Userprofil von Jecko
Member since 1 / 2016


Jecko
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Herford Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jecko

keine Angabe
  1. Jecko 18. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Wie auch im LS 15 ist das meine Absolute Favorisierte Map.
    Danke für die Arbeit!

    Hab jetzt aber leider massive FPS Einbrüche um den Haupfhof herrum. Die Karte lässte sich locker mit 55 bis 60 FPS spielen. Sobald ich in der nähte vom Hof bin brechen die FPS teilweise bis auf 15 FPS ein. Je nach blickrichtung mal mehr mal weniger. Hardware sollte das eingenlich wegstecken können. :) Evtl irgendwelche guten Tipps? Grafikeinstellunge haben ich bereits so ziemlich alles probiert ohne großen erfolg.


  2. Jecko 26. 10 2016

    Mod: Teleportation
    Super. Genau auf diesen Mod hab ich schon gewartet :)


  3. Jecko 10. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Vielen Dank für diese Super Map.
    Auf der V1 und auch auf der V2 habe ich allerdings das kleine Problem das gewisse Fruchtsorten (z.B Karotten, Zwiebeln) nicht auf der Map mit Wachstumsstatus oder farblich angezeigt werden.

    1 Antworten

  4. Jecko 30. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Moin Moin,

    ich habe das kleine Problem das die Fruchtsorten Triticale und Dinkel sich zwar säen lassen aber auf den Feldern wächst nichts mehr. An den restlichen Mods hat sich bei mir seit der V3 nichts mehr geändert.
    ZZZ_multiFruit, ZZZ_multiFruitModule_PortaWestfalica und ZZZ_multiFruitModule_Standard sind im Mod Ordner enthalten. Auch beim Starten eines neuen Savegame ändert sich nichts. Laut Log werden die Fruchtarten richtig registriert.

    Grüße aus Herford

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.