Userprofil von Impi
Member since 5 / 2014


Impi
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Franco Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Freiburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Impi

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
*A.Einstein*
  1. Impi 13. 12 2021

    Mod: Pumpen Filter Station
    Eigentlich ganz gut der Mod und funktioniert auch einwandfrei aber die Kosten sind zu hoch und haut im Winter wenn nichts wächst massiv in die Kosten

    1 Antworten

  2. Impi 29. 11 2014

    Mod: Häuser
    Da ich aus der Branche komme hier ein paar Vorschläge anhand Größe und Stockwerk = qm2 mit einem Ländlichen Preis und Miete ...also kein München Innenstadt :)

    Haus 1 KP 260000 Miete 780
    Haus 2 KP 320000 Miete 1000
    Haus 3 KP 420000 Miete 1350
    Haus 4 KP 270000 Miete 800
    Haus 5 KP 260000 Miete 750 (kein Balkon)
    Haus 6 KP 320000 Miete 1000 (Baugleich wie Haus 1)
    Haus 7 KP 560000 Miete 1650

    1 Antworten

  3. Impi 03. 11 2014

    Mod: New Holland T6.200 Lift
    Hab den mal runtergeladen ... auch ohne Manuelle Zuendung. Das Teil hat ja schließlich Keyless-Acess-startautomatic.
    Der Traktor ist ja schließlich ein Arbeitsgerät! Wenn ich mich reinsetzte, dann weill ich auch damit fahren. Ist schließlich kein 60ziger Chevrolet-Cabri um damit stundenlang Sonnenuntergänge zu gucken.


  4. Impi 15. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    Habe folgendes Problem entdeckt. Vielleicht nur bei mir ?!? Also:
    Wenn ich das Speichervolumen eines Dreschers erhöhe fährt der Traktor/LKW im Course-play nimmer abtanken weil er darauf wartet bis das volumen des Drescherrs voll ist.

    Ansonsten sehr schöne Sache ;)


  5. Impi 14. 10 2014

    Mod: Hagenstedt Modifiziert
    Ich hatte mir die originale Map durch ganz viele Mods zerschossen. Da ist die genau richtig.. um die wieder mal zu spielen. Zudem brauch ich wenigstens nimmer die Bäume entfernen :)
    Ich finde Sie gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.