Userprofil von jan169
Member since 3 / 2011


jan169
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jan169

keine Angabe
  1. jan169 07. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hallo

    brauche malb hilfe.kann milch nich laden. woran liegt ddas.gruss

    1 Antworten

  2. jan169 30. 03 2015

    Mod: AGS Map
    hallo
    bräuchte mal hilfe. der plazierbare haufen geht bei mir nicht, bitte um hilfe. danke


  3. jan169 25. 01 2015

    Mod: Poebene15
    hallo

    super map ganz toll.
    nur habe ich probleme beim speichern von coursen, speziell bei denn feldern und dann so ca 10 min später stürz er ab, und dann kann ich das spiel und die karte nich mehr starten.
    bitte kann einer helfen,
    gruss

    3 Antworten

  4. jan169 17. 01 2015

    Mod: Zugtransportset
    hallo

    kann einer helfen, kanns zwar die lok im shop kaufen, aber die waggons nich, bitte um hilfe. danke


  5. jan169 22. 05 2013

    Mod: Canada
    kann das spiel nich starten warum nich bitte um hilfe


  6. jan169 22. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    sehr schöne map, aber zu viel bäume und wälder mein geschmack, wäre schön wenn man sie weg nimmt und dafür die felder etwas vergrössert,gruss


  7. jan169 06. 08 2011

    Mod: Courseplay
    bitte um hilfe. meine lkw´`s erkennen nich die abladestelle und kippen somit nich ab. woran liegt das.( z.b. scania haube mit x beliebigen trailer)


  8. jan169 08. 06 2011

    Mod: Wide Open Spaces 2011
    wie kann ich erbsen ernten habe den pasenden drescher aber er drescht nicht. woran liegt das? genau so ist es mit denn anderen fruchtsorgten.


  9. jan169 19. 04 2011

    Mod: Fendt 615 LSA Parallel fahr Script
    der mod is echt cool, aber wie stelle ich denn ein das es auch dann funktioniert. danke wenn ich ne antwort bekomme.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.