Userprofil von Jalpa01
Member since 3 / 2014


Jalpa01
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jalpa01

keine Angabe
  1. Jalpa01 30. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Schöner Rasenmäher, könntest du aber auch noch ein Original modden?
    Keine Extras, originale Textur und satte Mähleistung wie der Echte:
    http://landmaschinen.krone.de/deutsch/produkte/maehaufbereiter-selbstfahrer/big-m-500/


  2. Jalpa01 14. 06 2015

    Mod: MultiFruit
    hallo
    weis jemand warum ich trotz multifruit kein weizenstroh aus dem haufen mit ner normalen frontlader-schaufel nehmen kann?


  3. Jalpa01 10. 03 2015

    Mod: John Deere 548H
    sieht so aus, werd ich gleich mal ändern


  4. Jalpa01 09. 03 2015

    Mod: John Deere 548H
    hallo timber,

    gab grad ein doch nerviges problem und ich hoffe du kannst mit dem log-eintrag ewas anfangen:
    Error: Node 'Zylinder' has a bad reference frame! (C:/SERVICES/ni518525_1_local/lws15/profile/mods//LS15_JD548_v1Beta/JD548H.xml)
    ansonsten ein super skidder, da macht das holzrücken endlich mal spaß

    gruß jalpa

    2 Antworten

  5. Jalpa01 08. 11 2014

    Mod: Gründünger
    Mal eine Frage vom einem nicht so LWS-bewanderten:
    Gründüngung verbessert ja die Bodenqualität und somit die Ernteerträge, wird damit auch Ingame der Ernteertrag gesteigert?
    Theoretisch würde es ja Sinn ergeben wenn das Gründüngen dann mehr Ernte erzeugt als eine Feldspritze.

    MfG Jalpa


  6. Jalpa01 01. 08 2014

    Mod: Stoll V202 M2
    Die Textur ist ganz gut, aber die Fehler beim aufklappen verderben einem die Feldarbeit, für eine V3.0 einfach nur mangelhaft.


  7. Jalpa01 04. 07 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo

    kann man ddie "wheat_windrow" wieder zu normalem Stroh ändern?
    Habe sonst keine Möglichkeit meinen Futtermischwagen zu beladen.


  8. Jalpa01 01. 07 2014

    Mod: Förderband Pack
    Hallo,
    sehr praktisches Gerät, fehlt nur noch Hackschnitzel für den Forstmod ;)

    MfG


  9. Jalpa01 04. 06 2014

    Mod: AutoCombine
    Hagenstedt Standard-Karte?


  10. Jalpa01 01. 06 2014

    Mod: Liebherr Abrissbirne
    Schickes gerät, wenn die Birne noch Gewicht und Kollision bekommt, kann man damit doch wunderbar das Fahrsilo verdichten, ok man muss aufpassen das man die Wände nicht zerballert, aber sonst? ;)

    Nen Greifer dafür wäre aber wirklich eine gute Idee, hatte mal das Problem, dass mir ein Strohballen aufs Dach gesprungen ist und ich nicht mehr herangekommen bin, mit dem "Kran" wäre das dann kein Problem.

    Ansonsten immer weiter so, ein bisschen Spaß muss ja immer sein ;)


  11. Jalpa01 01. 06 2014

    Mod: AutoCombine
    hallo
    hat noch jemand das problem das der helfer gegen unsichtbare mauern fährt?

    1 Antworten

  12. Jalpa01 16. 05 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    Hat außer mir noch jemand Probleme mit der Zündung und dem Frontantrieb des Traktors?
    Finds Schade das so ein schicker Mod nur frontgetrieben ist und kaum nen Hügel hochkommt, BGA füllen kann man damit ab einem gewissen Grad leider nicht mehr.


  13. Jalpa01 27. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    etwa den mit dustwheels und dem reallights-mod?
    allein da könnte schon ein Problem entstehen, versuch mal einen anderen Traktor auf der CP-Strecke, ansonsten kannst du nur nochmal versuchen die Strecke neu und sauber einzufahren, vll ist auch nur eine Kurve zu eng


  14. Jalpa01 27. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Welchen Traktor lässt du denn durch CP fahren?
    Manche Fahrzeuge spinnen mit CP etwas rum.


  15. Jalpa01 26. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Hallo zusammen und vielen Dank erstmal für diese faszinierende Map.
    Wie oft war hier eig schon "den Savegameordner löschen" die Antwort? ;)

    Das GülleMist etc. nicht geht ist ja jedem klar, aber wie sieht es mit MR aus? sind da Probleme bekannt?
    Ich versuch z.Z. bei mir den Mod zu finden der das Spiel abstürzen lässt wenn ich eig nur die Map verlassen will.

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.