Userprofil von joergmueller35716
Member since 4 / 2015


joergmueller35716
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Dietzhölztal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About joergmueller35716

keine Angabe
  1. Mod: Meine kleine Radio Liste
    Super Idee....ich vermisse noch Rockantenne Bayern, besonders den Classicrockkanal. Wäre schön wenn Du diesen noch integrieren könntest.
    Gruß aus Dietzhölztal (HESSEN FOREVER)


  2. Mod: Mönchwinkel
    Habe ebenfalls das Tor entfernt und alles funktioniert.


  3. Mod: Mönchwinkel
    Den Soilmod habe ich nicht verwendet...


  4. Mod: Mönchwinkel
    PS: Die benötigten laut Beschreibung habe ich natürlich im Modordner gelassen....


  5. Mod: Mönchwinkel
    Hi, eine super Map. Hab schon einige Stunden gespielt bis ich das erste Mal den Pferdehof angefahren habe.
    Bei mir Stürzt das Spiel ab wenn sich die Tore des Pferdehofes öffnen. Manchmal sofort beim Einfahren. manchmal erst beim Ausfahren. Das Spiel stürzt immer während der Bewegung der Tore ab. Mit mehren Fahrzeugen und Hängern probiert um Mods auszuschliessen.
    Spiele die V0.95. Hab alle Mods rausgeschmissen, außer Courseplay, Autocombine, Drivecontrol und Multioverlay.

    Woran könnte das Problem liegen?

    Gruß Jörg

    2 Antworten

  6. Mod: Talfeld
    Erst mal ein großes Lob 5 von 5 Sternen. Hab div. Maps angespielt und mich dann in Talfeld niedergelassen. Da ich alles mal ausprobiere ist mir folgende Kleinigkeit aufgefallen
    - Bei der Hühnerhaltung sind keine Eier sichtbar, hat aber auch seinen Reiz :-)
    - Beim Sägewerk Richtung Forst neben dem Holzstapel stand ein Baum in der Luft (nicht tragisch)
    - evtl. sollte man beim Hühnerstall noch etwas Grasfläche hinzufügen

    Alsö nochmal Daumen hoch und weiter so. Geniale Map.
    Gruß aus Dietzhölztal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.