Userprofil von Icetiger
Member since 6 / 2015


Icetiger
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Icetiger

keine Angabe
  1. Icetiger 25. 11 2022

    Mod: Waldstetten
    Ich würde ja gerne auf dieser Karte spielen, aber ich bekomm die Tore der Fahrzeughalle des Starthofes nicht auf. Es wird mir kein Trigger angezeigt im F1 Menu. Kann nur die Beleuchtung an oder aus schalten.


  2. Icetiger 08. 04 2022

    Mod: Peterbilt 379 Muldenkipper
    Eine wunderbarer Mod. Ich habe nur ein Problem damit. Man kann nicht tanken wenn die Plane geschlossen ist. Und das rafft AD leider nicht und steht dann dumm an der Tanke rum und nix passiert. Besteht die Möglichkeit das noch anzupassen das man auch mit geschlossener Plane tanken kann?


  3. Icetiger 07. 04 2022

    Mod: Amazone Citan 15001-C Direktsämaschine mit Walze
    Sehr schöne Mod. Funktioniert super mit CP/AD. Kannst du auch eine Seedhawk so umbauen das die ne Walzenfunktion hat?


  4. Icetiger 30. 03 2022

    Mod: Cressoni Schneidwerk 23m von Arthur / Joao
    So schön diese Schneidwerk auch ist, aber AD und CP haben damit ein Problem. Beim abtanken des Dreschers bleibt der Drescher(mit CP) stehen. Ich nehme mal an er hat eine Kollision gefunden, obwohl das Schneidwerk nur Kollision im Bereich direkt vorm Drescher hat. Ansonsten ein guter Mod, auch wen er unrealistisch ist.


  5. Icetiger 11. 03 2022

    Mod: Skoda Superb
    Besteht die Chance einen SuperB 2 Kombi zu bekommen?


  6. Icetiger 11. 03 2022

    Mod: Cressoni Schneidwerk 23m von Arthur / Joao
    Ernsthaft? reicht es nicht das Mais/SB drin sind?


  7. Icetiger 12. 02 2022

    Mod: NeverLand
    Danke für das Update. Aber irgent wie fehlt immer noch der Trigger für das Sägewerk.

    1 Antworten

  8. Icetiger 12. 02 2022

    Mod: SM 82 Pflug
    Einen einzigen Logfehler hatte ich. Mehr nicht. Ansonsten funktioniert der Pflug wie er soll. Danke


  9. Icetiger 11. 02 2022

    Mod: SM 82 Pflug
    Logfehler hin oder her, aber für den Transport könnte man ja auch nen Anhänger nehmen.


  10. Icetiger 08. 02 2022

    Mod: NeverLand
    Wo soll das sein? Ich habe auf der PDA keinen neue Trigger gefunden. Spiele die 1.4 .


  11. Icetiger 08. 02 2022

    Mod: NeverLand
    Ist ja auch eine schöne kleine Map. Perfekt für einen alleine. Was mir aufgefallen ist, man kann kein Holz verkaufen. Planst du noch ein Sägewerk einzufügen?

    1 Antworten

  12. Icetiger 04. 02 2022

    Mod: NeverLand
    Besteht die Möglichkeit den Trigger "Handel_Paletten", Farmersmarket und Supermarkt größer zu machen so das der Farmtech DPW 1800 Autoload Anhänger komplett drauf passt? Dann müsste man nicht immer rangieren um alles abzuladen. Zusätzlich wäre es toll wenn du den Abladetrigger am Supermarkt anders platzieren könntest. Am besten zwischen dem Zaum und dem Gebäude. Kein muß aber eine kleine anfrage.

    mfg Icetiger

    1 Antworten

  13. Icetiger 04. 02 2022

    Mod: PalletStorage
    Danke für diesen tollen Mod. Macht was es soll und produziert keine Fehler. Super Arbeit.
    Nun mal eine kleine Anfrage. Besteht die Möglichkeit das Lager irgentwie als Produktionsstätte zu markieren damit Gewächshäuser mit dem Verteilen Modus die Paletten direkt in das Lager schieben?

    mfg Icetiger


  14. Icetiger 03. 02 2022

    Mod: VehicleInspector Beta
    Ab in die Ecke und schäm dich für deine Missetat. Du sollst nicht stehlen, das 7. Gebot!


  15. Icetiger 02. 02 2022

    Mod: NeverLand
    Danke für diese schöne kleine Map. Da hast du mit Herzblut dran gearbeitet. Und das ist dir auch sehr gut gelungen. Werde die jetzt erstmal ne Weile spielen. Sollte ich einen Fehler finden, werde ich mich melden.

    mfg Icetiger

    1 Antworten

  16. Icetiger 23. 01 2022

    Mod: Kartoffelfabrik
    Danke für diesen tolle Mod. Gleich auf unseren Server geladen. Dan haben die Kartoffeln endlich einen Sinn. Fehlt nur noch das man die seperate Verkaufstelle nicht braucht sondern das normal an den Verkaufsstellen auf der Karte verkaufen kann. Ansonsten super Arbeit. Und nochmals Danke

    1 Antworten

  17. Icetiger 19. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Ich hoffe du Holst dir die Erlaubnis dafür XD
    Nicht das du Ärger bekommst. Wenn du wen zu testen brauchst meld ich mich freiwillig.


  18. Icetiger 11. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Das mit dem hohen Ping nachem joinen ist normal. Haben wir auch. Liegt denk ich mal an der Größe der Map, bis eure Rechner die Daten vom Server komplett synchronisiert haben. Die kurzen Standbilder sind denk ich mal die Speicherlags. Bei uns sind 15 Minuten als Speicherintervall eingestellt und alle 15 Minuten die kurzen Standbilder. Das ist leider nicht zu verhindern.

    mfg Icetiger


  19. Icetiger 10. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Bitte mach weiter mit der Map. Laß dich nicht von ein paar Hatern ins Bockshorn jagen. Mach bitte weiter mit der Arbeit an dieser Map. Meine Kollegen und ich mögen diese Map wirklich sehr. Ich habe schon knapp 12 H daran gearbeitet ein vernünftiges AD Netz auf der Map einzufahren. Es währe echt toll wenn du weiter daran arbeiten würdest. Ich würde dir gern auch als Tester zur Seite stehen, auch wenn ich nix vom Modding verstehe. Aber ich sehe Fehler wenn welche da sind. Mein Kollegen würden das auch machen.

    mfg Icetiger


  20. Icetiger 08. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Das haben wir auch bei Nitrado. Sollte fürs spielen keine Probleme bereiten.

    1 Antworten

  21. Icetiger 08. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Bei uns funzt es auch mit dem Savegame. Danke nochmals


  22. Icetiger 08. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Wir testen das dann nachher auch noch mal. Danke

    1 Antworten

    1. john.c 08. 01 2022

      Mod: Big River x16
      Gerne hoffe das alles läuft bei euch

      2 Antworten

  23. Icetiger 08. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Ich kann das Savegame nicht runterladen da mir keine Option zum DL angezeigt wird ich auf den Link gehe. Bekomme nur angezeigt das ich selber hochladen kann.

    1 Antworten

  24. Icetiger 08. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Ich hab in Savegame erstellt und auf den Server hochgeladen. Leider stürzt der Server immer noch ab wenn man drauf verbinden will. Muss bei dem Savegame iwas spezielles beachtet werden?

    1 Antworten

  25. Icetiger 24. 12 2021

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    Besteht die Möglichkeit diese Hallen für den LS22 zu konvertieren?

    1 Antworten

    1. Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
      Wird derzeit gemacht

      1 Antworten

  26. Icetiger 11. 12 2021

    Mod: Flexicoil ST820 Grubber und Pflug
    Die Mod lässt sich nicht laden. Taucht nicht in den auswählbaren Mods auf beim Start eines Savegames.


  27. Icetiger 29. 09 2021

    Mod: Krone Autoloader
    Produziert auf Dedi Server Logfehler. Nach kurzer zeit kann man ein Fahrzeug nicht mehr verlassen. Wechselt man auf die Map kommt man nicht mehr raus und kann nur noch ausloggen. Autoload hat aber bestens funktioniert.


  28. Icetiger 30. 06 2015

    Mod: New Holland CR10.90
    Sehr gut gemacht. Das Weiss is stylisch. 5 sterne und Empfehlung :)


  29. Icetiger 30. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Danke biedens für diesen genialen Mod. Das macht mir die Arbeit viel einfacher im Singleplayer. 5 Sterne und Empfehlung

    Frage so am Rande. Hast du vor den Auto tractor mod weiter vorran zu treiben?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.