Userprofil von Inked_Rubens
Member since 9 / 2017


Inked_Rubens
3 Farming-Lady(bis: 28.09 2017)

Gaming-Lady(bis: 29.09 2017)

Rubens_Lady(bis: 03.11 2018)
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Inked_Rubens

keine Angabe
  1. Inked_Rubens 18. 06 2019

    Mod: Suedhemmern
    Kurze Verständnis-Frage zum Übertrag vom alten Savegame auf nen neuen Spielstand: im Grunde ist es egal, welcher Item welche ID bekommt, oder? Wichtig ist nur, dass keine ID doppelt vorkommt und alles eine Nummer hat... richtig? Also man könnte rein theoretisch die Nummerierung auch bei 700 (statt 1) starten und komplett alles neu durchnummerieren bis bspw. 856? Und woran erkenne ich, dass das mit dem Übertrag geklappt hat? Wenn alle Dinge, die ich auf der alten Map hatte an der neuen Map wieder genauso platziert sind? Oder kanns auch später noch bei einer Verkaufsstelle nen Fehler geben, wenn eine ID nicht passt?

    1 Antworten

  2. Inked_Rubens 08. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Super Pack! Bin total begeistert! Auch die Fahrphysik finde ich toll! Leider nur Farbwahl bei den Felgen möglich, wodurch ich "nur" 4 von 5 Sternen geben kann. Wenn die Farbwahl für den LKW an sich noch dazu kommt ist das Pack wirklich vollends perfekt!


  3. Inked_Rubens 14. 01 2019

    Mod: Valtra S Sport
    Dieser Valtra ist mein absoluter Liebling im 17er... wäre super den auch für den 19er zu haben! Würd mich total drüber freuen!


  4. Inked_Rubens 12. 01 2019

    Mod: FarmingLauncher19
    Ich bekomme ständig und in vielfacher Ausführung vom Farming Launcher die Meldung "Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden". Bestätigen kann ich dies nur mit "OK". Die Meldung hatte ich innerhalb von 30 min. Spielzeit ca. 20 mal. Beende ich dann den LS19 kann ich den Farming Launcher nur noch über den Taskmanager beenden, da die Meldung vom Remoteserver trotz normalem Schließen des Programms wieder kommt. Gibts dagegen Abhilfe? Oder an was liegt das?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.