst du alles aufladen.
    Viel spass


  28. Iceman5959 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Moin
    Habe mir mal das "neue" runtergeladen. Was mich stört, ist, dass ich mit meinen Fahrzeugen nicht rückwärtsfahren kann, weder mit dem Drescher noch mit den Traktoren. Es sollte eigentlich noch eine Erklärung per .pdf zu finden sein. Hab ich auch noch nicht gefunden. Kann mir mal jemand helfen, wie das geht.
    Im voraus schon mal ein Dankeschön

    3 Antworten

  29. Iceman5959 29. 10 2013

    Mod: Altersberg
    Moin,
    Eine richtig geile map, leider überschneiden sich die Grenzen, so dass beim Feld 7 z.B. die Meldung des Besitztums kommt. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass sich mein Mähdrescher auf dem Acker des Maschinenhandels immer in den Bäumen oder aber in den Zäunen verhakelt. Es wäre schön, wenn diese kleinen Fehler abgestellt werden könnte. Ansonsten finde ich die Map für Einzelspieler perfekt gelungen.


  30. Iceman5959 12. 09 2013

    Mod: Moenchwinkel ohne Verrotten
    Moin, Moin

    Geile Map, aber, wenn man Getreide in die Silos lagert, bekommt man diese nicht wieder heraus. Warum nicht? Habe alle drei LPGen mit meinem LKW angefahren, aber aus keinem Silo kam Getreide. Obwohl dies im Verzeichnis
    (I-Pad) angezeigt wird. Es wird mehr, aber nicht weniger. Kann man da noch was ändern?


  31. Iceman5959 04. 08 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    Also Leute, habe den MAN getestet, konnte ihn aber nur unter bzw. mit dem Alternativ Load im Shop finden. Der LKW fährt Anfangs auf der Straße nur 30 km/h. Aber auch nur per Handsteuerung. Kleiner Tipp: kurz neben der Straße fahren und schon schnurrt er ab. Solltet ihr ein Courseplay haben, schnurrt er sofort volle Pulle. Also wenn ich für die Feldarbeit nicht einen Traktor bräuchte, würde ich nur noch mit diesem MAN fahren. Bis denne. Lob an den Modder. Würde mich freuen, wenn sich die Modder entschließen könnten auch auf Modhoster im Direktload solche geilen Fz zum downloaden zur Verfügung zu stellen. In diesem Sinne.


  32. Iceman5959 26. 07 2013

    Mod: Ahlen Map
    Ich weiß gar nicht was ihr da beurteilt. Als ich die Map gestartet hab, war nur ein Traktor vor Ort, sonst nichts. Nachdem ich dann die Bank bis auf den letzten Penny beleiht hatte, konnte ich mir gerade noch einen Anhänger und einen Drescher der billigen Art leisten. Als ich dann aber das erste Feld abgeerntet hatte, konnte ich dass Korn noch nicht mal verkaufen, da keine Verkaufsstelle da war. Nun weiss ich nicht, woher dass Video stammt, dass oben gezeigt wird??? Darum gebe ich dieser Karte -10 von +10 Punkten. Ich kann im Moment nur von einem Download abraten, auch wenn die Landschaft und das Dorf gut gelungen sind. Meiner Meinung nach, dürften Map's nur noch hochgeladen werden, die wenigstens die Grundvoraussetzung bringen um wenigstens irgendwo auch das Getreide verkaufen zu können um sich dann um die BGA kümmern kann. Denn "Ohne Moos nix los". Sollte ich mich in diesem Punkt getäuscht haben, sollte wenigstens der Modder, der die Unvollständige Map geloaded hat, dafür sorgen, dass die Map die unvollständig ist, wieder gelöscht wird.


  33. Iceman5959 09. 07 2013

    Mod: Kernstadt
    Tach auch,
    Ich weiß gar nicht warum jemand über die Geschwindigkeit meckert. Bei mir fahren die fahrzeuge je nach PS geschwindigkeiten zwischen 42 und 56 km/h. Dabei habe ich nur die Anfangstraktoren getestet. Was mich viel mehr interessiert, wo werde ich die Schweine los. Auf der ganzen Karte ist kein Schlachter zu finden? Wer kann mir da weiterhelfen. Ich habe fast 300 Schweine und werde diese nicht los. Ansonsten ist die Karte Top.


  34. Iceman5959 27. 06 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Hallo Modder,
    Alle schreiben, dass dies eine geile Map ist, und jeder sagt, dass er diese auch angespielt hat. Aber keiner schreibt, dass man auf dieser Map keinen Anhänger hat. Ich habe jedenfalls auf der gesamten Karte keinen Anhänger gefunden. Ansonsten ist die Karte Supergeil. Der Courseplay funst einwandfrei, Die Fz bleiben bei rot an der Ampel stehen und fahren bei grün wieder an. Das muss man erst einmal hinkriegen. Da sieht man mal, dass es auch Modder gibt, die tatsächlich was auf Tasche haben. Weiter so, ich bin jedenfalls begeistert.
    Nun muss ich aber nur noch sehen, welchen Traktor ich verkaufe um wenigstens an einen Anhänger zu kommen.

    Gruß iceman5959

    Natürlich gibt es von mir auch volle Punktzahl.

    1 Antworten

  35. Iceman5959 14. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    Eine Hervorragende Map, gefällt mir sehr gut. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, warum der Courseplayer nicht funktioniert.
    Aber ansonsten ist die Map hervorragend gelungen, besonders zu Empfehlen für Singelplayer.
    Macht weiter so.

    1 Antworten

  36. Iceman5959 05. 05 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Für alle die sich auf der Tastatur nicht auskennen:

    Shift ist die Großschreibtaste! Zwei Tasten links und eine rechts unter der Enter-Taste. 2 Tasten haben einen Pfeil nach oben aufgedruckt und die Großschreibfeststelltaste einen Pfeil nach unten. Alles klar????


  37. Iceman5959 05. 05 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Von den Bildern her ein gelungener LKW, würde sich gut zum Verladen und abtransport der Wolle machen. Würde mir wünschen den bei Modhoster runter laden zu können, da mir über DOWNLOADLINK dies nicht möglich ist. Würde mich freuen, wenn das NordlineAgricoleTeam dies möglich machen könnte.


  38. Iceman5959 29. 03 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Werte OGF-Modder Karte ist einfach der Hammer, so viel Detailtreue und doch spielbar. Eines gefällt mir aber trotz alledem nicht. Ihr hättet wenigstens 1 Feld entweder Kostenfrei machen sollen oder wenigstens nicht teurer als 100.000 €. Es dauert zu lange um an Geld zu kommen. Nur mit Wolle und Milch.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.