Userprofil von jeanking59
Member since 12 / 2011


jeanking59
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jean Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Buxtehude Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jeanking59

keine Angabe
  1. jeanking59 01. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Moin steiner91! Super Map, man kann sich darüber nicht beklagen. Wer´s tut, hat keine Ahnung!!!
    Mein Anliegen: Hafer,Sonnenblumen und Luzerne nur für den Direktverkauf? Oder planst du dafür auch ein Lager? Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg


  2. jeanking59 17. 09 2014

    Mod: Fortuna FTD 150 K 180 Pack
    MOin, geh mal auf ModHUb (farming-simulator.com) bei mods gehste dann auf den neuen fortuna anhänger und dort kannst du den Shadertipping seperat laden. hoffe ich konnte helfen


  3. jeanking59 13. 07 2014

    Mod: Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden
    Hab ich gemacht, jetzt besteht das Problem das die Presse nur bis 99% presst. DAnn geht gar nichts mehr, es entsteht nicht mal ein Ballen. KAnnst du mir ein Tipp geben?


  4. jeanking59 13. 01 2014

    Mod: rottalmap
    Klasse Map! Einfach nur Lobenswert ;)
    Eine Frage hab ich da noch, wäre es möglich OAT und RYE noch als windrow zu bekommen? Muss man da nur was in der .xml ändern? LG JEAN


  5. jeanking59 03. 07 2013

    Mod: John Deere 6930
    Spiegel brauchst du in Polen nicht


  6. jeanking59 25. 06 2013

    Mod: Maierling Hof
    MOin, lieber Modder! HAst wahnsinnig klasse arbeitet geleistet! 5 Sterne... Aber schade das die besten Maps mal wieder nicht flüssig laufen. Auf dem weg zur Cow Area hängt sich das Spiel auf, bzw. wenn man an der BGA vorbei ist. Kannst du den kleinen fehler noch beheben?


  7. jeanking59 05. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    ja hab ich ja drin, trotzdem steh ich auf dem feld ^^


  8. jeanking59 05. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    Sheldon? Ist ja ne geile Map, erzähl mir aber mal wie ich die PDA anpassen kann.. Mein Hof befindet sich laut PDA auf einem Feld -.- Brauch ich wieder ein bestimmten PDA mod?

    1 Antworten

  9. jeanking59 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    kann man das mit dem himmel beheben?? bitte um antwort


  10. jeanking59 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    warum habe ich einen kunterbunten himmel??? liegt es daran das ich den mapviewer nicht drin habe?


  11. jeanking59 15. 12 2011

    Mod: KuhBauer
    sry aber die ist echt mist, aber trotzdem großes LOB an dich das du die Mut hast, etwas hochzuladen


  12. jeanking59 15. 12 2011

    Mod: Landlust
    hey christian85 du brauchst dafür den mapdoortrigger ;)


  13. jeanking59 14. 12 2011

    Mod: Landlust
    wie erntest du denn potato´s und rüben?


  14. jeanking59 14. 12 2011

    Mod: Landlust
    Hey!!! Die map ist echt top, von mir gibt es auch 10 punkte aufjedenfall ;)
    Ich habe nur ein Problem, Milch abtanken mit dem Tankwagen? Brauch ich für Kartoffeln und Rüben ein extra Mod (Rübenroder) ??? Bitte um Antowrt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.