Userprofil von Badgirl
Member since 2 / 2013


Badgirl
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Badgirl

keine Angabe
  1. Badgirl 13. 06 2020

    Mod: Suedhemmern
    auf der rechtenseite zwischen den förderbändern, an dem rechten davon und ja du brauchst diesen cool...hänger von ihm davon


  2. Badgirl 06. 06 2020

    Mod: Placeable Forest Area
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wie lange das dauern soll, bis dort die bäume wachsen? habe es bei mir plaziert und es ist nach einer woche nicht ein baum gewachsen :-(
    lg

    2 Antworten

  3. Badgirl 20. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi, viele Bilder sind von Usern die diese Karte spielen, und jeder hat andere Mods die er plazieren kann ;) daher werden diese nicht auf der Karte zu finden sein.


  4. Badgirl 19. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    schau mal bei nexusmods vorbei, aber hier sind heute auch welche reingekommen


  5. Badgirl 24. 01 2019

    Mod: Schafstall
    super mod, aber eine kleine anmerkung der trigger für die wolle funktioniert nicht ganz so, wie es sein sollte denk ich bei uns stapelt sich die wolle im gang neben der angezeigeten triggerfläche


  6. Badgirl 30. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Es steht doch in der beschreibung das man sich die tastenkombi vorher selber einstellen möchte ;)

    1 Antworten

  7. Badgirl 29. 12 2018

    Mod: Schweinestall CleanMax
    hi, funktioniert das nur mit den original ställen oder auch mit mod ställen?

    1 Antworten

  8. Badgirl 25. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hi, danke für das super mod, aber eine Anmerkung hätte ich da noch bei dem vergössern mit der tastenkombi, skaliert sich leider auch die zeit vor.
    Wäre es auch möglich bei den Schweinen zb die Fruchtsorten zusammen zufassen?


  9. Badgirl 09. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hab dir eine pn geschickt ;)


  10. Badgirl 15. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, ich wollte meine Rinder aufladen, und irgendwie find ich nix wie ich diese aufladen kann, ich benutze den micheletto auflieger aber nirgends bekomme ich das menü zum aufladen :( bin ich maulwurf oder brauch ich einen anderen hänger dafür?


  11. Badgirl 11. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, erstmal ein fettes Lob für die tolle Karte. Die Karte hat mehr als 5 Sterne verdient (auch wenn mcih an 1 oder 2 stellen die Bäumchen nerven xD, aber die konnte man ja fällen, lach). Macht wirklich richtig Spass auf der Karte zu spielen, aber eine kleine Frage hätte ich. Ist es normal das ich keine Siloerweiterung kaufen kann oder bin ich mal wieder nur zu blond dazu?
    Ansonsten macht weiter so!!!

    1 Antworten

  12. Badgirl 29. 06 2017

    Mod: Horsch Pronto15m
    ich meinte natürlich säen und nicht sehen -.-


  13. Badgirl 29. 06 2017

    Mod: Horsch Pronto15m
    Hallo, wie schon zu LS15 ein super Mod und ich freue mich sie auch in LS 17 nun wieder nutzen zu können, aber leider hab ich das Problem das sie manchmal irgendwie ein bisschen buggy ist. Dann schauts so aus, wenn ick auf m Weg zum nächsten Feld bin, das sie an ist und sehen will, obwohl sie ausgeschaltet ist und auch angehoben. Und dadurch kommt es an manchen Punkten zu Kollisionsproblemen wo keine sind eigentlich.
    Ansonsten Daumen hoch und mach weiter so!!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.