Userprofil von john_deere_voigasfahrer
Member since 2 / 2011


john_deere_voigasfahrer
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Deggendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john_deere_voigasfahrer

keine Angabe
  1. Mod: Claas Jaguar 870
    p.s.
    vielleicht hat jemand ähnliche probleme
    oder man testet es doch bitte mal aus
    mein problem ist bei feld 40


  2. Mod: Claas Jaguar 870
    hallo
    sehr guter mod wirklich 5/5 sterne
    wenn ich ihn solo fahren lasse habe ich null probleme im helfermodus sehr gut

    nur ein problem habe ich ich würde ihn gerne mit dem bunker vom bullgure fahren lassen im helfermodus damit ich nebenbei zur bga fahren kann mit dem gehäckseltem gut.
    kann es sein das sich der bunker vom beastpack nicht mit dem claas jaguar verträgt???
    nach ca 20,000 liter im bunker bleibt der jaguar stehen aus unerklärlichen gründen und das habe ich jetzt ausgetestet auf der originalen bjornholm map.
    kann mir vielleicht jemand helfen bitte warum er stehen bleibt jedoch nicht den helfermodus ausschaltet???
    danke im vorraus


  3. Mod: Grafs Toolbox
    super sache
    gefällt mir sehr gut was du da gemacht hast
    meine empfehlung


  4. Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    er funktionert gut aber ich finde der krone hat im anfahren zu wenig power wenn man einen grossen tridem anhänger original aus dem spiel dran macht
    vorallem beim häckseln wenn man fahren muss und man kommt auf einen kleinen baumstumpf dann kann er nicht weiter
    top mod aber mir persönlich fehlt der kran wie beim original und ein bisschen mehr power wäre nicht schlecht
    wie gesagt ansonsten top
    4/5 sternen von mir.


  5. Mod: Wolles
    tolle map 5/5 sternen
    mach weiter so läufft ohne probleme bisher, mal sehn wies dann mit der landwirtschaft läuft,
    momentan bin ich noch beschäftigt den wald zu roden um geld zu verdienen
    grosses lob das man gleich zu beginn die forstwirtschaft mit dem harvester betreiben kann und nicht nur mit der motorsäge
    verrotten schalte ich für den anfang mal aus damit ich genügend geld für einen eigenen drescher verdienen kann...
    wirklich top wird bestimmt meine lieblingsmap obwohl ich sie bisher blos getestet habe und noch nicht ernsthaft angefangen habe...
    die höfe sind sehr schön gestaltet und gefallen mir sehr gut und sind besser als in der originalmap von 2011
    sollte mehr solche modder geben die auch altes neu aufbauen...


  6. Mod: Alpental
    ...und meinen anderen mapdoortrigger den ich schon installiert habe den nimmt deine karte nicht
    muss ich die map leider wieder löschen
    sorry


  7. Mod: Alpental
    kann den mapdoortrigger nicht downloaden
    mein lapi sagt der ist virenverseucht...


  8. Mod: Volksholm
    sehr coole map nur leider auf meinem lapi nicht spielbar
    ruckelt an einigen stellen so stark das ich den traktor nicht mehr richtig unter kontrolle habe
    hauptsächlich im bereich vom silagesilo am hof und beim unterstand direkt daneben kann man nicht mehr richtig bremsen und gasgeben

    sorry würde die map gerne spielen aber das is mir dann zu heavy einfach...
    kann aber auch an meinem lapi liegen...
    allen anderen viel spass auf der map und nen guten rutsch ins neue jahr 2015


  9. Mod: Eckart 24000 PE
    hallo
    habe bei mir einen fehler gefunden gehabt bei dem güllefass...
    und zwar wenn man das güllefass mit einem helfer fahren lässt und es aber auch leer ist so kann man trotzdem weiter düngen egal auf welchem feld man mit dem helfer fährt es wird gedüngt...
    ansonsten wirklich top das fass wenn man den fehler noch beheben könnte wäre ich dankbar ich selbst bin nicht so fix um es selbst umzuschreiben und mache ich auch nicht...
    danke schon einmal
    und nen guten rutsch ins jahr 2015!

    1 Antworten

  10. Mod: Eckart 24000 PE
    super güllefass...
    passd sehr sehr gut in meinen fuhrpark.
    5/5 sternen...

    nur mal ne frage
    ist es möglich das man das güllefass gleich nach dem ausfahren beim ersten spritzen schon dreckig bekommt vorallem ganz hinten an der spritztafel zb da sowas echt den more realistic steigern würde??? wenns nicht funktioniert nicht schlimm wie gesagt ist ja nur ne frage ansonsten top mod danke


  11. Mod: Fliegel Crusher
    klasse mod...
    funktioniert tadellos bei mir ist in meinem fuhrpark nicht mehr wegzudenken und wenn man nur wie ich für den crusher 4m bäume häckselt läufft er sehr sehr gut und mit dem kran kann man auch sehr gefühlvoll arbeiten.

    big thanks 5/5 sternen...
    lob an den modder


  12. Mod: John Deere 6810
    Hallo mal ne frage...
    kann mal jemand vielleicht einen johndeere 7930 machen mit fl als package...
    seit ls11 gabs keinen anständigen mehr und ich fand das der traktor der beste war...
    danke...


  13. Mod: ProtoType 9m
    hallo wo bekomme ich denn den hübschen jonny her der auf dem bild ist???


  14. Mod: Liebherr 576
    kann ich zwar kaufen und zieht mir geld ab aber bei mir taucht der ned auf


  15. Mod: Ammerland Map
    werde sie mal testen


  16. Mod: SK-BF.DE-Edition
    geile map, habe sie mal angespielt und muss sagen das des eine der besten ist die ich bis jetzt hatte. grosses lob an den modder.


  17. Mod: John Deere 7530 White Chrom Edition
    i fahre nur john deere, den muss i einfach testen.


  18. Mod: Claas Lexion 770TT EuropaTour Spezial Reflective Washable
    mal testen ob der an meinen 40000l lexion rankommt.
    würde es schön finden, das man den korntankinhalt mit dazu schreibt. danke


  19. Mod: Texas Map 2011
    ich lade die auch mal und versuch diese map.


  20. Mod: USA Map
    at cool101202 : das gleiche prob hab i auch, nach dem entpacken muss ich nochmals unter downloads reingehen und die datei extra kopieren und dann in den modordner einfügen. aber dann funktionierts


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.