Userprofil von jimmyblond
Member since 1 / 2014
Member since 1 / 2014
Vorname:
Alexander
Alter & Geschlecht:
62
m
Wohnort:
Obernburg
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About jimmyblond
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
-
Im Norden
vor etwa 6 Jahre -
Schwatzingen
vor etwa 6 Jahre -
LA CAMPAGNE NORMANDE
vor etwa 6 Jahre -
FORD MODEL A PICKUP 1930
vor etwa 6 Jahre -
FS19 Green_Valley
vor etwa 6 Jahre -
USA Legend
vor etwa 6 Jahre -
Fazenda Pedra Negra Map FS 19
vor etwa 6 Jahre -
Les vallons de l'ain version BETA
vor etwa 6 Jahre -
Ramna Map
vor etwa 6 Jahre -
Mazowiecka Nizina Poprawka Map
vor etwa 6 Jahre -
New Sherwood Park Farm V.1 Multi Frucht
vor etwa 6 Jahre -
Versatile 310
vor etwa 6 Jahre -
Village francais
vor etwa 6 Jahre -
Michamp Map
vor etwa 6 Jahre -
Niedersachsisches Land
vor etwa 6 Jahre -
Blox Bauernhof 1857
vor mehr als 6 Jahre -
Landkreis Breisgau
vor mehr als 6 Jahre -
Przemasowo Map
vor mehr als 6 Jahre -
AMERICAN VALLEY
vor mehr als 6 Jahre -
Nordfriesische Marsch 4fach
vor mehr als 6 Jahre -
HofHau
vor mehr als 6 Jahre -
Mercedes Benz Agrar
vor mehr als 6 Jahre -
Oakfield Farm 19
vor mehr als 6 Jahre -
Pacific Northwest Logging Edition
vor mehr als 6 Jahre -
Southern Minnesota FS19
vor mehr als 6 Jahre -
The Modular Map
vor mehr als 6 Jahre -
FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
vor mehr als 6 Jahre -
Farmers Island 19
vor mehr als 6 Jahre -
Südharz - Map
vor mehr als 6 Jahre -
[FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
vor mehr als 6 Jahre

Mod: AgroNort
Dies ist für mich die mit Abstand schönste Map die es bisher für FS gibt. Unglaubliche Liebe zum Detail. Vielen Dank
This the most beautiful Map i have seen so far. Realy appreciate this - thank you
Mod: ersatzteilwagen
Hallo thw helfer. Danke für die neue Version und meine Glückwünsche dazu, das Du Dich von der anfänglichen Kritik nicht hast entmutigen lassen. Auch die tollsten Modder hier haben mal so angefangen. Über Realismus in LS 2013 kann man trefflich streiten. Ich hab z.B. gehört dass man die Früchte die man da erntet nicht wirklich essen kann. In diesem Sinne - mach weiter so. LG jimmblond
Mod: ersatzteilwagen
Hi. Nette Idee - aber Du veröffentlichst hier allen Ernstes einen Mod bei dem auf allen Screenshots der Generator frei in der Luft schwebt. Wer soll das gut finden?