Userprofil von jaeker
Member since 8 / 2011


jaeker
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jaeker

keine Angabe
  1. jaeker 13. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    ein super map nur stört mich das ich felder kaufe und sie dann nicht ganz bearbeiten kann weil mir mitten drin ein stück angeblich nicht gehört. das ist schade und ich würde mir wünschen wenn das mal behoben wird. ist nicht die einzige map die diesen fehler hat aber es nervt halt beim spielen und dann macht es halt auch auf soeiner map keinen spaß.

    MfG Jaeker


  2. jaeker 26. 12 2015

    Mod: Landwehrkanal
    moin leute, wenn ich jetzt mit dem soilmod spiele und auf meinen acker erst gülle und dann kalk am selben tag ausbringe um es einzuarbeiten, hab ich dann nur den kalk eingearbeitet oder ist dann beides im boden? und wie ist das mit dem spitzen und kalken am selben tag wir da immer nur eins angerechnet?


  3. jaeker 22. 12 2015

    Mod: Landwehrkanal
    ich spiele diese karte jetzt schon ne weile und beim düngerstreuer sieht man wo man gestreut hat. jetzt hab ich mir ne feldspritze gekauft und da kann ich nicht erkennen wo ich schon war und wo nicht. ist das so gewollt mit dem soilmod?


  4. jaeker 15. 12 2015

    Mod: Landwehrkanal
    es ist eine super map. sehr schön. aber ich finde die entnahmestelle für meine hackschnitzel leider nicht. kann mir da jemand weiter helften? ich habe alle münzen gesammelt und wollte die hackschnitzel jetzt verkaufen.

    MfG

    1 Antworten

  5. jaeker 30. 10 2015

    Mod: Volksholm
    bei meinem bruder klappt es bei mir leider nicht, und ich weiß net warum. hab alle mods gelöscht und seinen modordner kopiert aber es geht immer noch nicht. hab jetzt das dieselfass so da stehen kann man ja auch raus tranken.


  6. jaeker 30. 10 2015

    Mod: Volksholm
    also ich kann am hof die dieselfässer nicht befüllen aber hinter dem getreidespeicher auf der freien fläche die kann ich befüllen. woran kann das liegen?


  7. jaeker 30. 10 2015

    Mod: Volksholm
    ich benutze diese mod packet aber es geht damit nicht. finde am hof keine abladestelle für den diesel.


  8. jaeker 30. 10 2015

    Mod: Volksholm
    ich kann die dieseltanks auf dem hof nicht befüllen. was kann ich machen?

    1 Antworten

  9. jaeker 24. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    bei mir kommt immer das mir das feld nicht gehört obwohl ich alle felder gekauft haben. was kann ich nun machen?


  10. jaeker 19. 03 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    bei mir kann ich die map nach 3-4 stunden spielen zwar laden aber ich kann dann im spiel nix mehr machen nochnicht einmal gehen....weis einer rat?

    1 Antworten

  11. jaeker 02. 03 2012

    Mod: Kofl Map
    tolle map aber ich kann auf der map kein mist laden
    bitter pn


  12. jaeker 17. 09 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    ist ne tolle map spiele sie sehr gerne...was mich nur stört sind die wachstumszeiten der pflanzen....bei mir wächst der mais und das gras zu schnell...bin am sähne und das ist nach nen paar sek schon in der 2 stufe oder so...würde die zeit gerne verlängern habe aber keine ahnung davon


  13. jaeker 15. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    ich kann mit dem teil auch keine gras und heuballen aufnehmen....wäre toll wenn das in der nächsten version ginge....


  14. jaeker 05. 09 2011

    Mod: Real World vs Playable
    mir gefällt die map, aber die pflanzen vorallem das graß wächst mir viel zu schnell....kann mann bei der nächsten version vllt die wachstumszeiten verändern?

    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.